Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Shu Uemura

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Shu Uemura

Hallo liebe BJ`s,

in Singapur bin ich auf diese bezaubernde Marke gestoßen(hatte vorher natürlich schon von gehört)und was soll ich sagen?
    Ich bin begeistert..habe ein paar Make Up Utensilien,die berühmte Wimpernzange,das rosa farbende Cleansing Oil & die Depsea Moisture replenishing emulsion...
    Ich muss natürlich den langzeit Test abwarten,aber die Sachen sind wirklich der ...
    Jetzt will ich natürlich BJ like noch mehr tolle Sachen..einen Toner oder die Haarprodukte hören sich auch toll an..

Ich hoffe nicht auf viele Antworten,da die Marke hierzulande NOCH nicht so bekannt ist,aber kennt oder benutzt wer auch die Produkte von Shu?
    und wenn ja gibt es eine Möglichkeit sie aus dem Internet zu bestellen ausser bei Ebay?

Bin gespannt.
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Pauline
    Besucher

AW: Shu Uemura

Das Cleansing Oil wollte ich immer schon probieren. Öle zum Reinigen finde ich immer super. Das von SU hat schon Marilyn Monroe benutzt.

Wie ist es denn?

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hab´s schon mal gehört, aber richtig kennen tu ih das nocht. Ist das auf dem Niveau von Shiseido?

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Hmmm ich habe Shiseido früher jahrelang benutzt und finde die Produkte von Shu um einiges besser...also wie gesagt ich habe die Sachen erst ca zwei Wochen,kann also nichts langfristiges drüber sagen..
    aber ich kann sagen dass es meine Haut bis jetzt wieder super ins Gleichgewicht gebracht hat,habe vorher soviel probiert und immer gabs was auszusetzen..oder bei MG beispielsweise:ich dachte zuerst:jetzt hast du deine Pflege gefunden..nach ein paar Wochen ist meine Haut total ausgetickt..deswegen bin ich jetzt vorsichtig mit vorschneller Freude..
    aber es macht wirklich eine schöne ausgeglichene Haut..

das cleansing oil ist echt toll-es reinigt alles-auch Augen Make Up und ich brauche mich danach nicht einzucremen..dazu sieht es noch so schööön aus..
    sein Motto war auch irgendwie:Natur, Wissenschaft und Kunst miteinander zu vereinbaren...
    hier ist nochmal die Internet Seite:http://www.shuuemura-usa.com/

ach menno wieso habe ich mir den Toner nicht noch gekauft..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Inventar

Ich krame den Thread jetzt noch einmal hoch.

Kennt eine Beauty einen Online Shop, welcher nach Deutschland verschickt und Paypal akzeptiert?

Über Google habe ich bisher nichts finden können.

Vielen Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Allwissend Avatar von yaya

Ja hier sind sie

http://www.sococoon.com

das kann man über Adressen & Links finden ganz oben auf der Seite (hat mir neulich eine beauty verraten )

ziemlich teuer, muss ich mir noch genauer anschauen

Inventar

Vielen Dank,

leider keine Deko, schade.

Ich suche Lidschatten und Blush.

Vielleicht noch ein anderer Link, ich würde mich sehr freuen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden