Ja - sehe ich genauso
Nein - sehe ich nicht so
Hab dazu keine Meinung
ziehe ja im wahren leben auch schräge fans an, lach....
ne, aber würde das echt gerne machen...würd ja auch gern zu tv, oder radio, aber da hab ich keine chance hier, da muss man viel früher journalismus studieren und die richtigen kontakte haben....österreich, lol
ja, mit tausend ohrringen wie unser österreichischer pirat der den v hobel verscherbelt...lach
@eidechse: ne glaube umgekehrt noch nie, lol
big brother???never ever.....bin nicht asozial genug*gg*fiesbin...ne, aber gerade bei tv sachen bin ich seeehr am bedenken wie man nachher dasteht wenn man sich öffentlich bloßstellt....eben auch dsds und so sachen....aber das ist ot
aber stimmt, in wien speziell, geht fast alles über freunderlwirtschaft...meine familie war leider nie karriereorientiert...arbeit aber nicht karriereerfolg
Aimée, das finde ich schade, dass QVC das nicht macht. Dann hätten wir ja noch mehr Diskussionsgrundlagen. Wäre bestimmt lustigAber nichtsdestotrotz hat es mir bisher ausserordentlich Spass gemacht, mit dir zu fantasieren. Da kann auch QVC nix dran ändern.
Ich wünsche dir und allen anderen Beauties eine gute Nacht. Werde mich jetzt auch zurückziehen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo allerseits,
ich glaub jetzt werd ich wirklich bei hse gesperrt. Seit dem besagten Anruf, daß ich mich doch erst beraten lassen soll, bevor ich was bestelle, hatte ich ja nichts mehr bestellt. Ich hatte eine offenstehende Bestellung, die ich heute von der Post abgeholt hab. So auf dem Weg von der Post zum Bus ist mir aufgefallen, daß die Hose, die sich im Paket befindet, seitlich aus dem paket halb rausgerutscht war. Da hab ich mir gedacht, Glück gehabt, daß ich das noch gesehen hab.
Zuhause hab ich das Paket aufgemacht und siehe da, ein Shirt fehlt, auch der Lieferschein fehlt. Nun bin ich sicher, daß das Shirt irgendwo rausgefallen ist, vielleicht in der Post schon. Ich weiß es einfach nciht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass das Klebeband am Paket seitlich durchgetrennt war.
Hab zuhause mit hse telefoniert, die (unfreundliche) Dame am telefon meinte, ich soll zur Post gehen und Schadensanzeige machen, daß die das Paket beschädigt haben.
Ich seh da keine Aussicht, daß die das einfach so hinnehmen, und mir das bestätigen, daß sie das Paket beschädigt haben. Außerdem hab ich keine Lust nochmal mit diesem Paket in Kühlschrankformat auf die Post zu laufen.
Bin genervt von hse und will nur noch, die Retouren, die ich noch habe zurückschicken, meine Rechnungen bezahlen und meine Ruhe haben.![]()
Schade das du das mit dem Paket nicht gleich gesehen hast, dann wäre es besser gewesen wenn du gleich eine Anzeige aufgegeben hättest. Das machen die Ohne weiteres, weil das tag täglich vorkommt neulich hat eine Frau ein paket bei der Post abgeholt. das sah aus wie einmal vom LKW überrollt. die Frau guckte total sparsam hatte noch garnix gesagt, das meitne die von der Post gleich, da stellen sie am besten mal eine Anzeige, das kommt oft vor sie sind da nicht alleine.
blöd is jetzt das du damit schon zuhause war, das kannste jetzt echt schlechte karten haben, da die jetzt natürlich sagen können, das man das paket beim erhalten sofort auf div. Versandschäden überprüfen muss und gleich stellen muss. Es wird dir wohl nix übrig bleiben das nochmal auf dich zu nehmen, weil sonst kriegste sicher ärger von HSE. Wenn was fehlt flippten die total schnell aus, hatte ich mal ein set von CK bestellt. in dem set war eine ganz kleine gesichtsbürste. Die ich vergessen hatte einzupacken. Ich hatte das set komplett nur halt ohne bürste weggeschickt und bekam kurz später post von HSe ich hätte eine GEsichtsbürste unterschlagen (ot) und möge diese bitte unverzügert nachsenden, sonst sehen sie sich gezwungen ir diese in rechnung zu stellen. das ding hat grade mal nen wert von wenn überhaupt 1 oder 2 eur, es war so ne bürste die man auf den die fingerkuppe stecken kann. also hab ich erstmal im Bad geguckt ob ich die überhaupt noch habe und hab sie dann hinter dem Blumentopf gefunden und nachgeschickt. die sind echt nicht ganz dicht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sweety,
eigentlich dürfte das kein Problem sein...mir ist das mal passiert, daß ein Paket halb aufgerissen war, als ich es geliefert bekam...2Artikel sollten drin sein, war nur ein Artikel drin...ich hab direkt angerufen und sie sagten mir, ich solle zur Post mit dem Paket und dort anzeigen was fehlen würde...das hab ich dann gemacht, bin mit dem leeren Karton auf die Post marschiert, hab einen Zettel ausgefüllt und den fehlenden Artikel dann nachgeliefert bekommen
....war eigentlich kein Problem, nur fand ich es lächerlich mit dem leeren Karton bei der Post aufzukreuzen..aber schenken würd ich denen natürlich den Artikel auch nicht....mußte ihn ja schließlich bezahlen!
Ich würde das auf jeden Fall machen...es kam auch schon ein Paket, das die Nachbarn angenommen haben, wo der Postbote sagte, man solle kontrollieren, da das Paket seitlich aufgerissen war...und kontrollieren konnte ja nur ich, und das nachträglich...da fehlte aber GsD nichts
Ich drück Dir die![]()
LG, blue
Hallo,
ich bin gestern mit dem leeren karton hingegangen. Die Dame am Schalter hat erst geschimpft, daß ich nur den leeren karton dabei hab, die hat gemeint, ich sollte das ganze Füllmaterial auch dabei haben. Hatt ich aber nicht, weil ich alles rausgenommen hatte, damit das leichter zum tragen ist.
Die hat trotzdem eine Schadensanzeige aufgenommen, hat aber gemeint, daß das wenig Aussicht auf Erflog hat
@bluestart, hat dir hse die Ware dann nachgeliefert, und was hat dann die Post geantwortet?
lg
Upps falscher Thread - mea culpa
!
QVC hat mich auf dem Kieker! Wenn meine Retouren und blablabla nicht weniger werden, dann werden sie mich sperren. OK, waren in letzter Zeit viele, aber nicht nur durch mich(hab für Freunde mitbestellt) ich Schaf!
Aber im Gegenzug hab ich mal nachgerechnet, was ich schon Geld bei KuhPfauZeh gelassen habe, da wird mir ganz anders
Das finde ich nicht OK, so geht man nicht mit einer Kundschaft um, die schon sehr lange dabei ist und sehr viele Kundschaften angeworben hat. Und die Dame am Telefon war auch noch sehr unfreundlich zu mir. Danke fürs Gespräch! In Zukunft wenn mal wieder sehr laut und bestimmt von den Moderatoren von wegen Risikolos usw. geschrien wird bekomm ich einen "LACHKRAMPF"
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
WAs hat die Frau denn am telefon so unfreundliches zu dir gesagt?
Aber das mit freunden mitbestellen, hatte mir ja auch sie sperrung von HsE eingebracht die hatten mir damals gesagt, tja pech, dann sollen sich die leute selber ein konto bei uns anlegen und selber bestellen.
Bei qvc kannst du auch vorher über den chat deine retour ankündigen und begründen warum du zurückschickt. dann wird dann aufgenommen ich denke dann wissen sie etwas besser bescheid und nicht das du just for fun bestellt und alles retour schickst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Candy, die haben z.Z. wohl eine "Kundenaktion" laufen. Gleichen Brief mit der zweiten Ermahnung hab ich auch bekommen. Frechheit. Retouren waren in erster Linie schrottige TAG-Angebote und ich hab extra angerufen und Retoure begründet. Werd denen noch einen "netten" Brief schreiben und in Zukunft auf den Laden verzichten (hab ja nur diverse E-Teile, u.a. Waschmaschine und teure Küchenmaschine da gekauft.....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Mela für den Tipp, wegen Retour ankündigen! Werd ich nächstes mal machen. Hab heute angerufen, sie war halt ziemlich muffig zu mir, obwohl ich ihr erklärt habe, warum die Retouren, war hauptsächlich Kleidung und dekorative Kosmetik. Soll ich mir was behalten, was definitiv nicht paßt? Ich werde halt in Zukunft nur noch meine Kosmetik von EG und Bettwäsche bestellen, dann gibts auch keine Retouren, basta! So verderben sie sich die Kundschaften! Hab auch keine Lust, daß dadurch mein "Blutdruck" purzelbäume schlägt vor lauter Aufregung!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Retouren ankündigen und begünden bringt nix! (s.o.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich würde das nicht pauschal sagen, ich denke es kann aber auch nicht schaden wenn man es macht. Ich mache das immer wenn ich sehr teure sachen zurückschicke. Oder wenn ich merke das es in der letzten zeit etwas mehr geworden ist. Ich denke man hat nix zu verlieren wenn man es mal macht ich mache es über den chat das dauert keine min.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dachte, die haben neben dem Tagessgeschäft grade die Kundenretouren im Focus. Kam mir so vor, weil irgendwie im Moment geballt solche blauen Breife gibt (Bekannte haben aktuelle das gleiche "Vergnügen".)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werds versuchen, aber wie gesagt, da ich sehr dünnhäutig geworden bin, hat mich das ziemlich umgehauen(hab die ganze Nacht kein Auge zugetan, mein Blutdruck hat verrückt gespielt), so hat mich das fertig gemacht. Göga hat mit mir geschimpft, ich soll den Laden aus meinem Gedächtnis streichen und nix mehr bestellen. Wenns so einfach wäre! Brauch schließlich meine Kosmetik!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
ich habe vor Jahren mal so ein Schreiben von HSE bekommen, war da auch ganz Baff und habe mich geärgert, aber das ist verschwendete Energie
also nimms nicht so schwer und vielleicht ist es ja auch ein kleines Zeichen etwas kritischer zu überlegen, was man bestellet und ob man die Ware auch wirklich will, jedenfalls war es bei mir so, so Impulskäufe habe einfach nicht mehr gemacht,unterm Strich gut für mich, weil Geld gespart und schlecht für HSE weil ich nicht mehr so viel bestelle und daher auch nicht viel behalte, denn oft habe ich mir dann gesagt "na gut dann behalte ich es halt"
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Candy, reg Dich nicht auf. Am Ende sparst Du ne Menge Geld. Können Deine Freunde, für die Du bestellt hast, denn nicht im Gegenzug jetzt für Dich mitbestellen? Wäre doch ne nette Geste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie preisen doch in jeder Sendung an, dass man 30 Tage testen kann und wenn es nicht gefällt, dann kann man es ohne Probleme zurückschicken. Scheint ja dann doch nicht so zu sein. Ihr habt ja defekte Ware zurückgeschickt, das ist doch völlig normal.
Mich reizt da die letzte Zeit nicht viel, denn es ist immer dasselbe.
Renan
Wobei das ja überall so ist nicht nur bei hse oder QVc. Alle Versandunternehmen haben das problem das immer zuviel zurückgeschickt wird. Es ist ja so einfach einfach mal bestellen und dann wieder zurück. man wird ja auch oft sehr schnell verführt und das besonders wenn man in einen Forum wie bei uns ist, da lässt man sich schnell anfixen ich meine das wissen wir alle selber, das lesen wir doch hier tag täglich, mist ihr habt mich wieder angefixt etc.... aber wenns dann erstmal zuhause ist und man sieht erstmal was man schon alles hat sieht dann noch die rechnung dann gehts halt wieder zurück. Ich kann mir schon vorstellen, das dann früher oder später mal die Unternehmen die bremse reinhauen, was ja aus wirtschaftlichen Gründen ganz normal ist. Sicher kann man zurückschicken wenn as nicht passt oder was nicht gefällt, aber wie gonzo schon gsagt hat vielleicht sollte man auch einfach mal vorher etwas genauer überlegen BRAUCH ICH DAS wirklich oder komme ich zb mit meinen 10 Parfums nicht doch schon aus? oder den 5 Topf etc. Dann erspart man sich eine Retoure und auch den ärger der natürlich früher oder später auf einem zu kommt.
Natürlich kann ich verstehen wenn man einen Brief bekommt, habe ich vor jahren auch mal von QVC bekommen und war auch sehr sauer, aber ich hab es dann so wie gonzo gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, sehe ich wie Du, aber Schuhe und Kleidung sind da rauszunehmen, finde ich. Was soll man denn machen, wenn die Sachen sogar in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfallen. Manchmal bräuchte man drei Größen, um die passende zu finden. Dannbehaupten sie, dass die Schuhe Weite G haben und sie sie sind derart schmal, dass man nicht reinpasst. Oder man bekommt defekten Schmuck, was mir jetzt auch passiert ist. So kommt dann eine Retour zur nächsten. Ich bestelle kaum noch bei QVC, weil die Qualität so schlecht geworden ist. Und wenn man dann noch Angst haben muss, dass man gesperrt wird, dann bestelle ich persönlich lieber woanders.
Kosmetik hatte ich eh nur von Ricarda bestellt, da besteht eh keine Gefahr mehr![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss da momentan auch etwas aufpassen da ich auch zu viel wieder retour schicke.Aber ich lass mich halt hier und auch bei den Präsentationen zu schnell verführen.
huhu Sarah dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehenWann ist es denn bei dir so weit? Kann ja nicht mehr lange dauern, ich denke mal wenn das kleine erstmal da ist, dann kommt man sicher eh nicht mehr so groß zum Homeshopping dann erledigt sich das problem ja von selber
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich schicke auch Einiges zurück wenns nicht gefällt, grade Kosmetik, die von den Incis nix sind-dann sollen sie es auf der Homepage veröffentlichen -wie bei vielen Kosmetikseiten
Versandhandel haben eh eine Spannne bis zu 400% , da sind Retouren dann mit im VK reingerechnet...![]()
wo finde ich auf der hasen homepage den hilfe chat??
mMn hat der Hase keinen speziellen Hilfe-Chat (das ist bei QVC) - die Kontakte findest du hier - klick
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich war mir nicht so sicher, aber ich war der meinung, die hatten auch mal einen! hatte damals nachgefragt, wohin ricarda geht und da meinten sie, genaues wüßten sie nicht! war mir so sicher, das es auch einen chat gibt! leider haben sie meine mail nicht beantwortet, aber nun bestelle ich halt nochmal zum günstigeren preis und schicke meinen anderen teuren artikel zurück!
@Celina, wenn in der Zwischenzeit ein Artikel reduziert wurde, ruf beim Hasen-Service, nicht bei der normalen Bestell-Hotline an. In der Regel bekommst du die Dfiferenz gutgeschrieben. Ist doch viel einfacher als zurückzuschicken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
anrufen geht bei mir leider nicht, da es nicht mein eigenes konto ist! kann alles nur per mail machen! vorige woche haben sie mir schon ein shirt gesenkt, aber jetzt antworten sie nicht, wegen einer kette von sarah.
und die ist nur heute noch 10 euro günstiger. hatte denen schon gestern ne mail geschickt, leider antwortet aber niemand!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..........
Geändert von LaBouche (05.04.2021 um 15:21 Uhr)