Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 87
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: hilfe - pickelalarm trotz oder wegen nk??

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

Nimmst du eigentlich auch mal braune Laveerde oder hast du mal, LaFeeMorte?
    Ich habe noch eine von Logona, aber irgendwie bekomm ich keine gelige Konsistenz hin
    ich nehm nur die weiße.
    ich rühr sie etwas flüssig an und putze mir dann die zähne
    dann ist sie recht gelig und ich trag sie auf dem gesicht aus.
    so richtig wie ein "GEL" ist es nicht, aber man merkt einen konsistenzunterschied.

tonerde oder heilerde wird bei mir übrigens nicht gelig.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

~Celina~
    Besucher

Ja, ich meinte Nahrungsergänzungsmittel

Die HaarVital-Kapseln... woraus bestehen die? Oder ich schau gleich selber mal... Und MERKEN muss ich mir das, dass ich mir die vielleicht lieber nicht kaufe

Lavaerde nehm ich auch, Logana weiss, abends. Man muss ein Weilchen warten bis es gelig wird, eine Minute oder so, wurde hier immer so empfohlen. Und nicht allzu lange drauflassen, sonst trocknets aus. Ich habe da immer Panik, dass mein 29-jähriges Häutchen austrocknet- und lass sie immer sehr kurz drauf.

Tragt ihr sie mit einem Pinsel auf, aufs trockene Gesicht? Hab ich gelesen hier. Ich machs mit den Händen, aufs feuchte Gesicht.
    (Vielleiciht muss ich DESHALB immer vorher extra reinigen mit Reinigungsmilch? Das bissel Anti-Shine-Puder immer... bekomm ich mit Lavaerde nicht runter. Hmm...

BJ-Einsteiger

ich habe die braune lavaerde von garsia und trage sie auch auf das nasse gesicht auf, lass sie vielleicht 15 sek drauf - also reibe zart auf der haut und spüle sie wieder ab... geht super! bei mir spannt danach nix.... lg

~Celina~
    Besucher

Und ich dacht schon, ich wäre die Einzige
    Du cremst danach nicht?
    Benutzt du vorher noch was anderes, oder nimmst du nur die Erde zum Reinigen? (Falls du Puder oder MF oder MU benutzt)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch eine Zeit lang NK benutzt, die Iris-Serie von Weleda... leider hat meine Haut darauf mit vielen Pickeln und Fett reagiert, obwohl natürlich das Gegenteil angestrebt war. Nachdem ich wieder auf meine Apotheken-KK umgestiegen bin (Vichy, LRP, Avene) hat sich das gegeben.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Mozartkugel

Danke für die Erklärungen zur Konsi der Lavaerde

Bei mir ist sie immer ein wenig körnig, also nicht glatt, eher viele kleine Brocken. Vermutlich zu wenig Wasser *notier* allerdings muss ich gestehen, dass ich sie nicht ganz so kurz wie ihr drauflasse, sollte ich mal probieren.

~Celina~
    Besucher

Hatt ich überlesen auf den vorherigen Seiten, sorry...