Ja - sehe ich genauso
Nein - sehe ich nicht so
Hab dazu keine Meinung
Na toll.![]()
ja frechheit![]()
Kann nur den Kopf schütteln über diese Geschichten mit den VK Gutscheinen
Wenn es diese Gutscheine im Net gibt - was soll man sonst tun damit??? Ich verwende sie immer wieder, aber ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis man mir "draufkommt"!!! Allerdings bestelle ich dadurch öfter - wenn ich jedes Mal fast 6 Euro VK zahlen müsste, würd ich einige Bestellungen nicht machen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei mir ist es genauso. NUR wegen der Gutscheine bestelle ich öfters.
Allerdings bestelle ich deswegen nur per Internet. Telefonisch müsste ich sonst erklären, wie ich denn zu dem Gutschein komme. Bis jetzt hat das immer geklappt. Scheint aber nur eine Frage der Zeit, wann sie mir draufkommen. DANN bestelle ich halt nur noch das Minimum.![]()
liebe grüße nelia
Mal ne bescheidene Frage: Wo finde ich diese Gutscheine im Net? Wenn ich übers Internet bestelle, ist mir noch nichts begegnet. Und auch sonst habe ich von HSE noch keine Versandkostengutscheine bekommen. Ich bestelle bei denen auch ziemlich viel und jedesmal die Versandkosten geht ja ganz schön ins Geld.
Geändert von olle_triene (12.09.2008 um 16:32 Uhr) Grund: link rausgenommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nimmst du bitte den link raus triene, das ist ein geschlossener bereich. danke
hat damit nichts zu tun, -
Und warum komme ich dann nicht auf diese Seite? Welche Voraussetzungen muss man noch erfüllen?
Wie viele Beiträge braucht man denn???
Hallihallo
habe heute zufällig mitbekommen, das es im mdr Fernsehen am 18.09. um 20.15 bei Escher, unter anderem auch um "schwarze Schafe bei den Homeshoppingsendern"
geht.......ob die und meinen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
das müsste man ja dann mal gucken...
Lucky ich bitte vielmals um Verzeihungdas ich hier nicht jeden Thread lese und nicht alles wissen kann!!
Du meine Güte das wäre ja wohl auch freundlicher gegangen....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trieneganz schön unentspannt hier zum Freitag Nachmittag
ach triene die sind bestimmt selbst betroffen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich verstehe diese Geheimnisskrämerei um diesen HSE -Gutschein nicht.
Er ist frei zugänglich für die ganze Welt, wenn man nach HSE-Gutschein googelt.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Viele Grüsse Sonja