Hallo!
hab gerade erfahren dass Living Nature an einem neuen duft feilt! gibt leider noch keine proben, bin aber schon gespannt! duft soll zitroniger sein und weniger nach teebaumöl und nachtkerzenöl riechen..... wäre ja nicht schlecht
lg soapi
Hallo!
hab gerade erfahren dass Living Nature an einem neuen duft feilt! gibt leider noch keine proben, bin aber schon gespannt! duft soll zitroniger sein und weniger nach teebaumöl und nachtkerzenöl riechen..... wäre ja nicht schlecht
lg soapi
Hallo soapi
Das interessiert mich auch sehr.
Ich habe am 10.März einen Termin bei einer LN-Kosmetikerin.
Das ist wahrscheinlich zu früh für die neuen Sachen, schade.
Mal sehen, ob die Kosmetikerin schon was dazu sagen kann.
Obwohl ich den Geruch gar nicht so schlimm in Erinnerung habe
Ich habe wohl ein besonderes Geruchsempfinden.
Ich bin ja auch schon so auf die Deko-Linie gespannt. Die soll ja im Mai endlich kommen.
Ich weiß nicht, ob der jetzt noch neuer sein soll, aber vielleicht meinst Du die etwas veränderte Duftkomposition bei einigen Produkten. Die Sachen duften jetzt schon wesentlich angenehmer und zitrus-frischer, bspweise das NAchtkerzengel. Teilweise hat sicha uch die Konsistenz etwas geändert. Habe neulich ein Manukagel gekauft, das deutlich dicker war. Ich denke, es dauert noch, bis alle Läden nur ncoh die Produkte mit den neueren Düften im Regal haben, also vorher checken!!!
bin auch schon gespannt auf den neuen bzw. verbesserten geruch, denn ich hab mal die männerserie versucht, aber der duft hat mich immer irgendwie an nasses papier erinnert, aber angeblich haben sie jetzt eine rezeptur wo sie nicht mehr soooooo viel manukaöl und nachtkerzenöl drinnen haben müssen, und da kommt dann der zitronige geruch besser durch... naja abwarten, denn sonst war ich echt zufrieden mit der serie
@missiejoy
ja ich weiß jetzt nicht wie lange die das schon umgestellt haben oder ob sie noch was ändern, hatte mir LN mal vor ca. 1 1/2 monaten zugelegt....möglicherweise ist gar nicht mehr soooo neu mit dem neuen duft...
leider gibts LN in Ö in keinem laden muss alles im Internet bestellen und werde mal nachfragen..
danke für den tip
lg soapi
Ah,dann ist das wahrscheinlich das!!! Hab neulich ne Probe vom Nachtkerzengel gehabt. Muss neu gewesen sein, denn das hat überhaupt nciht mehr komisch gestunken, sondern war sehr frisch!!
LG
Bleibt abzuwarten, ob sie es schaffen den "nassen Hundegeruch" mit irgendwas zu überdecken
Liebe Grüsse
Alexx
Du haben sie wirklich!! Ich nenne es ja den "Kalte-Zigarre-Geruch", aber der ist wech!!!
LG
hallo soapi!
LN gibts in oesterreich jetzt in der marienapotheke in eisenstadt (lt. auskunft von der marienapotheke selber, haben die auch alles lagernd), die versenden auch angeblich ohne versandkosten, ich habe schon mal deswegen dort angefragt, die telefonnummer und adresse findest du auf der LN homepage unter kontakt / haendler!
lg
Ephiny
@ Ephiny
danke für den tip!!! werd gleich mal ankopfen bei der apo!
@ soapi
aber gerne doch!
lg Ephiny
Wenn das so ist, könnte ich darüber nachdenken, LN noch mal eine Chance zu geben. Diese organge Feuchtigkeitsmaske war nämlich ziemlich gut..........aber der Rest ich bin halt ein Nasenmensch, da kann man nix machen
Liebe Grüsse
Alexx
Aber kommt Deine empfindlcihe Haut mit diesen ganzen Zitrusölen klar?? Oder hast Du "nur" ein Problem mit Lecithin. Kannst ja nochmal bei Fr. Corall anfragen. Sie meinte vor zwei Wochen als ich angerufen habe, dass es noch etwas dauern könnte, bis die neuen Sachen als Proben verschickt werden. Frag halt mal!!
LG
Also diese Maske habe ich hervorragend vertragen. Nachtkerze ist schon wieder nix.... och frag mich nicht - ich muss halt die INCIs studieren.
Liebe Grüsse
Alexx
Kenn isch...ich habe Rose und Orange im Verdacht, bei vielem anderen bin ich mir nicht sicher....ich wüsste ja zu gern mal SICHER, was ich nicht vertrage....na ja...
Weisst Du, wie ich drauf kam? Ich hab mir eine Schüttellotion gemacht, Borretschsamenöl und Hamameliswasser. Habe ich super vertragen. Aber das schütteln ging mir auf den Zeiger. Also hab ich Lecithin Super (oder wie das heisst) zum emulgieren dazu...........heilige Maria, so einen Ausschlag hast Du noch nicht gesehen. Von da ab war auch klar, warum ich so viele Kosmetika nicht vertrage....
Liebe Grüsse
Alexx
[ Geändert von Alexx am 02.03.2005 15:00 ]