Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend

AW: Der Taschen-Fotothread

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Lt. A&U Homepage gibt es die Taschen bei zwei Läden in Aachen, Bertram-Ackens Lederwaren und Loubs.
    Stimmt, auf Loubs hätt ich selbst kommen können. Ich hatte halt bei Kaufhof und ähnlichen Kaufhäusern geguckt. Da ich morgen eh in der Stadt bin kann ich gleich mal vorbei gehen. Den Shopfinder hatte ich auf der Seite gar nicht bemerkt. Danke.

belle_epoque
    Besucher

"Adele" von French Connection in schwarz kommt demnächst bei mir an

Ich gucke mir die Tasche nun mittlerweile seit Monaten an , aber jetzt ist sie endlich auf einen halbwegs vernünftigen Preis reduziert... (wobei die Betonung auf "halbwegs" liegt, ich hatte noch nie so eine teure Tasche).

selten da Avatar von °coralla°

sehr edel belle_epoque .....der Preis ist auch ......die wirst du ewig haben

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    sehr edel belle_epoque .....der Preis ist auch ......die wirst du ewig haben
    Ich freu mich schon

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hmmmm diese Tasche ist wiiirklich schööön....find ich die Angaben nur nicht oder steht leider nichts zur Größe?
    Ich wüsste gerne ob ich diese Tache auch mit zur Uni nehmen könnte...dafür müsste DinA4 reinpassen....

belle_epoque
    Besucher

Nee, zu Größe steht nix Auf dem Foto mit dem Model sieht es aber so aus als würde ein DIN A4-Block reinpassen.

belle_epoque
    Besucher

@ Toffee-Mädchen

Ich hab sie!!

A4 passt gut rein und das Leder ist so weich, ich hab Angst die Tasche zu benutzen... Ich frag mal beim Schuster ob man unten evtl. vier Nieten (oder wie man das bei Taschen nennt) reinmachen kann, dass sie zumindest etwas geschützt ist und der Boden nicht gleich abwetzt.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Meine Neue :

Endlich mal eine kleine Tasche, in der einiges Platz hat - sogar mein Kindle passt rein

(Jetzt hätte ich die gerne auch noch in grün...)

Notiz an mich selbst: Kameralinse reinigen, Fenster putzen
    Flüchtling 2. Generation

belle_epoque
    Besucher

Ui die ist aber auch toll

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ui Beegirl, die sieht super aus!! Würde mir auch gut gefallen.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallooo,

wenn ich Glück habe, dann kommt diese *guck* am Dienstag zu mir.. und ich hoffe, dass sie so schön ist, wie sie aussieht..

Forengöttin Avatar von Joker

:top. die sieht klasse aus

Aber du kannst dich drauf verlassen. Ich hab auch ne Sansibar zuhause. Die sieht in natura noch besser aus

Wow!!!! Freude!!! Wie sind die vom Stauraum?? Macht nen netten Eindruck.. Wie lange haste die schon?

Ich freu mich auf Dienstag!!!

Simsalabim Avatar von hexe

Hallöchen,

ich bekomme diese nächste Woche http://www.amazon.de/Kipling-CATHRYN...5017693&sr=8-1

War aber 52 % günstiger als der Orginalpreis in schwarz

lg

Hexe, die gefällt mir auch! Glaub, die hatte ich auch mal im Visir, aber das bunte Futter hat mich kirre gemacht. Ich find eh schon nichts, wenn ich nach was suche. Noch nichtmal in ner Hosentasche..

Kipling ist hervorragend. Bin absoluter Fan dieser Marke. Die machen alles mit. Sogar Waschmaschine und Trockner!!! Außer Reisetaschen und Koffer...

BJ-Einsteiger Avatar von candyheart

Seit ein paar Tagen stolze Besitzerin dieser Pauls Boutique Tasche *_____*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Princess T.
    Besucher

Dies hier durfte heute bei mir einziehen:

BJ-Einsteiger

Uiiiii, toller Thread

Ich habe wenige Taschen weil ich seeehr wählerisch bin, aber meinen absoluten Liebling will ich euch nicht vorenthalten, die Tasche liebe ich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen

die sieht toll aus. Die Farbe Passt super zur Mode dieses Jahr

Evalicious, die Tasche sieht witzig aus mit dem Colt Ist das echtes Leder? Scheint so.

Princess T.
    Besucher

Danke.
    Eigentlich wollte ich mir eine schwarze und eine helle Tasche kaufen, aber da gab's keine schönen Modelle. Und da ich viel Jeans und Blau/Graus/Weiss/Schwarz trage, passt eine blaue Tasche auch gut.

Zitat Zitat von Evalicious Beitrag anzeigen
    Uiiiii, toller Thread

Ich habe wenige Taschen weil ich seeehr wählerisch bin, aber meinen absoluten Liebling will ich euch nicht vorenthalten, die Tasche liebe ich!
    .....ich hab die Tasche schon oft in Zeitschriften gesehen, aber noch keinen Shop gefunden wo man Vlieger & Vandam bestellen kann ......darf ich fragen wo du sie her hast Evalicious

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Ist zwar nicht ganz so die bürotaugliche Variante einer Handtasche, aber das ist mein neuer Liebling:

Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von candyheart Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen stolze Besitzerin dieser Pauls Boutique Tasche *_____*
    ui ja, die würde mir auch gefallen

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen

es ist mir ja richtig peinlich das zu fragen, aber welches model ist das? Sie kommt mir so bekannt vor...und ich finde sie wunderschön

BJ-Einsteiger

.....ich hab die Tasche schon oft in Zeitschriften gesehen, aber noch keinen Shop gefunden wo man Vlieger & Vandam bestellen kann ......darf ich fragen wo du sie her hast Evalicious

Ich habe meine direkt aus dem Online-Shop: http://www.vliegervandam.com/
    Die dazugehörige Clutch hätte ich auch noch gerne... aber der Preis hält mich davon momentan noch ab

@ joker: Jep, ist Leder, ein ganz weiches sogar.

BJ-Einsteiger Avatar von candyheart

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    ui ja, die würde mir auch gefallen
    Die Tasche wollte ich schon länger nur leider sind sie so teuer
    aber umso mehr hab ich mich drüber gefreut
    <3 Stay true <3

Inventar

Oh, den Thread entdecke ich ja jetzt erst .

Ich bin ein großer Fan von Radley London, sammle seit Winter 2009. Ich habe aber alle Taschen in Benutzung, also es sind keine Sammlerobjekte zum "nur Anschauen" ! Leider hat Radley zum Herbst/Winter 2011 das Logo geändert, und auch die allgemeine Optik, Qualität, Service etc. hat meiner Meinung nach abgenommen, die neuen Modelle gefallen mir auch einfach garnicht mehr, daher habe ich nur Modelle bis zur Frühling/Sommer Kollektion 2011. Mein Mann ist auch so verrückt wie ich und unterstützt meine Sammlung fleißig , er weiß halt was er an mir hat .

Das ist mein aktueller Bestand, nach Kaufdatum geordnet, Bild 1 ist die "Älteste". Alles Echtleder in Topverarbeitung (ich packe alles in den Spoiler weil es 21 Bilder/Taschen sind). Man erkennt meine Lieblingsmodelle daran dass ich sie in verschiedenen Farben/Größen besitze :

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hexe, die gefällt mir auch! Glaub, die hatte ich auch mal im Visir, aber das bunte Futter hat mich kirre gemacht. Ich find eh schon nichts, wenn ich nach was suche. Noch nichtmal in ner Hosentasche..

Kipling ist hervorragend. Bin absoluter Fan dieser Marke. Die machen alles mit. Sogar Waschmaschine und Trockner!!! Außer Reisetaschen und Koffer...
    Ja, das Futter hat mir auch nicht soo gut gefallen aber für über die Hälfte billiger, hab ich gedacht, ich kann ja mal gucken Wenn die mir so gar nicht gefällt, kann ich die ja immer noch zurückschicken.
    Die gibt es auch mit hellem anderen Muster.
    Ja, ich hab meine alte Kipling auch schon gewaschen aber in den trockner hab ich sie dann nicht getan. ;)

Hab vorgestern ein Modell von GG&L gesehen, weiß aber nicht mehr wie das heißt, ähn. der alten Principessa. Aber die gab es nur in so krellen Farben (pink, türkis, hellrosa) das ist jetzt nicht so mein Ding.
    Aber Geburtstag kommt ja auch irgendwann, grins.
    Nur, bei uns gibt es ganz weniger Läden, wo man die kaufen kann. Selbst
    als ich einmal im GG&L Geschäft in Frankfurt war, hab ich keine Tasche gefunden die mir so richtig gut gefallen hat.

http://www.brooks.de/media/catalog/p...6ixroostar.png
    http://www.brooks.de/media/catalog/p...pblueklaus.png
    Geändert von hexe (23.04.2012 um 07:25 Uhr)

Die blaue GG&L sieht toll aus Pink wäre jetzt auch nicht so mein Ding. Das schränkt so ein bei den Klamotten, die man dazu tragen kann.

Blau gefällt mir auch besser... Meine Wahl fällt sonst eher auf zartlilia (Kipling), Weiß (Kipling, Carpisa), Schwarz (Sansibar), warmes Braun (echt Leder v. Carpisa)... bzw. beige.. hab ich jetzt noch nichts.. aber wäre auch direkt ein Farbknüller.

Zitat Zitat von Evalicious Beitrag anzeigen
    Ich habe meine direkt aus dem Online-Shop: http://www.vliegervandam.com/
    Die dazugehörige Clutch hätte ich auch noch gerne... aber der Preis hält mich davon momentan noch ab

@ joker: Jep, ist Leder, ein ganz weiches sogar.
    Evalicious, da hab ich schon mal geschaut......aber alles in Englisch ......bei mousseshop hab ich auch eine gefunden.....ist aber leider ausverkauft

@ Tigerlily, deine Wahnsinns Taschen Sammlung hab ich schon mal in einem anderen Thread bewundert die grüne gefällt mir besonders gut

edit, Tigerlily wo beziehst du eigentlich die Radley Taschen her ? .....hab mal gegoogelt.....in D kann man die nicht bestellen oder ?

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die blaue GG&L sieht toll aus Pink wäre jetzt auch nicht so mein Ding. Das schränkt so ein bei den Klamotten, die man dazu tragen kann.
    Ja, die dunkeblaue gefällt mir auch.
    Wie gesagt, ist halt blöd, dass ich die bei uns nur ganz schlecht kaufen kann bzw. es nur immer ganz wenig Auswahl u. Farben gibt. Wenn es mal welche in den Läden gibt.
    Bevor ich mir so eine kaufe, würde ich die mir erst mal direkt anschauen wollen, wenn ich das Modell jetzt nicht kenne.

Kennt ihr Online-Shops von man GG&L kaufen kann bzw. auch auf Rechnung? Mir fällt nur Zalando ein, gibt es da überhaupt eine große Auswahl von GGL?

Naja, vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal in Frankfurt

Inventar

Evalicious, da hab ich schon mal geschaut......aber alles in Englisch ......bei mousseshop hab ich auch eine gefunden.....ist aber leider ausverkauft

@ Tigerlily, deine Wahnsinns Taschen Sammlung hab ich schon mal in einem anderen Thread bewundert die grüne gefällt mir besonders gut

edit, Tigerlily wo beziehst du eigentlich die Radley Taschen her ? .....hab mal gegoogelt.....in D kann man die nicht bestellen oder ?
    Doch, man könnte mit Versand nach Deutschland z.B. *direkt bei Radley*, bei *Debenhams* und bei *houseoffraser* bestellen. Da ich aber keine neuen Modelle mehr kaufe/mir schenken lasse, sondern eben nur bis Frühjahr/Sommer 2011 kaufe ich meist direkt bei britischen Ebay-Händlern, also bei rein gewerblichen Händlern mit vollem Rückgaberecht etc. Ich habe bisher zu 100% gute Erfahrung gemacht. Wegen der Auswahl schaue ich immer direkt bei ebay.co.uk und frage nett an ob ein Versand auch nach Deutschland möglich ist falls Versand nur nach GB angegeben ist. Man muss sich halt ein bisschen mit der Marke, den Modellen und den Sicherheitsmerkmalen auskennen, dann ist ebay eine tolle Lösung. Woanders bekommt man die "älteren" Modelle (in meinem Fall 2008-2011) eben nicht mehr her. Ach, die allermeisten Taschen die ich kaufe sind neu (gibt halt viele Sammler die nicht wie ich sammeln UND nutzen, sondern die Taschen wirklich dunkel wegpacken als reine Sammelobjekte).

*Die Grüne*, die ich ja in zwei Größen hab, heißt übrigens "Virginia", die gibt es ab und zu bei ebay.co.uk.

für die Links Tigerlily .....muss ich mich mal schlau machen und durchstöbern

Heute gibt es bei Buy.Vip eine Aktion mit G,G&L. Sie hat allerdings schon gestern um 20 Uhr begonnen. Leider ist es mir heute erst aufgefallen. Viel wird wohl nicht mehr da sein.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

meine 3 Neuzugänge...die beiden Poodlebags mögen vielleicht nicht jedermanns geschmack sein, aber zu mir passen sie wunderbar...

@Mariposa, Hab gerade in deinem Block gesehen, dass du den neuen Duft L´eau de Chloé hast. Wir gefällt er Dir? Hab den heute auch drauf. War aber nur eine Probe. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen aber jetzt finde ich den eigentlich ganz toll, gerade so im Frühling wenn der Preis nicht wäre

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Mariposa, Hab gerade in deinem Block gesehen, dass du den neuen Duft L´eau de Chloé hast. Wir gefällt er Dir? Hab den heute auch drauf. War aber nur eine Probe. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen aber jetzt finde ich den eigentlich ganz toll, gerade so im Frühling wenn der Preis nicht wäre
    auch wenns OT ist: Ich finde ihn ganz toll...ich mag die zitronige note am anfang und auch rose rieche ich ein bißchen raus...in letzter zeit steh ich sowieso auf so auf frische florale und rosendüfte...der duft wirkt edel und erwachsen und ist nicht süß...das mag ich...passt irgendwie toll zu frühling und sommer...achja, er hält auch recht lange auf meiner haut!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meine derzeit liebsten (und teuersten ) Taschen
    Jetzt herrscht allerings Kaufverbot bis in alle Ewigkeit, weil sich das männliche Verständnis für derartige Gelüste natürlich sehr in Grenzen hält

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Meine derzeit liebsten (und teuersten ) Taschen
    Jetzt herrscht allerings Kaufverbot bis in alle Ewigkeit, weil sich das männliche Verständnis für derartige Gelüste natürlich sehr in Grenzen hält
    wer´s glaubt

die dunkle Prada ist .......die rote wäre mir persönlich jetzt zu auffällig