den mag meine mam auch total und meien oma liebt das bodygel, aber leider gibts das nimmer
neeeein ich depp meine das OUI
http://guilty-pleasures.org/wp-conte...ui-lancome.jpg
den mag meine mam auch total und meien oma liebt das bodygel, aber leider gibts das nimmer
neeeein ich depp meine das OUI
http://guilty-pleasures.org/wp-conte...ui-lancome.jpg
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Um das "Magie Noire" von Lancome schleiche ich schon seit über 20 Jahren herum.......immer kamen andere Düfte dazwischen. Ich glaube aber, diesen Winter ist es dann soweit, dass ich es kaufe. Ist ein unglaublich sinnlicher, eher schwerer Duft, auch etwas geheimnisvoll :o)
Dann ist da noch das "Giorgio" von Beverly Hills, das hatte eine Freundin von mir, als wir Ende der 80er Jahre in den Ferien waren. Damals trugen es viele, darum hat es mich nicht so interessiert, was eigentlich schade ist. Es ist für mich ein typisches amerikanisches Parfüm.
Auch das Diorella und Givenchy III wären Parfüms, die ich mir irgendwann einmal kaufen werde; habe einfach noch nicht den geeigneten Zeitpunkt erwischt ;o)
Gerne würde ich das "KL" von Lagerfeld haben, das es aber leider wohl nicht mehr gibt :o(
Hallo Comtesse, das KL von Lagerfeld habe ich heute im Müller in der Reste-Ecke erstanden, ansonsten hatte es der Rossmann letztes Jahr noch, zT sogar im Angebot.
LG, Schokati.
Das Magie noir wurde aber leider verändert. Das hatte ich vor 30 Jahren mal, da roch es besser. Überhaupt ist mir beim Lesen von "Turin" aufgefallen, dass sie bei vielen Klassikern schreibt, dass sie - teilweise mehrmals - verändert wurden. Und nie zum Besseren!
Mein vor kurzem entdecktes Schätzchen ist einer der ältesten Klassiker überhaupt: Jicky. Einfach traumhaft.
Eindeutig Miss Dior! Von 1953, aber wirklich zeitlos schön....
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Aqua di Parma Iris Nobile, ich werde bei Overpollinger immer von einem superfreundlichen Herren von AdP üppig mit einem Duft meiner Wahr besprüht und diesmal eben EdT der Iris, den werde ich mir beim nächsten mal holen müssen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser