Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    middle of nowhere Avatar von Silver

REWE Eigenmarke Satin Gloss Shampoo+Spülung

Hallo,

weil ich doch mal ein bisserl Abwechslung von den Khadi Produkten brauchte habe ich mir vorherige Woche bei der Supermarktkette Rewe von deren Eigenmarke, das Satain Glosss Shampoo (99 Cent) und die dazugehörige Spülung(1,49EU) mitgenommen, beide Produkte gibt es in schönen pinken Pullen, ähnlich dieser Serie von El Vital.

Ich muss sagen beide Sachen sind für den Preis wirklich super! duften ein wenig nach Früchten und pflegen das Haar angenehm ohne es zu beschweren!
    Das Shampoo reinigt für ein KK Shampoo wirklich sanft und pflegt auch schon.
    Die Spülung macht glänzende Haare ohne halt diesen Plätteffekt...

Für zwischendurch mal abzuwechseln finde ich die beiden Sachen echt

INCIS. also die jetzt alle abzutippen wird echt zu viel (Sorry) jedenfalls sind KEINE Silikone und Paraffine enthalten!

Allerdings 1 PEG und eben am Ende/ der INCIS 3 Parabene

Die Wikrstoffe sind: Hydrolyzed Silk und Niciamide.........

Jedenfalls wollte ich das nur mal als Tipp posten für die sili-frei KK Benutzerinnen
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Miez1983
    Besucher

AW: REWE Eigenmarke Satin Gloss Shampoo+Spülung

oh danke - hört sich gut an. ich liebe diese spülung mit dem gelben deckel von rewe. die riecht so nach vanille find ich. irgendwie ein bisschen wie griesbrei

nonstop Avatar von 2espresso

Die Serie habe ich auch schonmal gesehen. Hätte ich nicht schon bei weitem genug Abwechslung bei meinen Produkten hätte ich die Spülung garantiert getestet.
    Vielleicht kommt es ja bald einmal dran, als Alternative zu Balea, vor Allem wenn es wie Grießbrei riecht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Gibts da auch ne Kur von?

Nee eine Kur habe ich davon bewust nicht gesehen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

nonstop Avatar von 2espresso

So, die Silk Gloss Spülung habe ich nun gekauft und schon zweimal verwendet.
    Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit sind wirklich , den Pflegeeffekt finde ich relativ gut, trotzdem schlecher als erhofft. Hm.

Ansonsten stimmt es wirklich dass der Duft sehr an Grießbrei erinnert, mich auch noch an bestimmte Stände auf der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt.
    Gestern habe ich eine Kur mit dem Conditioner gemacht und Honig dazugemischt... es roch wie diese Jelly Belly Beans und schon fast bösartig süß, ich hätte nicht gedacht dass eine Kur derart süß duften kann.

Nunja, vom Haargefühl her war es wie schon gesagt wirklich phantastisch, besonders gepflegt waren meine Haare aber eher nicht.

Zum Glück ist die Flasche so groß, ich habe also noch Zeit um mich zu entscheiden ob ich sie wieder kaufen möchte, zum Entwirren vor dem Shampoonieren war er klasse und als Leave-In auch gut..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

Diese Satin Gloss Spülung ist übrigens identisch mit der Yanao Balsam Spülung von Penny. Die riecht echt lecker nach Vanille.

Leider haben sie die INCIs neulich geändert. Die alte fand ich etwas besser, die war auch ohne Parabene und hatte "Ökotest Gut".
    Ätzend, dass immer alles umgestellt wird, was gut ist.

Aber die neue Spülung ist auch ganz OK. Ich nehme sie gerne, weil sie im gegensatz zu den Balea-Sachen nicht nach Früchten riecht. Ich finde auch die Wirkung etwas besser als Balea.

Hier mal die INCIs:

Aqua
    Cetearyl Alcohol
    Cetrimonium Chloride
    Creatine
    Coco-Glucoside
    Parfum
    Dicaprylyl Ether
    Lauryl Alcohol
    Oryza Sativa Bran Oil
    Glycol Distearate
    Propylene Glycol
    Hydrolized Silk
    Glycerin
    Panthenol
    Hydroxypropyl Starch Phosphate
    Lactic Acid
    Phenoxyethanol
    Sodium Benzoate
    Potassium Sorbate
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben

Inventar

Die Spülung habe ich mal ausprobiert, weil sie silikonfrei ist. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, man braucht viel (was bei dem Preis aber eigentlich egal ist), und die Haare werden sehr weich. Für jemanden, der das mag ist sie sicher toll. Und den Geruch mag ich total.
    Kaufen werde ich sie nicht mehr, da ich lieber etwas steifere Haare habe.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

die hatte ich derletzt in meinem Rewe in der Hand und überlegt und überlegt ob ich sie mitnehmen soll...für den Preis ja eigentlich ein Schnäppchen. Aber was meint ihr mit Haargefühl super aber Pflegewirkung nicht so doll...ist für mich eigentlich immer dasselbe gewesen?! Wenn die Haare sich nach einer Kur gut anfühlen ist das doch gut, oder?!?????

Weiß nicht, also meine Haare fühlen sich gut damit an, aber ich nehme das ja auch abwechselnd, letzte Woche habe ich mal Shampoo u. Condi. zusammen verwendet u. war zufrieden!
    Kämmbarkeit, Glanz u. kein Gefühl v. Strohhaaren! Für den Preis wirklich akzeptabel finde ich.

Gesperrt

Ich weiss schon, was morgen fürh mitkommt.

Ich gehe vor der Arbeit sowieso meist noch in die Rewe mir was fürs Mittag holen. Da werd ich bestimmt nicht an der Spülung vorbei kommen. Ich brauch sowieso wieder Condi bzw. Kur. Da kann ich das ja mal probieren. Wenns vergleichbar mit Balea ist erst recht. Balea ist ja ganz gut.

Trinity
    Besucher

Rewe Satin Gloss Serie

Durch Zufall habe ich bei Rewe das Shampoo und den Condi der Hausmarke entdeckt. Ich bin total begeistert! Hat noch jemand Erfahrungen gemacht?
    Es gibt auch noch Shampoo und Condi für coloriertes Haar und ebenfalls Shampoo und Condi für Volumen.
    300 ml Shampoo kosten nur 99 Cent.

Incis Shampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, Citric Acid, Glycerin, Cocamide DEA, Parfum, Polyquaternium-10, Niacinamide, Hydrolyzed Silk, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, CI 17200.

Incis Condi:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Creatine, Coco-Glucoside, Parfum, Dicaprylyl Ether, Lauryl Alcohol, Oryza Sativa Bran Oil, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Hydrolized Silk, Glycerin, Panthenol
    Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben
    Butylparaben

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Rewe Satin Gloss Serie

Ich habe die Threads mal zusammengefügt, vielleicht hilft Dir das a bissele weiter.

Experte Avatar von manu40

Ich bin andauernd bei Rewe, hätte nicht gedacht, daß das Shampoo so toll ist.
    Ich werde mal die Volumen Serie ausprobieren.
    Was`n los?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe die Threads mal zusammengefügt, vielleicht hilft Dir das a bissele weiter.
    Danke... aber wieso hat die Suche das nicht ausgespuckt?

Forengöttin Avatar von Lady

Probiere es mal so: dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Rewe - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Probiere es mal so: dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Rewe - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen
    Ah ok! Ich nutze immer die "normale" Suche.

Allwissend Avatar von Karni Mata

ein bißchen spät, aber erst jetzt entdeckt....

shampoo und spülung sind klasse!

bin im moment sehr unglücklich mit meinen haaren (aufgrund einer schilddrüsenerkrankung fallen sie aus und die paar, die ich noch habe sind trocken, spröde und glanzlos) ....vor verzweiflung kaufe ich a l l e s.....was soll ich sagen?
    dieser kauf, zwischen toastbrot und kaffeepads ist das beste, was ich seit langem probiert habe

lg, Carmen

Gesperrt

Hat jetzt schon jemand erfahrung mit der volumenserie=? Ich denke, die Satin Gloss wäre zu viel für meine Haare...

Allwissend Avatar von Amicella

Hab die Satin-Gloss-Spülung jetzt auch öfters benutzt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Serie, also sowohl Shampoo als auch der Condi, gehört zu meinen absoluten HGs vorallem der Condi ist total super, durchfeuchtet die Haare toll und macht bei mir geschmeidige und glänzende Locken

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Hat jetzt schon jemand erfahrung mit der volumenserie=? Ich denke, die Satin Gloss wäre zu viel für meine Haare...
    Das hatte ich auch mal und dann weiterverschenkt....bei meinen langen Flunsen sah ich nach dem Shampoo aus, als hätte ich in eine Steckdose gepackt.......

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
    Diese Satin Gloss Spülung ist übrigens identisch mit der Yanao Balsam Spülung von Penny. Die riecht echt lecker nach Vanille.
    Sind nur die Spülungen identisch oder auch die Shampoos? Weiß das jemand?

Die Spülung hab ich auch (Yanao) und finde sie

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ui, *rauskram*.

Hab jetzt die Spülung das erste Mal verwendet. Sie macht echt schön weiche, griffige Haare.
    Der Duft ist auch toll, er könnte sich nur länger in den Haaren halten. Glanz war normal nicht übermäßig.
    Für den Preis echt gut, aber nicht das absolute Highlight.

Allwissend Avatar von Amicella

Hab die Spülung immer mal wieder in Gebrauch... Bin immer noch begeistert
    Ganz liebe Grüße Amicella

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat sie auf Dauer leider nichts getaugt, trockene Haare.
    Da fand ich die Color echt besser.

Allwissend Avatar von Eledhwen

....
    Geändert von Eledhwen (14.01.2013 um 08:51 Uhr)