Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Basia
    Besucher

Blickfang Dekolleté trotz kleiner Oberweite

Mich würde interessieren, was die Beauties mit Cup A machen um ihr Dekolte schön in Szene zu setzen (außer einen Push-up tragen)

Welche Schnitte sind besonders geeignet?

Ich trage ganz gerne Babydolloberteile, die unter der Brust leicht ausgestellt sind. Ich bin damit so gut ausgestattet, dass ich falls ich schwanger werden sollte problemlos die ersten Monate eingekleidet wäre

blass und kühl

AW: Blickfang Dekolte trotz kleiner Oberweite

Ich finde ja Oberteile mit Raffungen am Dekolletee sehr hübsch, kann sie aber aufgrund meines Körperbaus (habe obenrum ziemlich viel vorzuweisen) leider nicht wirklich tragen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Luciliu

Ich selber bin zwar B-Cup-Besitzerin (reicht mir auch völlig), habe aber im Fernsehen mal Dekolletee-Tricks für spärlich Ausgestattete gesehen:

-Tops oder Shirts mit Raffung zwischen den Brüsten zaubern optisch mehr Oberweite
    -wenn man den Brusansatz schon am Dekolletee sehen kann, dann etwas Bronzer zwischen die Brüste auftragen, das macht so einen Schatten-Effekt, weil mehr Brust macht ja auch normalerweise mehr Schatten

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:19 Uhr)

Tonita
    Besucher

Das ist ja cool
    Hab ich eben ausprobiert... klappt wirklich!
    Aber der Effekt ist nicht so heftig wie in dem Video. Die Schminke bringt nur das, was schon da ist, besser zu Geltung. Und ich hab auch keine besonders kleinen Brüste, eher so normale.
    Aber ausprobieren sollte man das auf jeden Fall, wenn man nicht so ganz zufrieden ist, kostet ja nichts und macht keinen großen Aufwand!

Basia
    Besucher

AW: Blickfang Dekolleté trotz kleiner Oberweite

Hab heute den neuen Otto-Katalog bekommen. Da ist von Buffallo ein BH mit einem Bändchen in der Mitte, mit dem man den Abstand verstellen und angeblich noch mehr pushen kann.

Loreley
    Besucher

Ein bisschen OT vielleicht
    An mir (kleiner B-Cup) mag ich am liebsten enganliegende Oberteile mit U-Boot-Ausschnitt. Ich bin aber auch insgesamt sehr schmal.
    Alles tief Ausgeschnittene lässt mich regelrecht verhungert aussehen.
    Und auf Push-ups habe ich keine Lust.

Experte

Bin B-Trägerin und schaue auch gerne, wie man ein schönes Deolleté zaubern kann
    Der Bronzertrick ist wirklich gut!
    Allerdings braucht man dazu erst einen schönen Push-Up.
    Habt ihr da besonders gute Empfehlungen?

@basia83- Hatte mir mal vor einem Jahr einen BH mit einem Bändchen auf neckermann.de bestellt und war sehr enttäuscht! Statt PushUp-Effekt wurde alles plattgedrückt, das Bändchen konnte man nicht besonders eng stellen und der BH war aus ungeformten Spitzenstoff, was nicht ideal bei kleineren Oberweiten für drunter ist
    Wie sieht denn der von Buffallo aus?
    Vielleicht ist dieser ja vorteilhafter.

LG

Forengöttin Avatar von Lady

Die Idee und das Resultat im Video sind ja toll.

Funktioniert bei mir aber leider nicht. Da fehlen mir die Konturen.

Wenn ich mich da oben anmale kommen die Rippen nur noch mehr zum Vorschein

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich war ja erstaunt, wie sehr ein Wonderbra (ohne jegliche Polsterung!) sogar 75A deutlich fülliger aussehen lässt. Aktuell habe ich von Suzanna (einer Breuninger-Eigenmarke?) einen gemouldeten BH - eigentlich nur zum Drunterziehen unter helle Shirts gedacht, und der pusht auch ganz hübsch.
    H&M Push-Ups sind von der Wirkung her zwar ganz nett, aber die drücken bei mir ganz unerträglich aufs Brustbein, deshalb kann ich die nur stundenweise tragen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab nen Hello Kitty BH mit dünnen Einlagen ausm H&M (bewirkt nicht mehr, als dass nix durchdrückt). Aber der schafft auch ein bisschen Volumen scheints mir (obwohl ich mit nem grossen B bestens bedient bin, find ich)
    Legi intellexi condemnavi.

materialfehler
    Besucher

bei mir (70a) reichts einfach, ein pentagramm um den hals zu tragen. mein decolletée ist dann der reinste blickfang *doof glotz*

Halbwissende Avatar von Petite_S

Warum machen wir das eigentlich, Wonderbra & Co.? Die meisten Herren schätzen es nicht sonderlich, wenn sich das Blümchen entblättert & die Oberweite sich dann als Mogelpackung entpuppt.
    Und, mal ehrlich: Die Jungs stopfen sich ja auch keine zusammengerollten Socken in die Hose...

...zumindest nicht in diesem Jahrhundert: Schamkapsel

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Warum machen wir das eigentlich, Wonderbra & Co.? Die meisten Herren schätzen es nicht sonderlich, wenn sich das Blümchen entblättert & die Oberweite sich dann als Mogelpackung entpuppt.
    Und, mal ehrlich: Die Jungs stopfen sich ja auch keine zusammengerollten Socken in die Hose...

...zumindest nicht in diesem Jahrhundert: Schamkapsel
    Hm, gute Frage. Die Push-Ups, die ich im Moment noch habe, habe ich eher wegen des Designs gekauft denn wegen der Wirkung, aber so mit 15, 16 war das Push-Up-Tragen Ausdruck meiner Unsicherheit und der Angst, ich könnte dumme Kommentare zu hören bekommen. (Was nie der Fall war, zum Glück...) Bei einigen meiner Freundinnen ist das bis heute noch so, dass sie sich ohne Push-Up kindlich fühlen und deshalb immer welche tragen. Eigentlich traurig.

Bei manchen (insbesondere tiefer ausgeschnittenen) Oberteilen, das gebe ich zu, trage ich gerne Push-Up drunter, weil es einfach besser, ausgefüllter aussieht. Die eventuelle Desillusionierung von Männern hat man doch immer in irgendeiner Form. Sei es die Erkenntnis, dass frau nicht naturblond ist, dass der Busen ohne BH hängt, dass der Hintern ohne Hose nicht ganz so knackig aussieht. Ich sehe da kein Problem drin. Ist umgekehrt doch auch so, dass sich der Waschbärbauch unterm gut geschnittenen Jacket versteckt.
    ameleya flickrt

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ja ich denk auch dass nicht nur bei den frauen gemogelt wird. im gegenteil. die männer haben´s mit ihrer meist legeren kleidung doch viel einfacher ein bierbäuchlein zu überdecken.

ich muss aber mal sagen: ich beneide euch alle um eure As und Bs! ich find das sieht in den meisten tops und vorallem auch in blusen viel schöner aus als eine D (oder größer)...

Experte

zu Ameleya's Beitrag- genau
    und ich denke nicht, dass alle Frauen mit Push-Up gleich BH's mit fetten Einlagen verbinden!
    Es gibt Schnitte, Formen, etc., die den Busen besonders schön hervorheben. Ich bevorzuge da zum Beispiel Balconnet BH's. Und darauf "müssen" Kleinbüsige achten. Und selbst mit Push-Up kann sich ein Mann vorstellen, dass da nicht gleich zwei riesen Teile rausspringen...
    Also wieso verdecken und plattdrücken-lassen, wenn man sie auf nicht (!) übertriebene Art schön aussehen lassen kann ?!

LG

Inventar

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Bin B-Trägerin und schaue auch gerne, wie man ein schönes Deolleté zaubern kann
    Der Bronzertrick ist wirklich gut!
    Allerdings braucht man dazu erst einen schönen Push-Up.
    Habt ihr da besonders gute Empfehlungen?

.............

LG
    Stimmt. Fällt bei dem Video auch auf, dass sie hinterher einen trägt.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Push-ups gar nicht pushen, sondern eben nur auspolstern . Zieht man dann was weiter Ausgeschnittenes an, siehts doof aus, weil oben am Ausschnitt weiterhin alles flach ist, die Brustwölbung dann aber unnatürlich groß wirkt........

Grundsätzlich würde ich auch sagen

• keine zu großen Ausschnitte (Hungerharkenalarm )
    • Raffungen im Brustbereich
    • BHs, bei denen die Träger eher weiter außen sitzen -> weiß nich, warum, aber sitzt -bei mir zumindest-besser
    • Neckholder, bei denen die brustbedeckenden Teile auch so gerafft sind. Wisst ihr, was ich meine? Solche zum Selberbinden, die eben keinen glatten Stoff im Brustbereich haben, sondern Falten werfen

Ansonsten hoff ich auch auf weitere Tipps

Loreley
    Besucher

Keine Babydolls - Hungerhakenalarm hoch drei bei mir.

Ich finde die Tips der "What not to wear"-Frauen Trinny und Susanna ziemlich einleuchtend - kann ich für mich alles so unterschreiben: KLICK.

Polster-BHs gehen gar nicht an mich.

Inventar

Loreley, die Tipps kenn ich auch, die sind nicht schlecht . Zum Teil könnte ich das auch auf mich übertragen- Rolli im Winter geht immer .

Allerdings finde ich den megatiefen Ausschnitt bei dem Abendkleid nun wiederum gar nicht passend. Da würde mein Brustbein so waschbrettartig aussehen, das jeder gleich seine Wäschewanne anschleppt .

Solche hochgeschlossenen Oberteile habe ich auch. Die sind okay, aber es sieht halt -wie bei der Dame auf den Bildern auch- immer alles ein bisschen plattgedrückt aus .

KarinaMAC
    Besucher

push up hilft ein bisschen aber ein richtig volles dekolte kriegt frau nur mit OP ... mann kann aus a eben kein c machen aber wenn man sonst gut aussieht ist es wurscht wie groß der busen ist wenigstens kriegen wir keine Hänger

Inventar

Zitat Zitat von KarinaMAC Beitrag anzeigen
    push up hilft ein bisschen aber ein richtig volles dekolte kriegt frau nur mit OP ... mann kann aus a eben kein c machen aber wenn man sonst gut aussieht ist es wurscht wie groß der busen ist wenigstens kriegen wir keine Hänger

wenn doch, siehts aber besonders doof aus

Ich finde gerade diese Neckholder-Oberteile bzw. Oberteile, bei denen die Träger sehr weit oben angesetzt sind, betonen meine breiten Schultern noch zusätzlich. Die scheinen auch davon auszugehen, dass alle Frauen mit kleinen Brüsten superdünn sind, was ja auch nicht stimmt. Ich trage auch sehr gerne enge T-Shirts und finde die an Frauen mit kleinem Busen oftmals viel schöner.
    ameleya flickrt

Inventar

bei breiten Schultern geht Neckholder natürlich nicht so gut, da haste recht

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    1. Ist das, wenn man einen Freund hat, doch sowieso egal, ob man fremde Männer anmogelt oder nicht
    2. Glaube ich nicht, dass das im Normalfall so doll auffällt. Ich hab wie gesagt eher so mittelgroße Brüste und trage Push-Ups eher wegen der Form (auch unter hochgeschlossenen Shirts), wesentlich größer als mit einem normalen BH sehen meine Brüste damit gar nicht aus.
    3. Stylen wir uns in Wahrheit doch sowieso eher, um uns an unserem Spiegelbild zu erfreuen, als um Männer anzulocken Die interessieren sich ja oft gar nicht so sehr für unser kunstvolles Styling.

Basia
    Besucher

Ich finde, dass mein gepushtes A nicht nach einem B aussieht, sondern eben nach einem gepuschten A...
    Das erkennen Männer auch. Für so schlau halte ich die schon. Ist mir aber egal.

Ich trage den Push-up wegen den Proportionen und der schöneren Form.

edit: wo wir schon mal dabei sind:

Paris Hiltons neues Dekolte kann doch niemals Natur sein, oder?!

Forengöttin Avatar von wonderwall

btw: wenn ihr so enger tops trägt (also die a bis b-haberinnen, bin selbst a-haberin, klingt lustig), habt ihr dann noch einen bh-drunter an?
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Loreley
    Besucher

Ja. Meine Tops sind allerdings zwar schmal geschnitten, drücken aber nicht platt.

Ja. Ich trage so gut wie immer BH, macht irgendwie ne schönere Form und es drückt sich bei Kälte nix ab.
    ameleya flickrt

Inventar

immer BH außer im Schlafanzug

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich find die BHs von H&M mit den "Inntentäschchen" für die BH-Polster recht praktisch. Man kann die Polster wegnehmen, wenn man will, oder eben auch eins je Seite einsetzen... und wenn man mehr BHs/Polster hat, dann kann man auch mal 2 pro Seite reinschieben^^, das mach ich zwar nicht oft, weil ich nicht gern schummle und mein Dekoltee auch so recht schön find (evtl "gepimpt" mit Arwens Abendstern-Anhänger <= Blickfang!!)... aber mit 2 Polster pro Seite sieht meine 75A/B locker aus wie eine 75C...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich find die BHs von H&M mit den "Inntentäschchen" für die BH-Polster recht praktisch. Man kann die Polster wegnehmen, wenn man will, oder eben auch eins je Seite einsetzen... und wenn man mehr BHs/Polster hat, dann kann man auch mal 2 pro Seite reinschieben^^, das mach ich zwar nicht oft, weil ich nicht gern schummle und mein Dekoltee auch so recht schön find (evtl "gepimpt" mit Arwens Abendstern-Anhänger <= Blickfang!!)... aber mit 2 Polster pro Seite sieht meine 75A/B locker aus wie eine 75C...

Da wär ich nie drauf gekommen!!
    Stell mir das ein bissel unnatürlich vor

kontext
    Besucher

..
    Geändert von kontext (23.08.2013 um 22:18 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Da wär ich nie drauf gekommen!!
    Stell mir das ein bissel unnatürlich vor
    nö, es sieht einfach nur "gepusht" aus die natürliche Form bleibt aber (zumindest bei mir) schon größtenteils erhalten... also die Form mit nur leicht/nicht gepolstertem BH....
    den Tipp hab ich von einer Freundin bekommen

edit: das kannst du ja mal in der Umkleide beim nächsten h&m besuch ausprobieren, ob es dir gefällt..
    Geändert von LaFeeMorte (23.07.2008 um 16:43 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vorwiegend dickere BHs. Den klassischen H&M-Schnitt kann ich allerdings nicht leiden, nehme die Polster dann raus, wenns geht, und dann sind die Dinger mit ihrer Nusschalen-Dreiteilungsform optisch ganz verhunzt. C&A hat oft schöne, formende, ohne Kissen. Insgesamt stört mich, dass die Brust dann trotzdem noch einfach irgendwie zu hoch sitzt, aber dagegen kann man wohl nicht viel machen.
    ???
    ich persönlich find die Form der h&m-BHs oft ganz schön. wobei ich das Gefühl hab, dass die ziemlich variieren... ich hab da teilweise schon welche probiert, womit ich dann ausgesehen hab als hätt ich diese 50er-Jahre-Spitz-Brüste...

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo,

hier mein lieblings BH:
    http://www.wonderbra-onlineshop.com/...ilsschwarz.gif
    http://www.wonderbra-onlineshop.com/...selfenbein.gif
    Der heisst:

WONDERBRA
    REBELL T-SHIRT BH

den gibt es auch im Kaufhof. Ich habe 6! Stück davon.
    Der hat keine Einlagen und puscht wirklich sehr gut, hat so schaumcups und absolut empfehlenswert für enge sachen, weil kein muster etc.

Aus diesem shop habe ich schon einige andere bestellt, aber der einzig ware war nur dieser da. Und den kauf ich seit dem im laden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier mein lieblings BH:
    http://www.wonderbra-onlineshop.com/...ilsschwarz.gif
    http://www.wonderbra-onlineshop.com/...selfenbein.gif
    Der heisst:

WONDERBRA
    REBELL T-SHIRT BH
    die Links funktionieren nicht.

Inventar

werds mal ausprobieren, la Fee !

Knolli, danke für den Tipp. Stimmt, die Links gehen nicht, werde aber mal auf der HP gucken

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Oh sorry,
    dann hierher:

http://www.wonderbra-onlineshop.com/

und in der Navigation auf Rebell.

Komischerweise hat der weisse BH dort auf dem Foto keinen Metallannäher in der Mitte. Aber in wirklichkeit ist da einer (gutes orientierungs Merkmal)

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    K
    Ich finde die Tips der "What not to wear"-Frauen Trinny und Susanna ziemlich einleuchtend - kann ich für mich alles so unterschreiben: KLICK.
    mih überzeugen die irgendwie nicht. die "schlechte" kleidung ist generell mies geschnitten (zu kurz) und ihre haltung ist auch nicht gerade "vorteilhaft". wobei ich aber generell die fragestellung (auch dieses threads) fragwürdig finde. was ein blickfang ist, sollte doch eigentlich jede_r selbst entscheiden. für irgendeinen (oder anderen) typen schnall ich mir mit sicherheit keinen BH um und mit doppelter sicherheit keinen push-up.
    gut, ich habe nun auch kein (rückenmuskulatur-)problem, meine kleinen brüstchen so zu tragen, aber ich fühle mich damit einfach nur eingeengt. dennoch: jede_r, wie er/sie mag.

und ich trage sogar freiwillig und gerne diese weiten (laut seite) no-go-ausschnitte. mag ich lieber (weil luftiger) als die hochgeschlossenen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Angelic

der satin hero und der divine würden mir auch gefallen!

was mir noch einfällt:
    eine freundin von mir (75A) hat Gel-einlagen, die kann man in jeden BH einlegen und die sollen auch pushen.. leider hab ich sie noch nie mit den dingern und einem ausschnitt gesehen, zum effekt kann ich da leider nix sagen aber ich kann sie ja nochmal fragen

und edit:
    ein klein wenig Schimmer-BL oder Glitzerpuder auf dem Dekoltee bringen es auch zum "strahlen"