Ja - sehe ich genauso
Nein - sehe ich nicht so
Hab dazu keine Meinung
ot :och triene, dein schönes avatar ist doch wieder weg! schade!
Habs jetzt auch mittlerweile gelesen. Starkes Stück, mehr sag ich dazu nicht. Naja, wenigstens hat sie die Aufforderung von Neff richtig verstanden.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Zahlungserinnerung von HSE kommt ca. 4 Wochen nach Bestellung. Ist mir schon passiert, wenn ich im Urlaub war. Zahlen tue ich auch immer erst nachdem ich weiß, dass ich es sicher behalten werden.
ich hab tatsächlich einmal völlig vergessen zu bezahlen. Inzwischen hatte schon zweimal wieder bestellt und natürlich auch bezahlt.
Die Mahnung kam nach ca. 6 Wochen und war ganz ok formuliert. Mir wars sehr peinlich und ich hab natürlich sofort überwiesen.
Aber ansonsten warte ich auch, bis ich weiß, ob ich das Produkt behalte oder nicht, und das dauert manchmal etwas länger als zwei Wochen. Habe noch nie (außer dieses eine Mal eben) Mahnungen deswegen bekommen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So es ist vollbracht,ich bin gesperrt
wollte in "mein Konto" schauen und beim Passwort eingeben ....war das plötzlich falschich war mir aber sicher das es richtig ist
also erneut eingegeben..wieder falsch .... hääää??? und nochmal versucht grrrrr... und dann kam diese nette Meldung
Passwortanfrage
Die Eingabe Ihres Passworts ist leider mehrfach fehl geschlagen und wir mussten aus Sicherheitsgründen leider Ihre Kundennummer sperren.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kunden-Service unter der gebührenfreien Nummer: 0800 - 23 414 74 oder nutzen sie unser Service-Formular.
Ich ruf nicht an ,mir wurscht wird nix mehr bestellt und gut ist!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle triene das gleiche war bei mir erst, habe dann angerufen, war aber meine Kundennummer nicht gesperrt, sie konnten auch sonst nichts finden warum es nicht ging , habe tel. bestellt später wider online ging wieder alles.
lg afrika
Mhh, das könnte schon eine online-Sperrung sein. Hab schon etliche Male gehört, daß man sich dann z.B. beim Bestellen nimmer anmelden kann, weil das Paßwort ungültig ist. Ich würde anrufen, sowas will ich dann schon wissen!
Triene, dann bestellst halt zukünftig telefonisch und lässt Dich von geschultem HSE-Personal beraten. Nicht daß wieder zuviel zurückschickst. Du hättest vielleicht doch den letzten JdW verschmieren und nicht zurückschicken sollen.
pöh
wenn mir die Klamotten nicht passen und ich vom JdW voll den Auschlag und ne beschissene Haut bekomm behalt ich das nicht
Und ich ruf vorerst nicht an![]()
ZUr NOT bestell ich über Göga![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jep so ist es das ist eine online sperrung da bin ich ja auch drin kann ich ja seid dem vorfall auch nicht mehr online bestellen nur noch tele damit ich dann vom geschulten personal beraten werden kann du musst nicht anrufen weils so ist und du kannst dir dann 5 min. einen vortrag anhören wie böse man war das mal soviel retour geschickt hätte und das kann ja auch nicht sein und man sollte sein bestellverhalten überdenken etc. das hab ich mir schon mehrfach anhören. also ich würd nicht anrufen weils immer das gleiche is.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**