Gibts bei euch auch Mascaras gegen die sich eure Augen wehren?![]()
Ich bin ja ein Mascara-Freak und bin immer offen für neues, hab schon soooo viele ausprobiert und hatte eigentlich nie Probleme!
Vor ein paar Monaten musste ich dann die Maybelline Define-A-Lash haben (die grüne), und ich bin fast vom Stuhl gefallen, die war SO toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Sowas ist mir zuvor noch nie untergekommen!
Ich habe ein übles Schlupflid und deswegen ist es gleich nochmals schwieriger, eine geeignete Mascara zu finden! (Von vielen "kräuseln" sich meine Wimpern dann so blöd auf Schlupflid-Seite, und es schaut noch dämlicher aus!
)
Doch dann kam: Define-A-Lash!![]()
Hammer Auftrag, geniale Trennung, kein Kräuseln, und LANG!!![]()
Ich dachte ich wär endlich im Mascara-Himmel angekommen!
Doch abends beim Abschminken der Schock: Meine Augenlider bis rauf zu der Augenbraue: Fieser roter Ausschlag und es schmerzte übel!
Es brauchte 2-3 Tage zum Abheilen!
Zufall?Dachte ich mir erst. Kööööönnte ja evtl. von was andrem kommen! Hab die Define dann aber doch nicht mehr angefasst - bis heute! Ich wollts doch wieder wissen!
Jetzt nach dem Auftragen merk ich schon dass irgendwas nicht ganz so angenehm ist
Das fänd ich so traurig wenn ich mich von der Define tatsächlich verabschieden müsste!
Was zum Teufel ist da bloss böses drin?Wie gesagt hab ich sonst bis auf eine andere (Hauschka, die "neue" Volumen-Mascara, die brannte schon beim Auftragen!
) noch nie Probleme mit Unverträglichkeit gehabt!
![]()