Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

AW: Erschnuppernswerte Düfte, an denen man immer vorbeiläuft / andere Art "Nischendüf

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Zu "Ô" kann ich beisteuern: den Duft hab ich meiner Oma geschenkt

Wie steht es denn eigentlich mit "Ô Oui"? Ist der weiblicher?
    den mag meine mam auch total und meien oma liebt das bodygel, aber leider gibts das nimmer

neeeein ich depp meine das OUI

http://guilty-pleasures.org/wp-conte...ui-lancome.jpg
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

AW: Erschnuppernswerte Düfte, an denen man immer vorbeiläuft / andere Art "Nischendüfte"

Um das "Magie Noire" von Lancome schleiche ich schon seit über 20 Jahren herum.......immer kamen andere Düfte dazwischen. Ich glaube aber, diesen Winter ist es dann soweit, dass ich es kaufe. Ist ein unglaublich sinnlicher, eher schwerer Duft, auch etwas geheimnisvoll :o)
    Dann ist da noch das "Giorgio" von Beverly Hills, das hatte eine Freundin von mir, als wir Ende der 80er Jahre in den Ferien waren. Damals trugen es viele, darum hat es mich nicht so interessiert, was eigentlich schade ist. Es ist für mich ein typisches amerikanisches Parfüm.
    Auch das Diorella und Givenchy III wären Parfüms, die ich mir irgendwann einmal kaufen werde; habe einfach noch nicht den geeigneten Zeitpunkt erwischt ;o)
    Gerne würde ich das "KL" von Lagerfeld haben, das es aber leider wohl nicht mehr gibt :o(

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Erschnuppernswerte Düfte, an denen man immer vorbeiläuft / andere Art "Nischendüfte"

Hallo Comtesse, das KL von Lagerfeld habe ich heute im Müller in der Reste-Ecke erstanden, ansonsten hatte es der Rossmann letztes Jahr noch, zT sogar im Angebot.
    LG, Schokati.

Experte Avatar von billy1

Das Magie noir wurde aber leider verändert. Das hatte ich vor 30 Jahren mal, da roch es besser. Überhaupt ist mir beim Lesen von "Turin" aufgefallen, dass sie bei vielen Klassikern schreibt, dass sie - teilweise mehrmals - verändert wurden. Und nie zum Besseren!
    Mein vor kurzem entdecktes Schätzchen ist einer der ältesten Klassiker überhaupt: Jicky. Einfach traumhaft.

Honeynchen
    Besucher

Eindeutig Miss Dior! Von 1953, aber wirklich zeitlos schön....

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Eindeutig Miss Dior! Von 1953, aber wirklich zeitlos schön....
    Das stimmt, ich war aber immer auf der Suche nach solchen Düften.

Sublime von Jean Patou

Mitsouko von Guerlain

Femme von Rochas , habe ich schon länger nicht mehr, aber bald können wir uns ja schon wieder über Weihnachtswünsche Gedanken machen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Aqua di Parma Iris Nobile, ich werde bei Overpollinger immer von einem superfreundlichen Herren von AdP üppig mit einem Duft meiner Wahr besprüht und diesmal eben EdT der Iris, den werde ich mir beim nächsten mal holen müssen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Aqua di Parma Iris Nobile, ich werde bei Overpollinger immer von einem superfreundlichen Herren von AdP üppig mit einem Duft meiner Wahr besprüht und diesmal eben EdT der Iris, den werde ich mir beim nächsten mal holen müssen
    Ja,da kann ich nur zustimmen.Das ist wirklich ein außerordentlich warmes,elegantes Düftchen.Den liebe ich auch.Muß ich auch mal wieder hervorkramen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen