... und ich kann nur sagen: Wahnsinn!! Endlich habe ich "meine" Friseuse gefunden. Ich hatte mir damals die Culum Natura Seite angeschaut und erfreut festgestellt, das es in Nürnberg tatsächlich auch einen Friseur gibt, der damit arbeitet. Und heute war's dann soweit.
Allein die Einrichtung dort war ein Traum, alles Feng Shui- technisch und total heimelig ( Ist auch kein Salon sondern bei einer Dame zu Hause), gedimmtes Licht, Meditationsmusik, Duft nach ätherischen Ölen... man entspannt sich sofort, man kann garnicht anders
Zuerst habe ich eine Wildschweinborstenkämmung bekommen, davon hatte ich vorher noch nie was gehört. Die Haare wurden mit dieser (80 Euro teuren... ich überleg ernsthaft ob ich mir die kaufe) Wildschweinborstenbürste in ganz seltsame Richtingen gezogen und gestriegelt. Das Massagegefühl war wunderbar der Effekt an den Haaren noch verblüffender. Sie wurden superweich und vor allem kam man dann super durch.
Dann eine Haarwäsche mit einem Shampoo und einer Spülung von einer Firma, die ich nicht kenne, die aber die Haare nach dem Waschen so weich und kämmbar gemacht haben, wie ich das nur mit Silikonbombenshampoos gewohnt bin. Ich hab echt Bauklötze gestaunt!
Dann eine ewig lange wunderbar Kopfmassage mit weiteren Verwöhnutensilen für Haar und Kopfhaut. Die Haare wurden dann auch noch genau nach meinem Wunsch geschnitten ( das ist bei mir bisher nicht selbstverständlich gewesen, die vorherigen Friseure haben immer gemacht was sie wollten, nicht was ich wollte)
Auch nach dem Föhnen nochmal eine Massage und weiter Produkte für die Haarspitzen. Ich bin echt superglücklich damit
Die Frau selbst ist auch supernett gewesen, und da sie nebenbei auch noch Martina Gebhardt-Kosmetikerin ist, habe ich nebenbei auch noch kostenlos eine Hautanalyse bekommen und zum Testen eine neue sensitive Serie von Gebhardt ( neue Produkte die eigentlich 30 Euro kosten hat die mir einfach so zum testen mitgegeben) Außerdem noch diverse recht teure Gesichtsreinigungsschwämmchen und Gebhardt-Hautölkapseln.
Ich werde sicher demnächst auch mal zu ner Kosmetikbehandlung zu der Dame gehen, weil ich so begeistert bin.
Ach ja, und das ganze ( es hat 2 ein halb Stunden gedauert) hat mich dann 60 Euro gekostet, und die hab ich gern bezahlt.
Also Leute, wenn ich so einen Culum Natura-Friseur bei euch in der Nähe habt: Geht hin! Schöner kann ich mir einen Friseurbesuch nicht ausmalen.
Eine Sache noch. Diese spezielle Friseuse hier in Nürnberg ist so ausgelastet, dass sie keine neuen Kunden mehr möchte , sie hat grade mich noch mitreingenommen, aber auch nur, weil die Chemie zwischen uns gleich am Telefon so gut war. Fall jemand aus Nürnberg Interesse hat, es gibt noch eine zweite Friseuse der Art die auch hier in Nürnberg praktiziert, und die gerne noch Neukunden aufnimmt. Das aber nur nebenbei.
So, das musste ich jetzt mal loswerden
LG
siobhan
[ Geändert von siobhan am 01.03.2005 20:59 ]