Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

suche beautycase zum umhängen für die reise!

hallo liebe beauties,

ich werde im sommer wohl für einige zeit..mindestens einen monat..unterwegs sein.
    ich brauche dabei natürlich, easy traveling hin oder her, meine pflegeprodukte und schminksachen bei mir.
    daher suche ich nach einem guten case, am besten mit einer harten schale oder polsterung.
    ihr kennt doch sicherlich noch die grünen beautycases aus der GNTM staffel oder?
    die sind auch wunderbar, nur recht teuer.
    kennt ihr vl ein gutes?also mehr als 60 euro kann ich wirklich nicht ausgeben...
    ich dachte eben an ein hardcase, weil meine MAC sachen bitte unbeschadet und noch in ganzen teilen (besonders die e/s und blushes) von land zu land reisen sollen.
    und ein umhängegurt ist auch ganz wichtig!

oder habt ihr sonst irgendwelche tips und tricks für den transport auf reisen?
    achja, im koffer transportieren ist keine option für mich, da ich eine stoffsporttasche haben werde..und dann wären die schätze auch sehr ungeschützt.

vielen dank schon mal
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Sunshine9

AW: suche beautycase zum umhängen für die reise!

Schau mal in einer Benetton-Filiale in Deiner Nähe.
    Dort habe ich gestern so ein Beautycase für 29 € gesehen.
    Ist allerdings, wenn mich nicht alles täuscht, etwas kleiner als das von GNTM
    .

Stjärna
    Besucher

AW: suche beautycase zum umhängen für die reise!

Ich habe so ein Teil mal, allerdings nicht ganz so flaschy in grün, sondern in blau/grau bei Karstadt gekauft, für 30€ oder so .