Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

CK Balance Care

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob die Balance Care-Serie von Christine irgendwann mal wieder aufleben wird? Den Eiweißdrink vermisse ich doch sehr. Ist der einzige der mir bisher geschmeckt hat und jetzt muss ich beim Heilfasten auf Almased (igitt !!!) ausweichen.

Viele Grüße

Happy

Daggi
    Besucher

Re: CK Balance Care

Hallo Happy,

ich kann zwar nicht Deine Frage bveantworten, aber wenn Du Kunde bei HSE bist, dann ruf doch einfach die Fachberatung an, ist kostenlos und die sind wirklich sehr nett, hab da auch schon öfter angerufen, also keine Scheu.

LG Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

habe ich prompt gemacht. Leider wissen die auch nichts Neues. Verstehe immer nicht, daass die Produkte so sang- und klanglos vom Markt genommen werden. Könnte ja auch mal angekündigt werden.

Viele Grüße

Happy

Daggi
    Besucher

Hallo Happy,

na das war ja dann weniger erfolgreich aber immerhin einen Versuch wert.

Vielleicht kommt ja was ganz neues in Sachen Balance Care, wer weiß, oder die Produkte liefen nicht so toll.

Von der Deko Pure Colors gibt es ja auch nur noch ganz wenige Sachen bei HSE.

Oder Du fragst mal Jan, ob er was dazu sagen kann.....jedoch denke ich, wenn er was weiß wird er es hier schon posten

Dann hilft wohl nur weiter suchen nach einem geeigenten Produkt, viel Glück dabei.

Liebe Grüße

Daggi

Pauline
    Besucher

Tja, ich vermisse den Tee-Extrakt, so praktisch auf Reisen und basenbildend. Einfach sang- und klanglos aus dem Sortiment und niemand bei HSE weiss nix Genaues...

Pauline

Nike
    Besucher

Auf den Tee-Extrakt warte ich auch schon so lange. Von hse kommt immer die
    Antwort, man möge doch in 14 Tagen wieder nachfragen ...

Lieber Jan, weisst Du, wann die Nachlieferung kommt?

Inventar Avatar von Karina

Nike schrieb:
    Von hse kommt immer die
    Das sagen die immer, wenn sie keine Ahnung haben

LG Karina

Nike
    Besucher

Karina434 schrieb:
    Nike schrieb:
    Von hse kommt immer die
    Das sagen die immer, wenn sie keine Ahnung haben

LG Karina
    Genau, dann ist der Kunde gleich schnell abgefertigt

Besucher

Die Tee-Extrakte und der Eiweißdrink fehlen mir auch. Die Dame in der Fachberatung meinte, wenn sich genügend Kunden sich dafür interessieren, kämen die Produkte vielleicht wieder ins Sortiment.

Allerdings muß man sich dafür mit der Fachberatung verbinden lassen. Die reichen das dann weiter an den Einkauf.

Liebe Grüße, Karin

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich habe auf der HSE-hp gesehen, dass es von DeLong auch ein set mit zwei tee-extrakten gibt (sind aber leider derzeit ausverkauft).
    glaube mich erinnern zu können, dass die CK-tee-extrakte auch von DeLong hergestellt wurden. dann wären die DeLongs doch eine gute alternative, oder?!
    lg, Dharma

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Dharma,

ja der Tee-extrakt von Christine war auch von Delong. Ich habe auch die Extrakte von Delong. Der von Christine ist aber ein Kräutertee gewesen. dia anderen nicht. Aber die schmecken auch himmlisch, ganz fruchtig. Chrtistines war halt zum Entschlacken klasse. Vielleicht gint es ja bald NAchschub.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii