Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Balea Milch&Honig Duschgel+Bodylotion

Hallo,
    ich habe jetzt das Forum und die Testberichte durchsucht und habe nichts zu diesen Produkten von Balea gefunden! Habe mir gestern das Duschgel und die Bodylotion Milch&Honig von Balea gekauft, ich liebe einfach Duschgels mit Milch&Honig! Die machen meine Haut total weich und geschmeidig!
    Jetzt wollte ich hier mal nachgucken ob schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht hat, habe aber nichts dazu gefunden...Kennt denn jemand die Produkte?

Miez1983
    Besucher

AW: Balea Milch&Honig Duschgel+Bodylotion

wir haben lauter balea threads - schau mal oben bei suchen. da kannst du auch nach themen suchen und da wird balea ausführlichst diskutiert.

Ich habe gesucht und ich habe auch tausende Threads dazu gefunden, habe mir auch welche durchgelesen aber ich habe sicherlich nicht die Zeit um alle 200 Threads zu lesen! Außerdem ist doch ein Forum dazu da um Fragen zu stellen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Du kannst auch die einzelnen Thread nach bestimmten Stichpunkten durchsuchen, du musst ja nicht das ganze Thema lesen

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo bikerin4,

ich habe leider keine Erfahrungen mit den genannten Produkten. Natürlich ist das Forum zum Fragestellen da, aber man muss ja nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen. Sonst wird es schnell noch unübersichtlicher und die Helfer müssen ständig themengleiche Threads zusammenpappen. Du kannst, wenn Du auf "Erweiterte Suche" gehst, Dir die Treffer auch als konkrete Beiträge (Postings) anzeigen lassen, statt als ganze Themen (Threads). So wirst Du ganz bestimmt fündig. Außerdem kannst Du auch einen der vielen Balea-Threads rausgreifen, ohne ihn von hinten bis vorne lesen zu müssen: einfach auf "Thema durchsuchen" klicken, dann dürftest Du auch schnell zum Ziel kommen...

[EDIT] Der Mond ist schneller aufgegangen als ich tippen konnte...
    Geändert von Ich-bin-ich (20.07.2008 um 15:47 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Ja alles klar, hatte nur mal gehofft jemand ist so nett und schreibt mir einfach nur ob er dieses Produkt auch hat, anscheind ist das zurechtweisen wichtiger als ne hilfreiche Antwort die keinem wehtut.

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo bikerin4,

ich habe leider keine Erfahrungen mit den genannten Produkten. Du kannst, wenn Du auf "Erweiterte Suche" gehst, Dir die Treffer auch als konkrete Beiträge (Postings) anzeigen lassen, statt als ganze Themen (Threads). So wirst Du ganz bestimmt fündig. Außerdem kannst Du auch einen der vielen Balea-Threads rausgreifen, ohne ihn von hinten bis vorne lesen zu müssen: einfach auf "Thema durchsuchen" klicken, dann dürftest Du auch schnell zum Ziel kommen...

[EDIT] Der Mond ist schneller aufgegangen als ich tippen konnte...
    Ja Danke, wenigstens weiß ich das du keine Erfahrungen damit hast!Ich probier mein Bestes

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bikerin4 Beitrag anzeigen
    Ja alles klar, hatte nur mal gehofft jemand ist so nett und schreibt mir einfach nur ob er dieses Produkt auch hat, anscheind ist das zurechtweisen wichtiger als ne hilfreiche Antwort die keinem wehtut.
    Wir machen das ja nicht, weil wir dir Böses wollen, wir weisen nur gerne auf die Suchfunktion hin und geben dazu evtl Tipps, dass das Forum nicht zu unübersichtlich wird und die Forenhelfer nicht so viel Arbeit haben.
    Und ich bin mir sicher, dass du in dem großen Balea Thread eine Antwort auf deine Frage finden wirst

mania
    Besucher

Hallo Bikerin!
    zuerst einmal:
    Die Forensuche wurde Dir ja nun schon vorgestellt - und nun zu Deiner Frage (trotz der zig Balea - Freds)

BJs verzeiht mir...

ja - ich habe beides (DG und BL) benutzt - sogar sehr lange. Ich mochte den Duft sehr gerne und nun ja: der Preis ist einfach unschlagbar
    Die Pflegewirkung ist für stark trockene Haut allerdings im Winter etwas gering... aber nun ist ja Sommer

Könnte es mir eigentlich auch mal wieder gönnen... Danke für den Anstoß!

liebe Grüße
    mania