Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

dr hauschka make up

hallöchen!!!
    hab schon nach einem thread gesucht, der über dr hauschka make up diskutiert. hab aber keinen gefunden. hab mir gerade das make up gekauft und finde es ganz schön. benutze es aber erst seit zwei tagen und deswegen kann ich noch nichts richtiges sagen, außer dass ich die farbauswahl bisschen knapp finde, aber ich doch einen guten ton für mich gefunden habe. würde gerne wissen, ob hier welche erfahrungen mit dem hauschka make up gemacht haben. wie sie es finden, was is gut was schlecht???findet ihr, dass es auch für unreine haut geeignet ist??? einfach alles was euch dazu einfällt. freu mich auf eure meinungen. hoffe nur, dass so ein thread nicht schon existiert...
    liebe grüße
    lenchen

Aloe
    Besucher

AW: dr hauschka make up

Hallo Lenchen 3006,
    ich benutze schon lange das Hauschka Transluscent Make up Nr. 3. Ich finde es sehr gut. Es deckt ausreichend, hält lange und mein Gesicht verträgt es gut. Habe aber normale, trockene Haut. Ich weiß jetzt nicht, ob es für Dich zuviel ist. Mußt es einfach mal ausprobieren. Übrigens, seit ich mir den ersten Hauschka Lippenstift angeschafft habe, mag ich keinen anderen mehr. Er pflegt ganz toll und hält ewig.

So, das sind meine Erfahrungen.
    Liebe Grüße von Aloe

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe schon 2 Versuche mit dem Hauschka-Makeup hinter mir.

Früher mit dem Nr. 1, welches mir leider zu dunkel war.

Jetzt hatte ich eine Abfüllung von dem neuen 001. Die Farbe wäre ideal für mich Hellhäutchen, nur leider fettet es bei mir total schnell nach. Deshalb werde ich es mir nicht in groß kaufen.

Ich liebe die beiden Puder und verwende seit Jahres nichts anderes aber das Makeup und ich werden wohl keine Freunde.

Meiner Meinung nach ist es nur für trockene oder normale Haut geeignet.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte eine Probe von dem hellsten Ton, aber selbst der war mir noch zu dunkel. Die Farbauswahl find ich nicht gut...
    Ansonsten hätte ich es mir vllt sogar in Groß gekauft, es hat sich nämlich ganz gut angefühlt.

Tiggerchen
    Besucher

Ja, die Töne sind ein Problem, wenn man sehr hell ist. Geht mir auch so. 01 ist zu dunkel und das 001 soll gelbstichig sein.

Habe das Hauschka Makeup auch probiert. Es war toll auf der Haut und der Duft war lecker. Leider eben nicht meine Farbe.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe es mal vor ein paar Jahren verwendet, hat sich auf meiner trockenen Haut auch gut angefühlt. Mir war aber die Deckkraft zu gering bei meiner Couperose und den Pigmentflecken.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

danke für eure meinungen
    ich finde die farbauswahl auch nicht gut. hab jetzt das 02 und das 03 von dem transculent make up. die mischung machts. aber ich merke, dass meine haut viel besser auf die naturprodukte reagiert als auf die normalen produkte, werde wohl auch bei hauschka oder vielleicht bei einem anderen natur make up bleiben
    liebe grüße
    lenchen