Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fragrance_Junkie
    Besucher

Herz Neue Herbst-LE von Estee Lauder - ich bin hin und weg!

Habe vor kurzem das auf Cosmoty entdeckt -

Neue Schoko-Herbst-LE von Estee Lauder

Das sind genau meine Farben!!!

Ich bin ja unheimlicher Estee Lauder-Fan; die Farben sind einfach super-tragbar für mich, sehr neutral und vielseitig tragbar, und dann ich ja Schoki-Töne (die Lippies aus der Schoko-LE vom Winter 2005 gehören seit ihrem Erscheinen zu meinen Standardfarben)...

Die Lippies und der Shimmer-Powder werden auf jeden Fall bei mir einziehen (einer der Gründe, weswegen ich dufttechnisch - d.h. bei meiner anderen Sucht - erstmal kürzer treten werde); bei den Lidschatten-Quads bin ich mir noch nicht so sicher, ob es beide oder nur das Caramel Truffle werden sollen; muss erstmal abwarten, ob das Berry Truffle Quad nicht zu lila ist, das steht mir nämlich leider gar nicht, vielmehr kann ich es nicht so schminken, dass es nicht aussieht, ob mir jemand eins aufs Auge gehauen hätte, und deshalb lasse ich es dann lieber, wenn ich mir nicht sicher bin. Von den Glossen werde ich jedoch die Finger lassen, da mir die EL-Glosse von der Konsistenz her nicht so besonders zusagen...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neue Herbst-LE von Estee Lauder - ich bin hin und weg!

Woooooooow, wie genial!!!! Eines der beiden E/S-Quads und den einen oder anderen Lippie werd ich mir sicher auch gönnen.

Ich liieeeebe die EL-Lippies einfach.

Tolle LE! *sabber*

Experte Avatar von andycorr

Da sind wirklich schöne Farben dabei .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Mhmmmm lecker. Haben will!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

little black heart Avatar von georgianna

Die Berry-Sachen find ich gut Caramel paßt natürlich weniger.
    Cooles Zitat übrigens: Schokolade ist deshalb mehr als nur ein Dessert – sie ist ein Designelement; ein begehrenswertes Geschenk . Da sollte es doch zur LE gleich noch die passende Schoki geben

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

de mutti Avatar von godmother

cooooooool, danke für den fred

da werd ich auch mal vorbeischaun

Fragrance_Junkie
    Besucher

@georgianna: "A moment on the lips is forever on the hips." heißt es ja so schön - das ist bei dieser Schokolade aber Gott sei Dank nicht der Fall! Die macht höchstens noch schlank - das Portemonnaie nämlich!

Aber ehrlich gesagt, dass ist die erste Estee Lauder-LE seit langem, auf die ich wieder richtig Lust habe... Die letzten paar waren ja eher pinklastig, was so gaaar nichts für mich ist. Und Lauder hat gegenüber einigen anderen Marken den Vorteil, dass sie manchmal Sachen aus der LE, die sich gut verkaufen, ins reguläre Sortiment übernehmen; war auch mit den Schokolippies so, die sie im Winter 2005 als LE hatten.

@JasminPaul: Ja, gerade die Liipies von EL gefallen mir auch sehr gut, tolle Konsistenz und halten superlange (zumindest die Pure Color Long Lasting Sachen, aber die Pure Color Crystal sind auch schon). Ich nehme seit Jahren nichts anderes, habe zwar schonmal links und rechts nach anderen Marken geschielt, kehre aber immer wieder zu Lauder zurück. Wobei ich sagen muss, dass mir kräftige Braun- und Beerentöne viel besser stehen als hellere und dafür knallige Pinktöne, und aus dem Alter, zarte Rosétöne zu tragen, bin ich ja langsam auch heraus! Es werden deswegen wohl alle vier Lippies bei mir einziehen. Gegen Beeren-/Pflaumentöne auf den Lippen hab' ich auch nix einzuwenden, aber beerige Töne auf den Lidern sind etwas heikel, wenn sie zu stark bläulich und "kalt" sind.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Immer diese Anfixereien

Der Beeren-Quad ist wunderschön
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

de mutti Avatar von godmother

das beeren quad haben will*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sieht ja verlockend aus...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von *Summer*

schöne LE, die e/s quads sehen klasse aus
    liebe Grüße Summer

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Muss hier Fragrance_Junkie auch noch zustimmen, was die Lauder-Lippies angeht Dagegen kann nicht mehr viel anstinken, da halten nur noch wenige Marken mit. Lauder ist sowieso die absoulute Luxusklasse, die Qualität ist überragend - warum sie so ein altbacken-Image haben im deutschsprachigen Raum, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ansonsten ist das hier der Total-Anfix-Fred *kreisch* und ich war schon wieder auf der Lauder-Page und werde Schatzi bitten, meine Kreditkarte erstmal zu verstecken
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Ivana

Ach ich bin so froh, dass ich was Schoko-Töne angeht anfixresistent bin = sieht an mir aus wie Sch... beziehungsweise ich krieg Augeringe von, geht gar nicht
    Und die Beerentöne hauen mich auch nicht so sonderlich vom Hocker.
    Hab ich schon in zigfacher Ausführung von anderen Marken.

Hat EL eigentlich öfters solche LEs?
    Ist nämlich der erste Thread, den ich dazu lese!

Massemonster

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Hat EL eigentlich öfters solche LEs?
    Ist nämlich der erste Thread, den ich dazu lese!
    Jupp, EL hat wie die anderen Marken aus dem gleichen Preissegment Frühjahr-, Sommer- und Winter-LE´s

Experte Avatar von Linett

Ich bin ja immer wieder hin und weg von estee lauder.
    Aber die Neue Herbst-Le spricht mich ja mal garnicht an .
    Naja wenigstens hab ich ja meinen HG bei estee lauder gefunden.
    Den magnaScopic mascara.Wenn er nur nicht verklumpen würde ...
    -liche grüße von Linett

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Jupp, EL hat wie die anderen Marken aus dem gleichen Preissegment Frühjahr-, Sommer- und Winter-LE´s
    Aha OK, dann hatten wir bisher wohl noch nie einen Thread dazu!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Muss hier Fragrance_Junkie auch noch zustimmen, was die Lauder-Lippies angeht Dagegen kann nicht mehr viel anstinken, da halten nur noch wenige Marken mit. Lauder ist sowieso die absoulute Luxusklasse, die Qualität ist überragend - warum sie so ein altbacken-Image haben im deutschsprachigen Raum, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ansonsten ist das hier der Total-Anfix-Fred *kreisch* und ich war schon wieder auf der Lauder-Page und werde Schatzi bitten, meine Kreditkarte erstmal zu verstecken
    Das mit dem "altbacken" ist mir allerdings auch aufgefallen ; irgendjemand, mit dem ich mich darüber unterhalten habe, welche Kosmetikmarken wir so benutzen, sagte mir mal, Lauder wäre eher was für alte , jüngere Frauen würden das nicht so nehmen... Habe schon gemerkt, dass bestimmte Parfümerien ihre Lauder-Sortiment nicht in dem gleichen Maße auffüllen wie andere Marken - viele haben dann auch die Lauder-Looks gar nicht, obwohl sie die von den anderen Marken wie Saint Laurent, Dior usw. immer haben.

Deswegen werde ich wohl wegen dieser LE zum Lauder-Counter bei Karstadt in D'dorf oder zu Schnitzler gehen; die werden die ganz bestimmt haben. Ich denke, die e/s werden auch eine tolle Konsistenz haben; habe seit einiger Zeit vier der Signature e/s-Duos - die sind einfach unschlagbar, großartige Farbabgabe und superlange haltbar; die haben den Dior-5er-Lidschatten schon lange den Rang abgelaufen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Heute habe ich mir die LE live anschauen können In meinem Müller gabs einen extra Aufsteller dafür (mit den Testern), die Sachen selbst befanden sich im regulären Display unter "Look".

Die e/s Paletten sind wirklich sehr schön; sehr edel. Möglicherweise werde ich noch bei der Berry schwach, ich schwanke noch Schöne lila/violett Töne mit güldenem Schimmer Die Swirl-Glosse sehen auch sehr ansprechend aus (der eine so brombeerig-farbig, der andere braun); leider stehen mir die Farben nicht so gut, sind zu dunkel für mich *find*, ebenso die Lippies. Aber wie gesagt, die Berry e/s Palette schreit ziemlich laut

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe die Sachen heute auch im Vorbeigehen gesehen und war doch recht angefixt. Ich finde ja Lauder überhaupt nicht altbacken und trage es schon seit einigen Jahren. Auf mich wirkt es edel/elegant, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass sich jüngere Mädels/Frauen eher von Dior angesprochen fühlen.
    Ich werde die LE Sachen noch mal genauer unter die Lupe nehmen, v.a. weil ich sowohl braun als auch beerige Töne ganz toll finde. Und die Lauder Qualität überzeugt mich immer wieder

Soleil_Kitty
    Besucher

Gott sei Dank sind das gar nicht meine Farben. Außer das Berry Quad vielleicht. Interessant wäre nur der Puder und da der bei Bleichlingen wie ein Bronzer wirken soll, fällt der für mich auch flach. Bronzer gehen gar nicht. Schwein gehabt.

Schön anzusehen ist das aber alles, das muss man sagen!

Hat sich noch jemand was davon gekauft?

Ich habe überraschenderweise den dunklen Gloss geschenkt bekommen und er sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich mir das auf meinen Lippen vorgestellt hatte. Konsistenz, Haltbarkeit und Geruch sind Ich bin voll zufrieden; mit dem Quad habe ich dann doch abgeschlossen; ich brauche es nicht wirklich bzw bin nicht 100%ig überzeugt.

Experte

Wieso überzeugt es Dich nicht? Ich bin nämlich gerade schwer interessiert daran
    Schmeckt der Gloss wirklich nach Schokolade?? Dann

Also die Qualität der e/s kommt mir nach dem Handrückentest echt gut vor + schöne Farben; es überzeugt mich nicht, weil ich die Farben schon (ähnlich) habe und nicht zig-mal brauche. Da habe ich mich evtl falsch ausgedrückt, es liegt nicht am Produkt selbst

Der Gloss schmeckt eher süßlich, nicht explizit nach Schoko. Der Geruch ist schokoladig; mehr so "praline". Du kannst ja erst mal testen gehen ob's Dir zusagt.

Experte

Danke! Das werde ich machen. Die Bewertung vom e/s hatte ich dann wirklich falsch verstanden!