Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Blickfang Dekolleté trotz kleiner Oberweite

Hm, die Frau auf den Bildern macht links mit den "schlechten" T-Shirts immer einen Buckel, so hat kaum jemand ne gute figur, bzw brust. Das find ich schon ein wenig ver**sche, erinnert mich an Vorher/Nachher wunderdiätmittel25kgwenigerin2wochen Fotos

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

Zitat von LaFeeMorte: eine freundin von mir (75A) hat Gel-einlagen, die kann man in jeden BH einlegen und die sollen auch pushen.. leider hab ich sie noch nie mit den dingern und einem ausschnitt gesehen, zum effekt kann ich da leider nix sagen aber ich kann sie ja nochmal fragen
    hatte eine Freundin von mir auchmal, bis eins von den Gelpads mal auf ner Party rausgefallen ist hat zum Glück niemand bemerkt, zumindest nicht dass es bei ihr rausgefallen ist. Das Teil auf dem Boden hat natürlich jede Menge Aufmerksamkeit bekommen Sie trauert dem Ding heut noch hinterher, weil sie es nirgendwo mehr zu kaufen findet...
    Nude-Lidschatten-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von fairytaled

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hm, die Frau auf den Bildern macht links mit den "schlechten" T-Shirts immer einen Buckel, so hat kaum jemand ne gute figur, bzw brust. Das find ich schon ein wenig ver**sche, erinnert mich an Vorher/Nachher wunderdiätmittel25kgwenigerin2wochen Fotos
    Ja, das denke ich auch. Klar macht das Schminken einen Unterschied, aber soo groß ist er dann doch nicht, den großen Unterschied machen ein anderer BH und ne andere Haltung. Ich hätte außerdem ein wenig Angst, dass man nach einer gewissen Weile erkennt, dass man Puder auf den Brüsten hat. Und das könnte dann genauso peinlich werden wir herausgefallene Gelpolster.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich hol den Thread mal wieder raus

Ich hab zwar eigentlich nicht eine soooo winzige Oberweite (kleine B), aber im Verhaeltnis zu meiner Figur (gross, breite Schulter, Bauch) siehts aus wie Maeusefaeustchen Zusaetzlich sind sie auch noch total spitz, also auch keine schoene Form (finde ich). Trage dementsprechend so gut wie nie irgendwas mit Ausschnitt.

Nun wuerde ich aber doch ab und zu gerne mal mit richtig hammer Decolleté rumlaufen
    Push Ups trage ich natuerlich, aber die machen aus A/B natuerlich auch nicht wirklich ein C. Druecke ich das vorhandene nach oben siehts zwar (kurzzeitig) von vorne ganz nett aus, von der Seite sehe ich dann aber wirklich aus wie ein Brett. Ok, ein Brett mit Hubbel, weil der Bauch ist ja auch noch da

Ich habe kein Problem mit extremem Mogeln, auspacken tut eh nur mein Freund und der weiss wie's drunter aussieht Aber so fuer mich wuerd ich doch ganz gerne ab und zu mal zeigen was ich (nicht ) habe.

Helfen solche "Hausfrauentricks" wie zB Sochen in den BH stopfen? Oder mit Klebeband hochtapen?
    Jaja, ihr seht, ich will die uebelsten Moegeltricks haben
    !!! Anfixen verboten !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich finde, das einzige, was sich normal anfühlt und auch von der Seite gut aussieht, sind Silikoneinlagen.
    Es gibt BHs, da sind die eingearbeitet.
    Tricks kann ich dir keine sagen, um zum Beispiel was hochzutapen, muss ja auch was da sein
    Liebe Grüße Anemone

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

gel-bhs sind super! machen eine total schöne form (eher rund und voll und nicht spitz).

ich find aber, gar nicht die größe ist entscheidend, sondern die "kurve" oben am dekolletee. also ein bisschen die linie zwischen den brüsten betonen, z.b. mit einer y-kette, oder mit schimmerpuder arbeiten.

und nie vergessen: wo nichts ist, kann auch nichts hängen! (ich mein das ernst!)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend

Ich finde, dass Racerback-BHs (insbesondere Push-ups) die Brüste sehr sehr rund aussehen lassen. :) Ich kann nicht sagen, ob das bei jeder Brustform gleich gut funktioniert, meine sind von natur aus schon rundlich, nur halt wesentlich weniger extrem

läuft Avatar von Jane82

bist Du sicher dass Du die richtige Größe trägst? Es gibt in diesem Unterforum einen Brafitting- Thread

Ich habe früher als ich noch 75B getragen habe auch nie ein schönes Dekollté gehabt, trotz Push-up - einfach weil der BH nicht richtig gepasst hat. Gefittet mit 65C/D habe ich sogar in komplett ungepolsterten BHs ein schöneres Dekollté als mit allen machbaren Tricks in der falschen Größe

*edit: Außerdem sollte man bei Push-ups immer bedenken dass die Polster auf die Brust drücken und diese verformen können, das ist ungesund und nichts was man täglich tragen sollte.

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,
    habe auch ein B-Körbchen und benutze einfach nur Push-up BH´s mit Geleinlagen. Die sind super.
    oder solche Bh´s als Neckholder das pusht bei mir genial.

@hekate: das sage ich mir auch immer, mit dem nicht hängen, grins.

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    bist Du sicher dass Du die richtige Größe trägst? Es gibt in diesem Unterforum einen Brafitting- Thread

Ich habe früher als ich noch 75B getragen habe auch nie ein schönes Dekollté gehabt, trotz Push-up - einfach weil der BH nicht richtig gepasst hat. Gefittet mit 65C/D habe ich sogar in komplett ungepolsterten BHs ein schöneres Dekollté als mit allen machbaren Tricks in der falschen Größe

*edit: Außerdem sollte man bei Push-ups immer bedenken dass die Polster auf die Brust drücken und diese verformen können, das ist ungesund und nichts was man täglich tragen sollte.
    hhm, wußte gar nicht, dass es auch 65 gibt? Manchmal habe ich auch Bh´s in 70 A oder war es 80?
    aber von 75 B auf C oder D, ist ja seltsam..?
    vielleicht sollte ich mich auch mal messen lassen..

lg

Herzchen Avatar von Sjoefna

Was bei mir ja wunder gewirkt hat, war folgendes.
    Bra-Fitting früher 75B und jetzt 70D und natürlich das richtige Reinlegen der Brüste in den BH. Seit paar Wochen mach ich wieder Krafttraining und trainiere auch die Brustmuskulatur und dass sieht gleich viel besser aus

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

wo findet man BHs mit Gel-Einlagen? ich habe bisher nur Victorias Secret (Very Sexy) solche gefunden und gekauft.

Die Very Sexy BHs bringen bei mir die größten (Busen)Wunder :D

Start: 69 cm, 3 b-c mii

sherlocked Avatar von Dyani

Hunkemöller hat Gel-Push-Ups
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Huhu, danke euch fuer eure Antworten Nach einem GelBH werde ich mal gucken

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

Den BraFitter Thread kenne ich, bin auch bei den Busenfreundinnen angemeldet und habe mich fitten lassen. Bin auch losgezogen und hab zich Modelle in der empfohlenen Groesse anprobiert, aber konnte mich leider gar nicht damit anfreunden Durch das enge Brustband quoll am Ruecken der Rueckenspeck raus dass ich aussah wie das Michelinmaennchen (dabei bin ich gar nicht wirklich dick) und vorne lagen meine Brueste einfach nur so drin, die Cups standen ab Zusaetzlich bekomme ich kaum Luft durch das UBB und besonders gesund soll das ja (angeblich) auch nicht sein. Gesund hin oder her, bei mir siehts doof aus, sieht echt aus als ob ich hinten Fluegel haette
    Was ich von den BF allerdings mitgenommen habe ist das richtige Anziehen, das mach ich seitdem immer und das hilft schon mal ein bisschen Nach einer Weile "rutscht" das ganze was ich da in die Koerbchen "geschaufelt" () habe zwar wieder raus, aber so fuer mal kurz bissle Eindurck schinden funktioniert das gut
    !!! Anfixen verboten !!!

läuft Avatar von Jane82

@hexe: ich weiß, klingt erstmal seltsam, aber ist total typisch, die meisten Frauen tragen die Kombination zu große Unterbrustweite und zu kleines Körbchen, dann wird die Brust einfach nicht richtig gestützt. Ich würde Dir auf jeden Fall raten Dich mal zu messen und in den Brafittingthread reinzuschauen

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich schließe mich dem an.
    Seit ich statt 70A jetzt BHs in 60D/E kaufe, sieht meine Brust um einiges größer aus.
    Im 70A-BH war sie eigentlich nur plattgedrückt, trotz Push-up-Kissen. Da liegen dann die Polster locker auf, wirklich hoch und zur Mitte gepusht wird da aber nichts. Das funktioniert nur mit engerem Unterbrustband und größeren Körbchen.
    Außerdem achte ich darauf, beim Anziehen des BHs alles ins Körbchen zu streichen, den BH nicht nur "vorzuschnallen".

Ich finde außerdem Oberteile gut, die über der Brust gerafft sind und unter der Brust enger werden .

Fortgeschritten

Es gibt von Passionate einen Bh, für den jetzt immer Werbung gemacht wird. Den kann man hinten zusammenmachen, über kreuz, dadurch kriegt man auch die Brüste nett zusammen. Eine Freundin von mir hat den. Der ist so toll- der pusht ordentlich. Der fällt auch klein aus. Ich habe E ( wollte den jetzt nicht haben um meine Oberweite größer erscheinen zu lassen, sondern wegen disem wonderbra-effekt) und mir fällt da alles raus. den kann man also ruhih eine nr größer nehmen.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Hey ihr,

ich suche schon ewig langärmelige Tops oder Pullover mit Raffung zwischen den Brüsten bzw. einer Unternaht (ich weiß noch nicht mal, wie sich das richtig nennt ), habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte? Ich denke weniger an Babydoll als mehr an figurbetont. Wäre toll, wenn es ein paar Tipps gäbe!

Inventar

was meinst du mit raffung zwischen den brüsten

meinst du so eine kleine kleine oder größere raffung am ausschnitt?
    oder eher so?
    dieses oberteil hat auch raffungen, aber eher an den brüsten. dieses ebenso.
    wasserfallausschnitte, wie dieses oder das meintest du nicht, oder?

was die oberteile mit unterbrustnaht betrifft, das sind immer mehr oder weniger babydolls - der sinn des empire-schnitts ist der, dass an dieser naht das kleidungsstück am engsten ist. aber wie sehr es unterhalb der naht ausgestellt ist, das variiert natürlich.
    sowas meintest du doch, oder:
    1
    2
    3
    4
    5
    Geändert von sen81 (13.08.2013 um 19:28 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Hey, mit der Raffung meine ich etwa so etwas oder was die Naht angeht in etwa so (also es muss sich nicht farblich absetzen, ich meine vom Schnitt). Weißt du, was ich meine?

sen81, vielen lieben Dank!

genau so etwas meinte ich. Da gehe ich gleich mal stöbern