Benutzt ihr im Sommer eine andere Handcreme als im Winter?
Ich benutze im Sommer gern eine mit UV-Filter, da ich panische Angst
vor Pigment-/Altersflecken habe und einer Frau das Alter an den Händen
anzusehen ist.
Achtet ihr darauf?
Benutzt ihr im Sommer eine andere Handcreme als im Winter?
Ich benutze im Sommer gern eine mit UV-Filter, da ich panische Angst
vor Pigment-/Altersflecken habe und einer Frau das Alter an den Händen
anzusehen ist.
Achtet ihr darauf?
Ich benutze immer die gleiche, aber du hast ja irgendwie ganz Recht. Welche benutzt du denn und kennst du günstige Handcremes mit UV-Filter, von Balea oder so?? Würd mir dann auch eine kurz vor der Reise kaufen, schließlich wirds dort richtig warm
Ich verwende immer die gleiche von BBW im Sommer halt in anderen Duftrichtungen als im Winter. Ausserdem sind sie antibakteriell, was ich auch sehr toll find
Hat jemand Erfahrungen mit der Kamill Handcreme hier? Soll ja angeblich mit UV-A/UV-B Schutzfilter sein.
http://www.burnus.de/products/body/kamill
Oder kennt ihr etwas noch besseres, günstigeres von Balea & Co.?
Ich habe die Anti-Ageing vom Neutrogena im Sommer, weil da LSF 15 drin ist. Kostet aber ca. 3,85.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ui, gar nicht mal so günstig, aber noch im Rahmen des Möglichen. Könnt ich evtl. ausprobieren, danke annasidonia.
ich benutz auch immer die gleiche, wobei ich im winter evtl häufiger creme, das muss ich mal genauer beobachten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich benutze eigendlich auch immer die gleichr, ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht....
ich benutz`auch immer die gleiche Creme, aber leider viel zu selten Müßte eingentlich ganzjährig viel öfters cremen, weil ich in der Pflege arbeite und oft richtig böse Hände hab`. Im Winter mach ich aber gerne mal meine "Handpackung": Vorm Schlafengehen dick eincremen und Baumwolhandschuhe drüber.
LG
Abigail
ich benutz sommers wie winters die gleiche
Hallo Tutule,
ich benutze die BaleaHandcreme mit UV-Filter. Ich glaube, das ist die
mit Q10. Einfach hinten auf die Packung schauen. Günstig und ergiebig.
kann ich empfehlen. ich hätte nur gern eine kleinere Größe, aber ich
will net meckern.
Gruß, Akascha
Ich nehme meistens die von Clarins Sommer wie Winter weil sie schnell einzieht und gut pflegt
Akascha, danke, die kauf ich mir morgen auch.
Im Winter muss ich meine Hände öfters mit einer Fettcreme oder Wundsalbe einschmieren, da sie sonst aufreißen. Im Sommer mach ich das auch ein/zweimal am Tag und nehm sonst eine normale Handcreme.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:45 Uhr)
ich benutz auch immer die gleiche früher hab ich allerdings im sommer immer die von neutrogena benutzt
was mich allerdings mal interessieren würde, wie oft benutzt ihr eure handcreme?
ich bin handcreme süchtig is berufsbeding, jedes mal wenn ich handschuhe an oder auszieh, muss ich mir die hände eincremen....
ich hab immer mehrere parallel (in den taschen eine, in der arbeit, zuhause sowieso..usw.) die werden zwar so ewig nicht alle, aber egal.
der einzige unterschied ist, das ich im sommer weniger creme, da sind die hände einfach nicht so trocken wie im winter.
aber lsf ist ne gute idee, hab ich noch nie drauf geachtet weil ich ja beim mit sonnencreme eincremen die hände eh mit mache. im moment ist mein favourit die dove für sehr trockene hände
ich benutz auch immer die gleiche, muss im winter aber auch öfters cremen, weil meine hände dann immer so rau sind.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
auf de nlsf habe ich bei Handcremes auch noch nie geachtet, verwende im Sommer wie im WInter die gleiche(die Sorte wechselt jedoch immer)
Werde aber jetzt auch mal nach einer mit lsf schauen
Ich benutze viel, d.h. oft Handcreme. Ich glaube, die Haut gewöhnt sich wirklich daran.
@ Tutule
erzähl mir doch bitte, wie du die Handcreme findest.
Lieben gruß, Akascha
Werd ich machen Akascha, morgen gehts ab zu dm
Im Sommer nehme ich gern die Handcreme von Hauschka, weil die nicht so fettig ist. Im Winter brauche ich was Reichhaltigeres. Auf LSF achte ich bei Handcreme nicht
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich verwende im Sommer und im Winter die gleichen Handcremes, obwohl ich generell sehr oft wechsle.
Allerdings habe ich am Wochenende die Balea Young Erdbeer Handcreme entdeckt - die riecht für mich eindeutig nach Sommer
Ich verwende Sommer wie Winter die Handcreme von Alverde. Ist günstig, riecht gut und zieht schnell ein.
Aber vielleicht sollte ich im Sommer auch mal umstellen auf eine Handcreme mit LSF.
Das ist eine gute Idee! Danke! Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.