Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Welches Puder deckt auch?

Hallo,

ich trage eigentlich immer nur Compact Puder und möchte auch nichts anderes in mein Gesicht klatschen

Habe jetzt lange Manhattan probiert, war aber nicht mehr so zufrieden. Könnt ihr mir ein gutes Compact Puder für ca 10 Euro empfehlen, das deckt und mattiert?

Hab mir auch erst gerade das Stay Real Compact von Nivea geholt, aber aufgrund schlechter Beschreibung der Tester beim dm daneben gegriffen und so eine Foundation gekauft, die so leicht cremig ist. Dazu kommt, dass es eine Nuance zu dunkel ist für mich, nämlich Nr 2. Vielleicht hat ja jemand für einen guten Preis Interesse? Weiß nicht, was ich damit anfangen soll und hab 14 Euro dafür hingeblättert, aber nachdem ich es einmal benutzt habe kann ich es ja nicht zurückgeben beim dm.

Ich danke euch für eure Tipps!
    LG

Augenaufschlag

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Welches Puder deckt auch?

Perfect Match von L'Oreal

Forengöttin Avatar von Tuuli

Loreal Perfect Match.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von ilfu

Also, soweit ich weiss, kannst Du bei dm auch angebrochene Sachen zurückgeben. Hab ich hier schon gemacht und war garkein Problem :)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ilfu Beitrag anzeigen
    Also, soweit ich weiss, kannst Du bei dm auch angebrochene Sachen zurückgeben. Hab ich hier schon gemacht und war garkein Problem :)
    jupp, aber dafür brauchst du warsch. einen Kassenzettel
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

Echt? Das wär ja mal praktisch, die 14 Euro waren viel Geld für mich :( Bei Douglas ging das auch, aber ob dm das macht, da hab ich noch nie was von gehört. Ist das kein totales Verlustgeschäft für die? Beim Douglas können die das danach ja immernoch als Tester benutzen.

Aber beim Perfect Match meint ihr das Compact Puder oder? Ich will nicht das lose Puder, mit sowas komm ich nicht klar und da geht zu viel bei verloren. Das ist doch dann das mit der Puzzle Struktur? Wie teuer ist denn das und wie viel g sind drin? Ich find das auch immer total wichtig. Deckt das gut und mattiert? Das soll aber wirklich nur Puder sein und ein Puder, das gut aussieht auch wenn man darunter nur mit etwas Abdectstift arbeitet, mehr nicht (also keine Foundation, flüssig MU o.ä.).
    Ich kann mir noch vorstellen das von Nivea eine Nuance heller zu holen, aber das mit dem Schwämmchen finde ich irgendwie total zukleisternd, sobald ich mich etwas anstrenge und so wirkt das wie eine Schicht aus Knete.
    Geändert von Augenaufschlag (20.07.2008 um 21:23 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

is jetzt OT aber: geht das mit allen sachen bei dm? oder nur mit make up?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Echt? Das wär ja mal praktisch, die 14 Euro waren viel Geld für mich :( Bei Douglas ging das auch, aber ob dm das macht, da hab ich noch nie was von gehört. Ist das kein totales Verlustgeschäft für die? Beim Douglas können die das danach ja immernoch als Tester benutzen.
    eben - beim dm auch... angeblich kann man das sogar ohne Kassenzettel, aber ich glaub, bei nicht-eigenmarken ist ihnen das mit zettel lieber.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...arantiert.html sagt:

"

Einkauf ohne Risiko

Von der Qualität unserer Produkte sind wir 100-prozentig überzeugt. Sollte allerdings mit einem bei dm gekauften Produkt aus Ihrer Sicht etwas nicht stimmen, gibt es die dm-Rücknahme-Garantie: Sie geben einfach in Ihrem dm-Markt das Produkt ab und erhalten ohne große Formalitäten sofort Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits angebrochene Ware mit und ohne Kassenbon."
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Guck mal auf der Internet-Seite unter service-angebot und dann garantiert, da steht es!

treibt ihr Unwesen

Sehr gut deckend und dazu mattierend ist MAC Studio Fix Compact ...kostet aber über 20 euro - aber es ist genau das was du suchst

Perfect Match hat bei mir nicht genügend abgedeckt - also alle Rötungen und Flecken haben noch "durchgeguckt"

Inventar Avatar von Ellen

Ich finde das All-In-One-Face-Base von TBS unschlagbar!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

Gut, dann wird das wohl klappen "aber auf Ihrer Homepage steht dass das geht - böööh" *g* Ihr seid klasse, danke. Muss morgen nur noch funktionieren.

Ja, das ist leider so mit Erfahrungsberichten, die einen finden etwas gut, die anderen total mies. Deshalb hör ich mir gerne so viele Berichte wie möglich an! Wenn es teurer ist, dann ist das okay, aber dann muss da auch schon ne ganze Menge drin sein, also nicht nur 7 g oder so. Bei mehr als 10 Euro müssen es schon min 10 g sein, über 15 Euro nochmal ne Schüppe mehr. Ansonsten ist mir das zu kostspielig, will ja ein Produkt auf Dauer.

Aber wenn ich das umtauschen kann dann ist das ja jetzt kein Risikokauf mehr, das ist ja auch schonmal erleichternd!

Nur her mit euren Vorschlägen! (Bitte nur produkte die ich beim dm bekomme; oder Müllers, da kann ich ja auch zurückgeben? Wenns beim dm geht sollte es da auch gehen, oder? Douglas hat außer Artdeco nur unbezahlbare Sachen im Angebot und war mit 2 Produkten schon total unzufrieden, muss also nicht nochmal sein.)
    LG

Augenaufschlag

Allwissend Avatar von Helwa

Hab auch den Loreal Perfect Match Puder. Bei mr deckt aber noch viel besser der Pastell Compact von Maxfactor. Ist leider nur in so einem angweiligen Döschen ohne Spiegel oder sonstigen Schnichschnack:
    http://www.maxfactor.de/de/products/...act/shade.aspx
    Aber toller Puder!!!
    Liebe Grüße
    Helwa

Was mir noch einfällt, ich habe eigentlich genau dasselbe Problem: Hast Du von Manhattan Clearface den Compact Puder, hab den nämlich und finde ihn seit einiger Zeit auch nicht mehr so gut, irgendwie hab ich das Gefühl ich krieg davon Mitesser :(
    Warum gefällt er Dir denn nicht mehr?
    Hab auch überlegt den Perfect Match mal auszuprobieren, ist der auch für unreine Haut geeignet?

BJ-Einsteiger

Was haltet ihr eigtl von so einem Puder, ich glaub auch von Loreal oder so, das man ganz günstig kriegt, sogar 2,95 oder so und das die ölige Schicht, die sich auf der Haut bildet, einzieht oder so etwas in der Art? Vielleicht so für die T Zone zusätzlich auf Perfect Match auftragen, damit man über den Tag hinweg frisch und matt aussieht?
    LG

Augenaufschlag

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bisschen OT: Kann man bei dem dm auch etwas umtauschen, das man nicht selbstbezahlt hat? Kassenzettel etc. hab ich noch, aber mein Freund hat mit Karte bezahlt ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

BJ-Einsteiger

@ilfu Ich bin mir nicht sicher, aber Clearface wars wohl nicht, das gibts beim dm doch auch mehr so bei den Produkten für Problemhaut, nicht im Schminkregal, oder? Ich hatte das Puder von manhattan das es im Schminregal gibt, so eine schwarze quadratische Dose mit durchsichtigem Deckel. Bei mir deckte es irgendwann nicht mehr, war viel zu schnell aufgebraucht und hat bei mir gerade auf der Nase nur Streifen hinterlassen.
    Und vor allem: Viel zu schnell sah ich wieder aus wie vor dem Pudern.

Ich such auch seit geraumer Zeit nach einer guten Creme für mein Gesicht, die nicht zu sehr Feuchtigkeit spendet, weil das gerade im Sommer schnell einen wässrigen Film auf der Haut hinterlässt und das ist gar icht gut wenn man danach Pudern will, aber eben nicht zu sehr austrocknet.
    Hatte vorher bebe, war mir aber alles zu wasserhaltig, jetzt hab ich eine Creme von Garnier mit Zink und so etwas, die ist eigtl ganz gut, aber ich hab da so ein spannendes Gefühl auf der Haut, das stört mich ziemlich.

Aber vielleicht mache ich dafür noch nen Thread auf, das geht hier vllt unter.

Aber immer her mit euren Tipps!
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

Ich hab es umtauschen können, aber mit so viel Murren, dass ich es wohl nie wieder tun werde. So unfreundlich. "Das wurde aber mehr als 2 Mal benutzt" Nur weil ich das Pad von beiden Seiten benutze sind es doch nicht gleich 2 Mal. Und so oder so, das Pad kann man nicht mehr weiterbenutzen, also ist es doch sowas von egal *augen roll* Man man.

Naja dafür hab ich das Puder Perfect Match für 3 Euro billiger gekriegt, weil schon jmd seine Pfoten dran hatte, aber nur ganz dezent und das Schwämmchen und die Dose sind einwandfrei.

Werde mir aber wohl noch das Puder holen das Öl absorbiert als Finish (macht man ein Finisch übers Puder?).

Habt ihr evtl ne Empfehlung für einen guten Abdeckstift? Hab so einen Concealer von manhattan mit einem Pinselchen, aber der hinterlässt so viel Öl, dass das Puder das nachher total aufsaugt und Flecken entstehen.
    Geändert von Augenaufschlag (21.07.2008 um 19:59 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

Ist das eigentlich nicht total sinnlos mit dem Spiegel unter der Dose beim Perfect Match? *lach*
    LG

Augenaufschlag

Inventar Avatar von nelichen

nee
    eigentlich nicht...
    wenn man das schwämmchen voll puder hat, kann man doch die dose umdrehen und den spiegel benutzen

lg

BJ-Einsteiger

Aber ich muss mehrmals nachnehmen, ich benutze einen Pinsel ;)

Ich glaub ich guck morgen nochmal nach dem Finish. Hat da jmd Erfahrungen mit gemacht?
    LG

Augenaufschlag

Honeynchen
    Besucher

Hat jemand den "translucent light" Puder von Max Factor und kann was dazu sagen?
    Deckt der so wie ein normaler Puder?
    Oder eher weniger?

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich empfehle das Dior Compact Make up, das als Puder verwendet werden kann. Macht einen ganz samtenen Teint !