Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Experte Avatar von vipera

Blauer oder grüner Lipgloss

Hat jemand von euch schon mal einen grünen oder blauen Lipgloss benutzt? MAC hat z.b. einen der heisst Blue Memory. Bitte bitte sagt mir, dass das ein völliger Käse ist, sonst muss ich den nächste Woche bei MAC ausprobieren und dann sicher kaufen

:abroll: Ich hab grad die neuen Smileys gesehen

Besucher

Re: Blauer oder grüner Lipgloss

wieso denn blau und grün? hat das irgendeine Wirkung? Wenn nicht sieht man ja aus wie ne Wasserleiche!!! Hast Du ein Bild davon, wie es auf den Lippen aussehen soll?

Besucher

Hört sich scheußlich an - wirklich nach Wasserleiche!

Ne, eben nicht. Der Vergleich mit der Wasserleiche ist nicht schlecht

Ich hab eben das Problem, dass bei mir kühle Farben besser aussehen. Und die meisten Lippenfarben (ausser Pflaume und Pink) sind eher warm. Deshalb haben bei mir die Alarmglocken geklingelt, als ich das blaue und grüne Zeug gesehen habe.

Ich nehme jetzt mal an, dass die nicht deckend sind, sondern einfach einen kühlen Touch geben.

Wie sieht's eigentlich mit perlmuttfarbenem Lipgloss aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von Xenia

nach Wasserleiche...

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

Besucher

Vipera haste denn kein Bild davon? Ich kann mir gar nix positives vorstellen

Besucher

Also blau könnte ich mir bei nem küheln Typ grad noch vorstellen, das wird dann eben lila auf den Lippen...

Aber Grün wird mit Rot auf den Lippen dann schwarz, also irgendwie finde ich das nicht vorteilhaft...

Silith

@Sonne:

Leider nicht. Ich kann nur das Farbmuster von der MAC-Page anbieten:
    http://www.maccosmetics.com/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY15112&PRODUCT_ID=PROD1 438

Hm. Doch noch was gefunden. Das war aber eigentlich nicht, was ich gemeint habe:

http://www.beautyjunkies.de/modules/bamagalerie3/viewcat.php?cid=17

Ich dachte eher ein ein Hellblau, wie's auf der MAC-Page drauf ist. Dieses Dunkelblau ist ja schon etwas pervers.

Besucher

Wie wär´s wenn Du Dir nen Termin zum Schminken geben lässt? Dann kannst Du´s ja mal ausprobieren. Wenn´s nix ist, dann hast Du nicht viel verloren...Ansonsten hast Du beim Tatort vielleicht gute Chancen...

Besucher

Ansonsten hast Du beim Tatort vielleicht gute Chancen...

Die netten MAC-Damen in Zürich lassen's mich auch ohne Termin ausprobieren. Ich habe gehofft, dass mir das jemand von euch ausredet, weil sie's schon probiert hat.

Aber eigentlich wollte ich eh keinen Lipgloss und Lippenstift mehr bei MAC kaufen, wegen der INCIs. Bei anderer Deko ist's mir ja noch egal, aber davon "isst" man ja schon einiges. Vielleicht kann ich mich (wenn ich nächste Woche beim shoppen bin *hüpf* *freu*) ja beherrschen.

Ich würde mich immer noch über Erfahrungen mit perlmuttfarbem (halt so weisslichem) Gloss freuen. Da hat's nämlich einen bei Sante, der mich ganz furchtbar anlacht. Aber leider nur im Katalog und da kann ich ihn echt nicht ausprobieren.

edit: Und wenn dieser Thread nicht zur kosmetischen Allgemeinbildung beiträgt, dann ist er immer noch einen guten Lacher wert

[ Geändert von vipera am 01.03.2005 22:37 ]

Besucher

...ach Süsse, das war nicht so gemeint... Aber bei blauem oder grünem Lippi gehen halt die Phantasien durch

Nebenbei bemerkt pfeife ich bei Deko auf Nk. Hauptsache cool

Besucher

Nein, war auch von mir nicht böse gemeint....
    Hab mir das grade nur bildlich vorgestellt, wie die beim Tatort die teuren MAC-Lippies benutzen...von unseren GEZ-Gebühren......

Steffchen

:abroll:

Ich hab's auch nicht als "Angriff" empfunden. Im Gegenteil!

Wär ja im Tatort auch zu schön, wenn die ne Wasserleiche rausziehen, die so mega schöne glossige, aber blaue Lippen hat

Besucher

:abroll: wär endlich mal was sehenswertes.... :abroll:

Ich hab bei den Amerikanern noch was zum Blue Memory von MAC gefunden. Die Damen da sind sich nicht sonderlich einig, ob's jetzt einen Leichen-Look macht, oder einfach nur coole Lippen. Sie sind sich aber immerhin einig, dass er toll ist, um warme Lippenstift-Töne "abzukühlen".

Eine hats so beschrieben:
    At first it looked kind kind of iffy b/c it went on a rather frosty, pale, silvery blue color, but after a couple minutes it "settled down" & became a lovely pale lilac shade. I have pretty pigmented lips, and this tones them down perfectly. I can definitely see how this could make someone look dead or cold, but hey- I was goth for almost 5 years, so a small part of me still really likes that look! I would describe this as a perfect nude for people who are sick of or who can't wear brown, tan, & peach nudes.
    Da bei mir die kühlen Töne gut kommen, werd's wohl einfach mal ausprobieren.

Experte

Alle Töne von "WildGirl" bis "Squirt" sind ja kühle Töne, probier doch mal rum mit Kombinieren. du könntest theoretisch aus der Combi WildGirl und Blue ein elektrisierendes Lila basteln...

Sonst bin ich auch nicht sooo der Freund von, da ich ziemlich bleich bin und rosenholzfarbene Lippen hab...IIIIIIH

Fortgeschritten

Hellgrünen Lipgloss könnte ich mir noch vorstellen.
    Grün gleicht Rot ja aus, man benutzt doch auch grüne Abdeckcremes bei Rötungen.
    Ich mag meine Lippen tendenziell eher hautfarben, vielleicht ist das grüne Lipgloss ja was für mich. Ich werde es mal testen.

Melanie84
    Besucher

Hmmm, ich hatte damals immer die Erfahrung gemacht, dass blauer Lippenstift die Zähne noch gelber aussehen lassen!!!

Würde es an Deiner Stelle nicht machen, finde solche Farben gehören irgendwie zu Karneval oder Halloween, dann halt eben als Wasserleiche!!!

Gruß Melanie

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe eine Lipglosspalette von Douglas. Dort gibts auch Farbrichtungen, die auf den ersten Blick blau / grün scheinen. Wenn man diese aufträgt hat man eigtl. keine dieser Farben richtig stark auf den Lippen. Es gibt höchstens einen Schimmer der jeweiligen Nuance. Bei heller Haut ist das ganz ok. Man sieht nicht gleich wie ne Tatort Leiche aus.
    [size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

habe bei MUA ein Bild davon gefunden.

Ich könnte mir schon vorstellen sowas zu tragen. Ist ja eher sanft. Wenn man von Natur aus rote Lippen hat, wirds wohl auch nicht Wasserleichen-mäßig aussehen

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Leni

Lienchen schrieb:
    Hallo,

habe bei MUA ein Bild davon gefunden.
    Ich habe von MAC den lipglass Tasti in BBerry. Die Farbe sieht eigentlich aus wie der bläuliche bei diesem Link. Ich bin auch eher ein kühler Typ und die Farbe sieht auf den Lippen transparent/schimmerig mit einem Hauch bläulich/lila aus. Sieht zu dunkel umrandeten Augen ganz gut aus , aber wie ne Wasserleich nicht

Lg, Leni

Und wenn's in die Hosen geht, sieht's dann so aus ...

Experte Avatar von Leni

Lg, Leni

BJ-Einsteiger

[size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]

Experte Avatar von dokuya

LG
    dokuya

PS: ich hab mal einen grünen Lipgloss von Lancaster auf dem Handrücken getestet - das war nicht als Grün zu erkennen. Ich denk auch dass man mit grün/blau einfach Lippies up oder downtonen kann. (es lebe denglisch )

Nimue
    Besucher

Ich habe mal hellblauen cremelidschatten auf die lippen gepappt, weil ich keinen passenden lippenstift zu meiner blauen glitter-glamour-augen-make-up komposition hatte, sah gar nicht so überl aus, aber auch nicht wirklich blau. war einfach ein leichter perlmuttschimmer drauf (bin trotzdem ned so auf die strasse gegangen blau steht mir überhaupt nicht) kann mir vorstellen, dass es bei kühlen typen sehr gut aussieht. aber lipgloss hab ich noch nie ausprobiert...

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich benutze diesen Mac Lippgloss in hellblau sehr häufig.
    Am Besten sieht er bei mir aus, wenn ich die Lippen dunkellbraun umrande, darüber von Bebe den Pflegestift der ein wenig weisslich schimmert auftrage und diesen Mac Gloss mit einem Lippenpinsel darüber gebe.
    Wirkt sehr natürlch, besonders zu helbblauer Garderobe oder zum Jeanslook.
    Grüße
    Anja