Hey ihr... ich muss mich grad mal auskotzen über meinen unmöglichen Schädel.. (ich dachte ich hätte hier schonmal PonyThread gesehen, find ihn aber nich mehr)
Ich habe einen Wirbel direkt am Haaransatz... also direkt vorn an der Stirn über der Augenbraue...
Ich kann meinen Scheitel immer nur an dieser Stelle anfangen lassen, sonst stehen die Haare an der Stelle gerade nach oben in die Luft. Das ist echt nervig..weder Mittel- noch richtiger Seitenscheitel lässt sich machen.
Ich hatte vor ca nem Jahr einen durchgehenden Pony und fand den auch richtig schön aber es war ein täglicher Krampf mit Fön und literweise Haarspray weil die Stelle einfach IMMER wieder aufklafft...und irgendwann "verfliegt" das Haarspray auch und alles sieht dumm aus... das ist wirklich frustrierend![]()
Auch so ein schräger Pony kommt für mich nicht in Frage.. dafür ist der Wirbel nämlich zu mittig und es sieht einfach nur kacke aus..
Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem?? Ich habe noch nie solche Wachse/Gels oder Modellierwasauchimmer Dinge ausprobeirt...glänzt und klebt das nicht alles?? Ich will etwas das einfach nur fixiert aber trotzdem schön seidig bleibt (Eierlegende Wollmilchsau) Hat jemand DEN super Geheimtipp?? Ich hätte so gern wieder Pony
Achso...am Hinterkopf hab ich auch noch zwei Wirbel...ich bin ein verwirbelter Krautkopf![]()
![]()