Hallöchen,
kennt jemand von Euch diesen Wimpernlack? Kostet c.a 42 Euro (hüstel) und soll echt super sein (lt. akt. Instyle).
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG, suri
Hallöchen,
kennt jemand von Euch diesen Wimpernlack? Kostet c.a 42 Euro (hüstel) und soll echt super sein (lt. akt. Instyle).
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG, suri
Ich habe auch nur tolles darüber gelesen aber wüsste nicht wo das in Deutschland erhältlich sein sollte. Bei ebay wurde ich auch nicht fündig :(
Die Linie gibt es z.B in München (Douglas)
Geändert von suri (21.07.2008 um 17:09 Uhr)
Hat jemand Erfahrung mit dem Mascara? Ich bin mal wieder auf Mascara Suche und mittlerweile bin ich auch bereit viel Geld für ein Mascara auszugeben mit dem ich endlich glücklich bin...![]()
Kennt das Mascara irgendjemand?
Ich kenn zwar die Mascara nicht und kann dir auch nichts dazu sagen aber ich weis das Thierry Mugler Deko exklusiv bei Douglas in München Weinstraße vertrieben wird.
Ich hatte da ja wegen der Foundation angerufen und die haben einen extra Thierry Mugler Agenten der einen super freundlich berät und auch gerne Pröbchen zusendet.
Kann dir per PN gerne die Daten zukommen lassen.
Oh jadas wäre super!!!
Dann hast du die Foundation schon getestet? Wie ist sie? Ich bin zwar mit meiner gerade sehr zufrieden, aber
eine Probe wäre zu schön!
Verschicken sie das denn auch, wenn man die Full-Size möchte?
LG![]()
Der nette Herr war sehr freundlich frag doch einfach nach ob du ein Pröbchen bekommen kannst da du Intersse an ner Fullsize hast.
Ich hab kein Pröbchen bekommen da keine mehr da waren,er hat mir aber angeboten das er mir eins zusendet wenn er wieder welche hat.
Ich hab mit dem Satz abgelehnt bis dahin hab ich wahrscheinlich schon die Fullsize.
Nee hab die Fullsize immer noch nicht,mein neuer Douglas hat sie mir bestellt,aber es dauert und dauert.
Super, so schnellWerd gleich nächte Woche anrufen und dann berichten!
LG und ein schönes Wochenende![]()