Ich bin jetzt echt scharf am Überlegen wegen dem Schrank...weil dann bräucht ich auch nix mehr zusammenbauen sonst. Bekommt man die Glasplatteneinsätze auch bei Ikea? Würde der ohne Wand dübeln auch stehen oder eher umkippen? Hab Angst Löcher in die neue Wand zu bohren....
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja hab gesehen die Einsätze gibt es im 2er oder 3er Set ist wirklich ganz praktisch aber von den Glasplatten wusste ich bis jetzt noch nichts. Von dem Schrank gibts ja verschiedene Maße ist deiner der kleinste, der mittlere oder der größte weisst du das ca. noch?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Danke nochmal!!
Also da du ja scheinbar viel Platz hast wurde ich auch schon wie von jmd erwähnt eine lange Tischplatte kaufen zb 2meter, dann die Beine dazu (die dreht man einfach drauf, ganz einfach). Da passen dann einige Rollcontainer drunter bzw ich habe sogar diese Ikea Boxen auf dem Boden unter dem Tisch stehen und habe dennoch noch Beinfreiheit. Dann über den Tisch einen Monsterspiegel und an jeder Seite die Musick Lampen an die Wand hängen + einen Vergrößerungsspiegel auf den Tisch stellen.
Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, mich zu outen:
Ein negativ-LoT war von mir und hier zu unterstellen, die anderen LoTs wären in Absprache getroffen worden, untermauert eigentlich nur das Niveau, auf dessen Basis das LoT auch erfolgte.
Ganz sicher haue ich LoTs dieser Art nicht einfach so raus, ich habe ganze drei negative LoTs überhaupt vergeben in der ganzen Zeit hier - und eine Menge positive. Aber der Kommentar und die Art und Weise ist völlig deplaziert. Wenn jemand ein MAC-Junkie ist oder irgendwas Anderes (wasauchimmer) toll findet, muss man/frau nicht zwingend mit so Bewertungen wie protzig und überflüssig kommen. Vor allem, ohne die Backgrounds zu kennen. Jeder Nicht-Deko-Junkie könnte das auch zu den Produkt-Sammlungen sagen, zu den Paletten im Paletten-Fred und überhaupt. Für sehr viele Beauties hier wirken die ganz sicher auch überflüssig, für manche protzig. Wird aber nicht gemacht, weil man den Anderen respektvoll ihre Macken, Ticks und HGs lässt. Man kann sagen: Ok, nicht mein Ding oder dies und das mag ich an demundem Produkt/Label nicht. Alles Andere ist Spaß-tötend und somit deplaziert.
Zur Meinungsäußerung generell:
Jemanden als blöd zu bezeichnen ist auch nur eine Meinungsäußerung (als Beispiel) - und wäre genauso daneben.
Ansonsten: Im entsprechenden Fred bei Specktra sollte man das mal probieren, sowas den Junkies zu sagen.
Intenet ist realer Sozialraum. Und vis-a-vis hättest das von mir auch zu hören bekommen, dass sowas keiner braucht.
Ansonsten setze ich meinen Larry fast hinter jedes LoT.
Dass das unterging, ist hiermit behoben.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
*hust*
Okay, ist deine Sache. Wie du ja schon gesagt hast.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hab ich dich oder irgendjemand damit beleidigt Source ? Hab ich jemanden persönlich angegriffen?Ich bin ebenfalls ein MAC Anhänger und trotzdem finde ich immer noch dass das Ding überflüssig ist. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. MEINE !!! Darf man die nicht mehr äussern?
Nein anscheinend nicht !!!
Wir hatten hier einfach Spaß mit dem Ding - und bissi rumgeträumt, ob das dann tatsächlich angeschafft würde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumal Andere, bspw. Tini, ihre Meinung durchaus freundlich kundtun konnten und das völlig ok ist - wäre ja übelst, wenn alle der gleichen Meinung wären; und totlangweilig zudem.
Stells Dir einfach mal andersrum vor: Du postest im Palettenfred Deine Palettenbilder und ich hau Dir den gleichen Spruch rein. Protzig und unnötig.
Auf Deine Nachfrage hin antworte ich: Eine Privatperson braucht die nicht.
Nicht deplaziert? Für mich schon. Und zwar enorm.
also ich ändere sicherlich für keinen meinen Ton hier und vorallem nicht meine Meinungauch nicht für eine Frau Source.
Ich gebe nichts auf irgendwelche Lots. Aber wenn die schon vergeben werden weil man eine andere Meinung hat, das ist armseelig.
Geändert von TheSource (22.07.2008 um 22:01 Uhr)
der ton macht nunmal leider die musik - und egal, welcher meinung man auch immer ist, man kann dies auch nicht beleidigend kundtun.
das LOT wurde nicht vergeben, weil du eine andere meinung hast, sondern weil du dich im ton vergriffen hast. und zwar gewaltig.
sich nicht adäquat ausdrücken zu können - das ist, wie du es sagst "armseelig"
btw, wenn du sowieso nichts drauf gibst, wieso fragst du dann nach?![]()
mir passt dein Ton manchmal auch nicht Source, weil der oft total übertrieben und überheblich istAber wenn es danach ginge, müsste ich dich jeden Tag negativ loten.
Lasst gut sein, Thema für mich beendet.
Crazy,
es geht hier nicht um Sympathien oder Feinheiten in der Formulierung - ansonsten könnte sicher JedeR hier permanent negativ loten. Es geht ganz klar um Grenzen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, tut das trotzdem nichts zur Sache. Zur sachlichen Sache.
Du hast nachgefragt, du bekamst eine Antwort. Eine sachliche.
Auch hier: Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Nuancierungen oder persönlichen Sympathien hat das nichts zu tun.
Ich kenne Dich gar nicht. Deine Art zu schreiben, gefällt mir auch nicht immer - aber das ist etwas vollkommen Anderes und wäre nie ein Grund für ein LoT gewesen.
was ist denn ein negativ LOT überhaupt ? bin noch nicht lang da keine ahnung was das sein soll und wo man das sieht ...
Selbstbewusstsein, Enthusiasmus, Erfahrung und von einer Sache, einer Materie oder irgendeinem Thema überzeugt zu sein und dahinter zu stehen, hat aber nichts mit "Ton" sondern Charakter, Lebenseinstellung oder whatever zu tun. Das so etwas nicht mit dem Lebensgefühl eines jeden von UNS übereinstimmt ist klar, aber das muss auch nicht sein.
Sich im Ton zu vergreifen ist was anderes.
Und NEIN: Keins der Lot's war von mir.![]()
Aber es gibt noch einen feinen Unterschied zwischen einem (vermeintlich) überheblichen Ton - man merke an: die geschriebene Kommunikation ist extrem störanfällig! Jeder, der sich einmal mit Kommunikationsmodellen beschäftigt hat, weiß das - und einem beleidigenden Ton...
(Sic! Nicht nur Ton, sondern Ausdrucksweise.)
...jemanden als "armselig" zu bezeichnen ist ein schönes Beispiel dafür...
von einer Negativ-Loterin!
Das ist hier mehr als unschön.
Könnt ihr bitte mal aufhören schmutzige Wäsche zu waschen?
Kuck mal HIER. Da wird eigentlich alles erklärt.![]()
jasminpaul: das wollt ich auch grad posten![]()
Homo homini lupus est![]()
"In jedem Mensch steckt ein Wolf" oder so ähnlich. *glaub*
Der Mensch ist den Menschen ein Wolf.
Bitteschön.![]()
Ich versteh auch nicht, was der ganze Mist hier soll
Source schreibt von Grenzen, Grenzen? Ich weiß nicht, wo Deine Grenze bezüglich solcher Äußerungen liegt
Crazys Aussage war hart und prägnant, aber wo denn bitte beleidigend? In vielen anderen Threads geht es weitaus härter zu.
Ich weiß nicht, ob Du Dich persönlich angegriffen fühlst, ich könnte es mir vorstellen, weil es ja explizit gegen Deine Ansicht bezüglich des Objektes der Begierde ging.
Wenn Du schreibst, der Ton macht die Musik, frage ich mich, ob es bei Dir generell um den Ton der Anderen geht. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber vielleicht zum Nachdenken anregen... Dein Ton bezüglich vieler Dinge ist auch nicht immer der Feinste! Auch Deine Wirkung auf andere Junkies sollte Dir bewusst sein.
Schade, dass gerade Du Dich immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens rückst... Und schade, dass es genug Menschen hier gibt, die Deine Meinung ganz offensichtlich als die einzig Richtige empfinden...
Der Mittelpunkt des Geschehens ist bitte wo?
Die klaren Worte und die Personen der klaren Worte sind doch hoch geschätzt hier. Zumindest wenn sie auf der eigenen Linie liegen, n´est ce pas? Ich kann diesem Posting leider nichts abgewinnen, denn wollte ich mich tatsächlich in irgendeinen Mittelpunkt rücken, hätte ich den leichten Weg gewählt.
Ich werde mich auch nicht auf dieses Niveau herablassen, dass Personen, die vlt. eine ähnliche Meinung haben, Mitläufer sind und dass es soo schade ist, dass sie mich als "Leitwölfin" erkoren - bei Eris, sie können allesamt nicht selbst denken. Es braucht keinen Abschluss in Kommunikationswissenschaften, um das Diffamere darin zu sehen, einfach nur ein offenes Ohr. Und, Sahne, wo immer es härter zugehen mag, soll jetzt ein Maßstab sein.. wofür? Wers braucht, ein offenes Wort zu einem LoT als armselig zu bezeichnen, der brauchts. Und wer das nicht als beleidigend empfindet, empfindet halt anders.
@ Tuuli: Wölfe sind die authentischeren Menschen
Und Wäsche sehe ich keine.
es sieht hier etwas nach zickenalarm aus ist halt der nachteil an einem beauty forum zu viele frauen auf nem haufen ^^
finde es unnötig MAC-süchtlinge runterzumachen, wir sind hier in einem beauty forum !!!
Ah qui...
Nein, einen Abschluss Kommunikationswissenschaften braucht es tatsächlich nicht. Jeder halbwegs klar denkende Mensch sieht, was hier passiert.
Eine klare Meinung erhält negative Lot!
Dass da irgendwas nicht stimmt, sollte sogar Nichtstudierten auffallen (Ich will damit keinen beleidigen, der nicht studiert oder studiert hat, nur herausstellen, dass ein Studium bestimmte Menschen wohl zu Höherem befähigt)
Ganz offensichtlich passt es hier jemandem nicht, dass eine Meinung nicht der Eigenen entspricht, dieser Jemand nutzt die Möglichkeit des Lotens aus um vielleicht seine Frustration bezüglich dieser Tatsache abzubauen. Für Schlaue: Es gibt einen Freudschen Abwehrmechanismus, der sich "Sublimierung" schimpft, der genau das bezeichnet...
Vielleicht solltest Du Deine Sublimierung lieber auf Dein Kopfkissen richten...
Auf Deine Frage:
Der Mittelpunkt des Geschehens ist ganz offensichtlich: HIER!
Bedeutet jetzt was?
Leg dich lieber schlafen und was du als beleidigend empfindest und als Grenze überschritten entscheide ich?
Ich denke, klargestellt zu haben, dass es nicht um Meinungen zu Personen geht. Sondern um Nachlesbares. Persönliche Meinungen zu Charakteren sind dabei irrelevant.
Aber wohl nicht deutlich genug
Um es also deutlich zu sagen: Ich brauche niemanden, der mir sagt, wie ich mich zu fühlen habe. Ich habe selbst schon Negativ-Lots kassiert ohne so eine Inszenierung draus zu machen - und mir meine Gedanken dazu gemacht. Ob die jetzt alle wirklich sachlich waren, hat mich nicht interessiert. Sie löschen zu lassen, kam mir nie in den Sinn. Denn dafür ist das LoT-System nicht gedacht. Es ist ein Korrektiv. Ein solches Theater hätte ich niemals abgezogen dazu, sondern ich habe mir überlegt, was am LoT mit mir zu tun hat. Ebenso interessieren mich jetzt grade auch nicht vorgefertigte Meinungsbilder über mich oder andere Personen, sondern die Sache an sich. Ich wiederhole mich: Die Sache. Die Nachlesbare. Um mehr geht es nicht. Und damit habe ich mich jetzt zum vielfachen Male wiederholt und denke, dass ich das nicht noch einmal machen werde
A bientot.
Sorry, ich versuche wohl meine gutgemeinte Kritik an völlig resistente Individuen zu verschenken.
Liebe Source, wenn Du meinst, Du seiest unfehlbar, agiere weiterhin auf diese Art. Vielleicht bist Du irgendwann in der Lage objektiv zu sehen. Ich hörte mal, dass man mit zunehmendem Alter sturer wird... Ich jedenfalls verschwende meinen Intellekt nicht mehr darauf.
Auf das nächste Mal
Übrigens meinte ich:
Lass die Frustrationen raus, in dem Du Dein Kissen verprügelst, soll manchmal helfen![]()