Hallo,
ich suche seit Langem schon ein Shampoo, das blondes Haar richtig pflegt. Vor allem blonde Haare sind ja schnell strohig und sehen auch richtig strohig aus.
Habe weder großartig fettendes noch schuppiges Haar, aber eben strohig. Volumen kann sein, muss aber nicht, da ich leichte Wellen im Haar habe.
Habe schon einiges ausprobiert, Pantene (bisher am besten von den billigeren Shampoos, aber viel zu schnell leer), Alverde (auch schnell leer, vor allem die Spülung!), John Frieda (total rausgeschmissenes Geld!). Favorit war bisher Wella, aber das ist mir mal eben einfach zu teuer.
Bei Wella fand ich gut, dass ich wirklich nur 1x in der Woche die Kur reingemacht hab und sonst nur das Shampoo und es war ausreichend.
Habt ihr andere Tipps aus dem dm Drogeriemarkt? Habe an Guhl gedacht, weiß aber nicht, wie das da aussieht.
Meine Frisörin meinte auch, dass man auf Spülungen verzichten soll, sie machen nur das Haar weich. Aber ohne Spülung kann ich mein Haar normalerweise nicht auskämmen, nur bei Wella, aber nur mit regelmäßiger Kur.
Help!