Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    soapi
    Besucher

    outfit DM-Produkte....

    gehört jetzt eigentlich nicht hier her... aber ist euch dass auch schon aufgefallen?

    bei den eigenprodukten wechseln die bei DM das outfit wie manch anderer die Unterwäsche , weiß nicht was da los ist, mir es speziell bei den denkmit produkten aufgefallen. heute so, morgen so und in ein paar wochen wieder ganz anders...

    vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber wenn eine marke (was auch immer jetzt kosmetik oder klopapier) ein gewisses design aufweist, gewöhnt man sich daran und man findet immer alles auf anhieb..

    weiß nicht, was die damit bezwecken bzw. welche werbestrategie sie verfolgen

    wie gehts euch dabei?

  2. #2
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: outfit DM-Produkte....

    Ich hab grad was über menschliche Wahrnehmung gelesen. Und es ist so, dass wir neue Dinge eher wahrnehmen, als bekannte. Vielleicht haben die das ja auch gelesen.

    Aber ich find's schon auch dämlich. Vorallem bin ich überzeugt davon, dass man mehr erreicht, wenn man eine Marke wirklich aufbaut. Schauma hat mal die Flaschen komplett geändert und hat einen extrem krassen Einbruch im Marktanteil erlitten. Als die dann die neuen Flaschen (neue Form) wieder mit den alten Etiketten beklebt haben, war der Marktanteil fast gleich hoch, wie vor der Änderung.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nur die BJ's nicht. Die müssen dauernd rumprobieren

  3. #3
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: outfit DM-Produkte....



    USP nennt man sowas in wirtschaftschinesich, unique selling position....wenn man erreicht sollte man beim gleichen outfit bleiben.....NIVEA bestes beispiel

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.