was und dafür sperrt man![]()
Ja - sehe ich genauso
Nein - sehe ich nicht so
Hab dazu keine Meinung
was und dafür sperrt man![]()
Viele GrüßeSabi
ist doch deren schuld, wenn man überall die gutscheine nachlesen kann
Viele GrüßeSabi
ja ich habe sogar letzte woche welche zugesandt worden. klar verwende ich sie, nur telefonisch gelten sie wohl nicht. das war der grund.
allerdings habe ich kaum noch was bei hse zu bestellen.
aber trotzdem- man kann doch nicht sperren, wenn man selber diese gutscheine verschickt... dann sollen sie die gutscheine halt nicht gelten lassen...
Viele GrüßeSabi
sabi, es war die begründung von der hse tusse, dass die missbräuchliche verwendung von vk gutschein ab jetzt eingedämmt wird.
ich kann nur noch mit telefonischer beratung bestellen und ohne vk gutschein nummer
oh, missbrauch... als wäre man kriminell...
Viele GrüßeSabi
Ein Wunder, dass die überhaupt noch Kunden haben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich kanns nicht glauben, warum stehen die dann im Internet.
Nicht ärgern nur wundern.
ja wozu sind denn dann die gutscheine da?
Übrigens gelten die Gutscheine aber auch bei telefonischer Bestellung, das habe ich schon öfter mal getestet.HSE ist selbst Schuld, wenn die Codes überall im Netz rumschwirren. Warum sollte man da nicht zugreifen?
Ich bin zwar nicht gesperrt, aber seitdem ich hier im Forum lese, wie HSE mit den Kunden umgeht, bestelle ich freiwillig nichts mehr bei denen. Ich lasse mir ungern vorschreiben wo ich kaufen darf und wo nicht.
LG Inkafraule
man darf nicht dauernd vk gutscheine nehmen und dann nicht zurückschicken :lehre:
Ich kann dort auch nichts bestellen.. Die machen eine Bonitätsprüfung oder so.. Als ich mal bestellt habe kam da so ein Brief, daß sie mich anscheinend nicht als kreditwürdig einstufen. Bin denen aber nie Geld schuldig geblieben
Aber ich brauch von denen sowieso nichts.. Ist meistens eh nur überteuerter Mist den sie anbieten.
Was ich allerdings witzig fand ist, daß sie mir ne Einladung zum Schnäppchenshopping in meiner Stadt geschickt haben. Also mein Bargeld wollen sie wohl doch![]()
1bFii
Triene...nicht so laut.....sonst biste auch bald dran.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Verstehe ich jetzt nicht.
Also für dumme(männer):
Die wollen wenn man was mit Gutschein bestellt hat,das Mann das nicht behält ,und wieder zurück schickt?
Am besten noch in die Creme seine Finder stecken,damit der nächste Kunde dann seine Ware auch so bekommt wie er von HSE gewohnt ist?![]()
ich bestelle seit jahren nicht per vk gutschein.
maximus, ne man soll keine gutscheine verwenden. wenn man dann auch noch was zurückschickt, um so schlimmer
gut dass ricarda bei qvc ist![]()
also, Maximus...ich finde das für einen Mann ziemlich viel....![]()
was willste mit hs sender, wo man erstmal schauen muss, ob die kosmetik bereits angepanscht ist.
ja...bei meinem letzten Kauf war das Parfum auch schon eindeutig geöffnet..![]()
Zitat von Popinki;3880549[TEXTMARKER
Oh, dann werden bei mir die HSE Bestellungen auch etwas abgeschafft![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich habe auch schon mal die Gutscheine verwendet, aber nicht immer. Und schon gleich gar nicht einen mehrmals, weiss auch gar nicht, ob das geht. Hab mir schon gedacht, das wird bestimmt verfolgt, so wie HASE mit uns umgeht
Ich denke mir aber auch, wenn ich in die Stadt gehe, muss ich parken, oder mit der S-Bahn fahren, das sind auch Unkosten. Dann sag ich einfach, die 5,95 (12 DM!!!) sind sowas wie Bahnkarte![]()
wenn HSE die VK-Gutschein abschafft, dann werde ich mein Bestellungen erheblich reduzieren.
Viele Grüsse Sonja