.....super Lilli!!!!!!!!!!!
Genau!Hauptsache,daß wir uns mal wieder treffen!!!!
.....super Lilli!!!!!!!!!!!
Genau!Hauptsache,daß wir uns mal wieder treffen!!!!
Ich würde auch gerne dabei sein!D. h. wenn ihr mich überhaupt noch wollt, nachdem ich letztes Mal nicht da war.
![]()
Na klar, gerade weil du nicht dabei warst, solltest du unbedingt dieses Mal kommen!
Man kann in Hannover natürlich sicher besser shoppen, aber für nen kleinen Bummel ist BS auch gut! Und wir können ja auch in die Fußgängerzone gehen und müssen nicht im Schloss bleiben.
Wann passt es euch denn so? Ich gehe mal davon aus, dass ein Samstag am besten ist? Am 28. 11. kann ich nicht, da dort meine Absolventenfeier ist. Vorher bin ich eh irgendwann in der Stadt, weil ich für diesen Anlass Kleidung etc. brauche (mein Exfreund kommt und hat eine neue Freundin, das verträgt mein Ego nicht so gut).
Joa... dann bleibt der 14. oder 21. November. Mir ist das vollkommen egal.
Ich bräuchte ja unbedingt neue Pullis.![]()
Den 21. finde ich gut. Es kann zwar sein, dass ich am 20. abends mit Freunden ihre abgegebenen Diplomarbeiten feiern werde, aber das wäre ja egal![]()
Ich kann an beiden Samstagen......und ich finde einen Samstag
auch total super,weil ich dann am besten ein "Taxi" bekommen
kann.
Spreche nachher gleich noch mit meinem Chauffeur,
um zu klären,ob es bei ihr auch geht.Aber ich denke schon...
Toll....dann sind wir schon mal 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 ist doch schonmal was!
Muss euch jetzt aber schonmal vorwarnen, bevor ihr mich hinterher komisch anguckt. Wenn ihr eine Kleinigkeit essen oder Trinken wollt, komme ich gerne dazu, werde aber nichts zu mir nehmen wegen Magen- Darmproblemen. Nicht das ihr euch dann wundert.
Mae....das ist doch gar kein Problem!!!
Bei mir sieht es sehr gut aus mit meinem Taxi![]()
Toll, dann halten wir doch einfach mal den 21. festWollen wir uns wieder vormittags treffen? So gegen 10.30/11 Uhr ist ja hoffentlich noch nicht so viel los. Ich würde vorschlagen, dass wir uns wieder am Schloss treffen, da man das am besten erreicht. Später können wir ja noch in die Fußgängerzone gehen (z.B. gibt es dort ja mehrere Douglas-Filialen, die etwas hübscher sind, als die im Schloss).
Mal sehen, ob noch mehr aus der Umgebung kommen können/möchten![]()
Ich würde das super finde Lilli!!!!
Schloss ist ein guter Treffpunkt....und die Uhrzeit ist für
mich auch perfekt!
Klingt gut.Die Innenstadt gefällt mir eh besser als das Schloss. Gerade im Winter, wenn man noch eine Jacke drüber hat, finde ich das Schloss nicht so schön. Der H&M, New Yorker, C&A und Thalia sind auch viel schöner. Außerdem gibt es dort Ann Christin.
![]()
Und es gibt WE (Wenz), wo ich immer Sachen finde, die mir passenWir könnten ja auch zuerst in die City gehen und ggf. am Schluss ins Schloss, falls uns kalt ist oder so. Außerdem kann man da gut parken.
....das wird toll!
Wir finden bestimmt alle was![]()
Schon mal ganz rechtzeitig.....
Ich würde mich total gerne mit euch dann auch mal zum
Weihnachtsmarkt-Bummel treffen.....
Der Markt in BS ist so schön!
Wäre echt toll,wenn das auch klappen würde![]()
Stimmt, der Weihnachtsmarkt in Braunschweig ist sehr schön, obwohl ich ja den in Goslar lieber mag.![]()
Goslar ist wirklich auch ein sehr schöner Markt!
Nur ist der Weg leider weiter.....
Aber ich hoffe echt,daß es in BS mit einem Treffen klappt!!!
Kommt immer darauf an, wo man wohnt!![]()
...Ok,da hast du natürlich Recht!!!
Der WM in Goslar soll wirklich schön sein. Meine Eltern fahren da jedes Jahr hin (sie wohnen zwischen Hildesheim und Bockenem, also nicht sooo weit weg).
Aber ich mag den in BS sehr![]()
Dann sollten wir aber rechtzeitig nach einem Termin in der
Weihnachtszeit schauen......da ist ja oft mal eng.
Bei mir ist es eigentlich kein Problem...solange ich ein Taxi habe.
Aber ich weiß nicht,wie das bei euch ist!
Auf jeden Fall wäre es einfach nur toll,wenn wir das schaffen
würden!
Goslar ist echt total schön....ich war leider jetzt ein paar
Jahre nicht mehr dort....![]()
So, wie sieht es bei euch aus?Bleibt es bei Samstag?
Lilli!
Ich hoffe es doch.....
Bin zwar durch eine Erkältung ziemlich angeschlagen,aber ich
versuche auf jeden Fall,daß ich kommen kann.
Wann und wo genau wollen wir uns nun treffen?
Liebe Grüße![]()
Oh, du bist ja auch noch wach
Also meinetwegen können wir 11 Uhr anpeilen. Ich bin Freitag in Oldenburg und werde sicher ziemlich müde abends wieder in BS sein, so dass Ausschlafen toll wäre![]()
....dann schlaf`mal erst aus!
11 Uhr ist doch gut
Und wo genau?
Ich schlage vor, dass wir wieder den linken der beiden Reiter nehmen![]()
Ja!
Das ist gut....den kenne wir ja schon![]()
ich seh jetzt erst, dass ihr ein treffen in bs geplant habt...
schade, das ist mir leider echt zu kurzfristig, aber ich wünsche euch ganz viel spaß und beim weihnachtsmarkttreff wäre ich liebend gern dabei!
What goes around comes around
Schade, LeneVielleicht überlegst du es dir ja doch noch
![]()
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in Oldenburg. Die suchen zu sofort jemanden. Also ganz vielleicht wohne ich schon sehr bald nicht mehr in BSAber zum Weihnachtsmarkt würde ich trotzdem kommen
![]()
Lene,das ist echt schade...ich hoffe,daß es doch noch mal klappt!!!
Lilli.....nicht doch wegziehen
Aber na ja....wenn du einen Job bekommst,dann ist das natürlich toll!
Wer kommt denn nun morgen?????
Lilli und ich...
Wie sieht es bei Mae aus?
Geändert von Sweet (20.11.2009 um 07:25 Uhr)
Och, ich will unbedingt!![]()
Freue mich doch schon total darauf, aber ich kann das einfach so schlecht von der Gesundheit abschätzen. Das klingt total blöd, ich weiß.Das schwankt bei mir immer so stark. Da ich ja auch mit dem Bus kommen würde, wäre es im schlimmsten Fall für mich also auch nicht so leicht schnell nach Hause zu kommen.
Bin am hin und herschwanken. Eine Mae, die die ganze Zeit Angst hat wäre ja auch nicht schön.
Wirklich genau kann ich es erst Morgen wissen, weil ich dann erst weiß, wie ich mich fühle. Wäre das Treffen in Wolfenbüttel, gäbe es für mich gar keine Probleme, aber hier gibt es ja nichts!![]()
Mae,
das tut mir leid,daß es dir gerade nicht gut geht.....
Ist es dann für dich besser,wenn wir noch einen anderen Termin
abmachen?
Denn du sollst ja auch Freude haben und nicht,wie du schreibst,
die ganze Zeit Angst haben!
Dann machen wir auf jeden Fall noch ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
aus......meinst du,daß es dir bis dahin wieder besser geht?
Ich weiß nicht,ob Lilli heute noch mal reinschaut....sie ist ja in
Oldenburg unterwegs.....und kommt erst spät zurück.
Geändert von Sweet (20.11.2009 um 11:45 Uhr)
Ach, das ist gerade schwierig. Ich habe seit einem Jahr schon solche Probleme und war seitdem auch nicht mehr in Braunschweig. Daher wäre das ein großer Schritt für mich. Ich weiß, dass das bescheuert ist, aber davon geht die Angst auch nicht weg.![]()
Gerne würde ich jetzt schreiben, dass das auf dem Weihnachtsmarkt besser aussehen würde, aber ich kenne mich ja.Sobald der Termin näher rückt werde ich wieder Angst vor Braunschweig bekommen.
![]()
![]()
Danke Dir!![]()
![]()
Wolfenbüttel wäre keine Alternative, oder?Der Weihnachtsmarkt abends ist sehr schön.
![]()
Für mich ist Wolfenbüttel halt schwerer zu erreichen und ich weiß nicht,
wie es bei Lilli aussieht.Ob sie dorthin kommen kann....
Also BS würde ich wirklich richtig gerne,weil ich den soooo
schön finde und jetzt ein paar Jahre nicht da war.
Geändert von Sweet (20.11.2009 um 14:23 Uhr)
Nicht WOB sondern WF.![]()
Der braunschweiger Weihnachtsmarkt ist aber sicher einer der schönsten hier in der Region. Da gibt es keinen Zweifel!
....der ist echt richtig klasse!
Deshalb würde ich auch so gerne mal wieder hin.....
Huhu,
da bin ich wieder. Da ich in BS wohne, ist es für mich auch nicht sooo das Problem, nach Wolfenbüttel oder so zu fahren. Aber dann sollten wir wirklich den Weihnachtsmarkt abwarten, da da ja sonst nix ist
Also müsst ihr sagen, ob und was wir morgen machen?!Wenn du dich in BS nicht so wohlfühlst, Mae, kann ich das verstehen. Es soll ja ein netter, entspannter Nachmittag werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es morgen klappen würde. Aber ansonsten können wir uns auch gerne zum Weihnachtsmarkt treffen![]()
Also es kann gut sein, dass ich hier ganz bald einschlafe. Wie wäre es, wenn ihr das noch mal klärt, was wir morgen machen?
Sweet, ansonsten können wir uns auch gerne zu zweit treffen. Ich sollte zwar nicht so viel Geld ausgeben, aber ein bisschen bummeln und gucken wäre trotzdme tollHier ist mal meine Handynummer: 0176 21689146
Also sollte das mit dem Treffen morgen klappen, treffen wir uns um 11 vor dem linken Reiter (wenn man aufs Schloss guckt links). Wenn ihr euch was anderes überlegt oder spontan nicht könnt, kann mir ja jemand kurz bescheid sagen. Naja, oder ich gucke hier morgen früh wieder rein![]()
Hallo Lilli,
dann wäre ich auch für ein Treffen in der Weihnachtszeit.....allerdings
ist BS bei mir besser
Dann können Lene und Sunny vielleicht auch kommen...und noch andere?
Leider habe ich ja auch eine Erkältung bekommen und bin nicht
so fit....wäre zwar gekommen,weil ich mich total darauf gefreut
habe,aber es wäre wohl auch total anstrengend für mich
Dann lasst uns doch lieber nach einem neuen Termin schauen![]()
Geändert von Sweet (21.11.2009 um 10:03 Uhr)