Hallo Beautys,
kennt jemand die oben genannte Jeans von H&M?
hier ist die Art. Nr. 12-3802
und hier ein Bild vom Shop:
http://shop.hm.com/media/products/60...37_99_9999.jpg
wie fällt sie aus? wie ist der stoff? sitzt sie gut?
Hallo Beautys,
kennt jemand die oben genannte Jeans von H&M?
hier ist die Art. Nr. 12-3802
und hier ein Bild vom Shop:
http://shop.hm.com/media/products/60...37_99_9999.jpg
wie fällt sie aus? wie ist der stoff? sitzt sie gut?
Hallo goldbaerchen_W,
ich habe die Jeans. Die fällt ganz normal aus und ist auch relativ lang. Der Stoff ist etwas derb, nicht so weich. Die Qualität finde ich für den Preis sehr gut! Sie sieht auch von der Waschung ganz gut aus, hat aber halt ein sehr weites Bein, richtig Schlag eben. Da musst Du probieren, ob Dir das an Dir auch gefällt.
Ich hoffe, dass Dir das ein bisschen weiterhilft....
Grüße von Mi
hat die auch am Oberschenkel ein weites Bein? Die sieht so baggy aus.. oder ist die nur unten weiter
Hast du mal ein Foto mi??
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich kam mir in der Jeans wie ein Clown vor *duck* Oben saß sie bei mir eher "enger" und unten dann eben so mega weit... Qualität ist gut..
hab sie heut anprobiert und fand sie klasse! hatte früher auch solche. leider waren mir die farben in der filiale alle zu hell.
sie ist ziemlich lang (habe eine beinlänge von 83cm) ich müsste bei größe 40 ca.5cm kürzen.
also schnitt und stoff sind super. sie ist am bund weder zu hoch noch zu tief geschnitten und macht auch einen schönen po (was ich von anderen h&m-jeans nicht behaupten kann....)
bin auch der meinung dass sie normal ausfällt
Hallo Stella und DieLinnie,
die ist auch am Oberschenkel bei mir weit und unten wird sie halt noch weiter. Dass sie oben weit ist, kann aber auch daran liegen, dass sie mir mittlerweile etwas zu groß ist (habe etwas abgenommen). Deshalb ziehe ich sie eigentlich auch nie an, leider. Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich die damals Im Herbst so kurz nach der Schwangerschaft gekauft habe...
Also falls jemand Interesse an der Jeans in Größe 32 hat; ich würde die auch zu einem guten Preis verkaufen...Die Waschung ist übrigens dunkelblau.
Grüße von Mi
Puh, die Größen bei H&M sind irgendwie verwirrend - ich hab jetzt so eine ganz weite Jeans: an den Oberschenkeln weit, unten noch ein bisschen weiter in 33/32 - in 32/32 hätte sie zwar auch gut gepasst, aber schöner fand ich sie persönlich in 33 weite.
die Flary hab ich mir in W 32 und W 33 bestellt (längen waren da gar nicht angegeben auf der HP?) fallen die Jeans von H&M denn von der Weite her gleich aus?
Ist die Flary am Oberschenkel eher knackig eng, oder etwas weiter? (hab da immer ein Problem... )
Habe es ja vorhin schon mal geschrieben, die ist am Oberschenkel schon weiter. Auf keinen Fall knackig eng!
Grüße von Mi
Ich habe die auch und finde sie super. Aber ich mag es auch, wenn Jeans einen Schlag haben, in den gerade geschnittenen sehe ich irgendwie aus wie ein Storch.
Von der Größe her fällt sie Normal aus und was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sich durch das Tragen nicht so blöd weitet. Ich hab das auch schon gehabt, dass mir eine Hose nach einen halben Tag Tragen gerade an Po und Oberschenkeln viel zu weit war.
Also, ich die. Finde Qualität und Preis super. Man muss eben nur den Schlag mögen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
da mir andere h&m-hosen prinzipiell um die oberschenkel zu eng sind fällt die fit flary da wohl eher etwas weiter aus. muss mich übrigens berichtigen. oben hatte ich 40 geschrieben. ich meinte aber 31....(hab gestern so viele hosen anprobiert...da kann man schonmal durcheinander kommen)