Huhu
Hat Jemand schon mal seine Bodylotion mit Aloe Vera Gel und z.B. Jojobaöl oder Arganöl aufgepeppt?
"Also z.B. Bodylotion Flasche 1/4 leer gemacht und dann Aloe Vera Gel & ein Öl reingemischt"
... meint Ihr das funktioniert?
LG Senorita
Huhu
Hat Jemand schon mal seine Bodylotion mit Aloe Vera Gel und z.B. Jojobaöl oder Arganöl aufgepeppt?
"Also z.B. Bodylotion Flasche 1/4 leer gemacht und dann Aloe Vera Gel & ein Öl reingemischt"
... meint Ihr das funktioniert?
LG Senorita
ja klar kannst du das machen, musst aber aufpassen, dass du nicht zuviel Öl etc. reinmischt, da die enthaltenen Emulgatoren nicht zuviel "abpuffern" können...also falls das ganze "bricht" ( sich also das Öl in feinen Tröpfchenz.B. wieder absetzt) muss noch Emulgator dazu rein (kannst in der Apo bekommen z.B.)
Liebe Grüße von der minymaus
ohja kann man!
meine mom kauft immer so geile bodylotion aus kakao oder she butter :D
ich tu immer düfte rein ^^
dann richt sie lecker.
einmal habe ich sogar moni de thaiti oder so reingetan. so ein öl aus einer blume aus polynasien :D
duftet so geil :D
na klar, kann man BL pimpen. Zum Bsp. auch mit Urea und vielen anderen Wirkstoffen oder Ölen. Einfach ausprobieren- macht Spaß!
Hy Super...., dann probiere ich das mal aus....
... was meint Ihr wenn ich meine Flasche ist noch halb voll also ca. noch 125 ml "normale" Bodylotion auffülle mit Aloe Vera gel und was meint Ihr wieviel Tropfen/TL oder EL Öl?
@Siam
an Urea traue ich mich noch nicht ran weil ich nicht weiß (da man es ja vorher auflösen muß) wieviel Urea ich auf z.b. 100 ml Flüssigkeit nehmen kann
@Armanicode
Wo gibs denn diese Shea-Bodylotion zu kaufen?
ja klar, aber ich weiss nicht, ob es sie noch gibt. die kakao hat sie ausm aldi, ist aber ne sehr gesunde, weil die kakaobutter bei ingridients (oder so ^^) ganz vorne stand mit vielen anderen pflanzlichen stoffen. ab und zu bekommt aldi von lacura-cosmetics sehr schöne naturkosmetik oder auch KK mit hohem pflanzlichen anteil.
die shea-butter kauft sie immer so als naturprodukt, meistens ist die butter noch in der orginal "schale" drin.
sie hat sehr trockene beinchen und arme und benutzt sie darum. mir ist sie bisschen zu fettig, aber macht echt schöne haut. ich mixe eben oft noch was dazu, dass es noch exotischer nach urlaub richt.
kakaobutter hatte sie auch mal als naturprodukt. richt echt wie kakao. lecker. aber keine ahnung woher... :(
ich tippe mal auf so einen afro-laden.