Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49

Thema: Bauchfrei?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Bauchfrei?

2. dass es eigentlich nicht gerade gesund ist! Fragt mal euren FA...die Nieren leiden da schon sehr drunter!
    Ja im Winter find ichs auch doof, bauchfrei herum zulaufen! 1.Schauts blöd aus: Nackiger Bauch und Mütze und Schal und 2. ists echt nicht gesund. Aber ich denk im Sommer mit <33 °C (ok wenn ich grad ausm Fenster schau, ists bei uns um einiges kühler, aber das ist ja nicht den ganzen Sommer so ) werden sich die Nieren kaum beschweren, wenn man bauchfrei trägt.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich find es steht Dir, es ist passend zusammen kombiniert, sieht nicht tussig aus (obwohl das durchaus auch nett sein kann ) oder zu nackig.
    Ob es jetzt in oder out ist, is doch wurst.. würde ich mich nicht drum kümmern.
    Als ich nen Teenager war, war es auch out. Ich hab's trotzdem getragen. Genauso mein knalloranges Frottèminikleid mit den schwarzen Steppmantelimitat-Plateaustifeln.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Sorry, ist ja jetzt bloß meine Meinung: Ich finde bauchfrei mit über 14 geht gaaar nicht (Genauso find ich aber auch geflochtene Zöpfe bei Frauen über 20 nicht mehr süß)

kontext
    Besucher

Ich muss zugeben, ich sehs ähnlich.

Minala
    Besucher

Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Generell gilt die Devise: Man sollte nur bauchfrei tragen, wenn man auch bauchfrei ist.
    War jetzt nicht auf die Threadstarterin bezogen, bei dir sieht es nicht schlecht aus. Mir persönlich gefällt bauchfrei nur nicht so sehr.
    Dem schließe ich mich mal an..
    ich sehe viel zu häufig Mädels damit, die es sich nicht wirklich leisten können. Das ist etwas für sehr sehr schlanke Mädels..
    Doch leider tragen, es wie so oft ..auch bei andren Modehypes ...die falschen..
    ich könnt mich dann immer schütteln...belasse es aber dann bei meinem

Inventar Avatar von Alo

Ich habe früher, als es "in" war ab und zu gern getragen. Damals hatte ich auch noch einen schönen flachen Bauch (jetzt nicht mehr so...). Ich habe es aber immer etwas edler versucht, mit einem langen indischen Rock, dazu ein schwarzes bauchfreies Top und flache schöne Sandaletten. Ich finde dass es nicht billig aussah, auch nicht extrem sexy, sondern eher hübsch. Und meine freunde haben es auch so gesehen.

Ich finde dass man schnell billig wirken kann bei extrem bauchfreie Klamotten, aber auch bei extrem kürze Röcke, oder zu tiefe Auschnitte... man muss nur darauf achten dass es nicht "too much" wird.

Kurzgefasst: wenn Du den Bauch dazu hast (und das hast Du) und es dir gefällt, dann zieh es an, aber achte darauf es richtig zu kombinieren dass es dann richtig zu geltung kommt .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Schneid es vorne in der Mitte durch, näh nen Knopf dran und nenn es Bolero , schon ist es wieder in.

Du kannst es tragen und sich mit 16 nicht drum zu scheren, was in oder out ist, finde ich super.
    Steht dir gut, gibt nicht mals Speckröllchen über der Hose, alles top!

Franzi_89X
    Besucher

Also ich persönlich trage bauchfrei nicht gerne. Liegt aber eher daran, dass ich noch lernen muss wieder selbst mit mir und meinemKörper klarzukommen *manche wissen vielelciht was ich meine* Aber bei anderen finde ich es schön, wenn es nur ein bisschen rausblitzt, also nicht so extrem bis zum Bauchnabel, sondern nur ganz leicht.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also generell gefällt mir dein Bild gut. Es steht dir schon und du kannst es auf jeden Fall tragen.

Aber irgendwie fallen mir bei Bauchfrei immer die 90er und Leute wie Blümchen ein

Ist halt nicht mehr so modern, und ich finde die Mode selber jetzt auch nicht so schön. Auch als Bauchfrei damals noch mordern war fand ich auch nicht schön. Ist also nicht ganz mein Trend.

Was du machen kannst ist wirklich ein langes Top drunter anziehen, das peppt das ganze wieder auf Trend.