In die schwarze hab ich mich auch gleich verliebt.![]()
In die schwarze hab ich mich auch gleich verliebt.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Danke
Die rote ist aus einem recht dunklen Knautschleder![]()
Die rote Prada ist genau mein Geschmack![]()
![]()
![]()
Alle beide sind mein Geschmack(sagt die, die ihre perfekte Tasche bereits hat
)
Meine "Sansibar" ist da!!!!![]()
Die ist so schön! So vielfältig.. also viele kleine Täschchen und Fächer.. ein Träumchen.. Gott, was bin ich froh kein Mann zu sein!!! Die wissen gar nicht, was sie verpassen!!!!![]()
Die schwarze Prada *sabber*![]()
*edit*
![]()
Geändert von Jammin (26.04.2012 um 18:03 Uhr)
Soooo... ich dachte, ich poste meine persönlichen Lieblinge auch mal:
Diese Tasche benutze ich momentan eigentlich immer in der Uni. Sie stammt aus einer kleinen Boutique, die leider geschlossen hat und die selber Taschen gemacht haben.
Eine kleine alltägliche Handtasche von s. Oliver, der ich mehrere Monate hinterhergerannt bin
Ja... und dann studiere ich nun einmal Jura und muss daher immer diese dicken Gesetzbücher mitschleppen und habe mir eine kleine Tasche genäht, also daher eigentlich keine passende Tasche hier, aber da ich sie jeden Tag mit mir rumschleppe sollte sie auch hier hinkommen
Und zuletzt... mein Liebling, meine teuerste Handtasche, mein Ruin, meine Nemesis... meine Chaneltasche:
Sie kostete ein Vermögen. Kein kleines, kein "ich zahle ein paar hundert Euro für eine Handtasche, bin ich wahnsinnig" sondern ein wirkliches "Ich bin ruiniert, wie kann ich mir das leisten, ich ernähre mich ab jetzt, bis nächstes Jahr mindestens nur noch von Brot und Wasser" Vermögen. (Aber es war eine hellbeige Chanel 2.55 und... sie stand da so alleine.. und ich musste sie haben...)
manchmal will man eben nicht vernünftig sein![]()
Ich habe mir schon wieder eine farbige Tasche gekauft:
![]()
Dabei bin ich eigentlich auf der Suche nach einem schönen Modell in schwarz.![]()
die gefällt mir! woher hast du die und wieviel hast du bezahlt?
We don't see things as they are, we see them as we are.
Die ist von Zara und hat 39,95 gekostet. Es gibt sie auch noch in anderen Farben.
Oh, gossip girl, die sind ja alle schön! Besonders die letzten beiden gefallen mir gut! Woher sind sie?
Und das waren sogar die günstigsten
Von Deichmann, jeweils um die 10 €.
Hihi, dann muss ich ja kein sooo schlectes gewissen haben, falls ich sie auch kaufe![]()
Die hier habe ich....in grau und in knallrot:
http://www.amazon.de/BOVARI-Grey-Pad...xp_grid_pt_1_1
Oh wie tollHinter dieser Bovari war ich auch schon mal her. War mir aber zu teuer
Mittlerweile hab ich eine Liebeskind in rot, die auch nicht billiger war
![]()
Ich finde Karen Ly hat schönere Taschen als Bovari. Sind die Bovari Taschen bei Ebay eigenlich Fakes? Da sieht oft das Leder so billig aus, mit Knitterfalten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nachdem ich 'ne Weile bei den älteren Radley-Modellen nach einer schönen orangenen Tasche gesucht und nichts gefunden habe hat mir mein Mann heute diese Picard "Nathalie" geschenkt. Sie ist ordentlich groß, da passt viel rein, damit geht auch einkaufen mit Kind. Und man kann den Riemen richtig lang machen und sie dann crossbody tragen. Ich liebe sie jetzt schon
:
![]()
Hach, diesen Thread seh ich ja jetzt erst!
Und das mir als Taschen Junkie.
Endlich habe ich eine schöne blaue Tasche gefunden, sie ist auf dem Weg..
Die sieht toll ausIch bin aber lieber wieder ganz schnell weg von der Seite
Das ist sehr gefährlich
![]()
![]()
Gleich in der Zalando Lounge: LIEBESKIND Taschen![]()
Für mich war nix dabeiIch hätte gerne eine frische Farbe gehabt, türkis oder gelb. Aber da muss ich wohl bis zum Sommersale warten
Es sind schon einige ausverkauftDas geht ja schnell
![]()
Joker, da hab ich heute auch geschaut. Ich hatte schon fast befürchtet, dass da noch tollere Taschen zu meiner am Samstag erstandenen Liebeskind
Tasche dabei sind.
Da hab ich nämlich die hier http://www.google.de/imgres?q=liebes...r:16,s:0,i:103
erstanden.
Wobei, wenn eine dabei gewesen wäre, hätte ich sicher auch zugeschlagen. Der Trend geht zur Zweit-Liebeskind-Tasche![]()
![]()
Coralladu warst zu spät
Bei so begehrten Artikeln muss man direkt um 7 Uhr schon loslegen.
OT: Ich hab bei eb.. die Sak Tasche ergattert, die ich schon immer haben wollteJetzt hat die liebe Seele endlich Ruh
![]()
Die sind aber auch toll
Ich hab (bis jetzt) nur eine - dafür noch den passenden Geldbeutel dazu
![]()
Hab gleich heute morgen, noch im Bett liegend mit iphone bei den Liebeskind-Taschen zugeschlagen, eine fliederfarbene und die paula B Vintage in mint, beide schon live gesehen und für toll befunden, jetzt freu ich mich sehr über das Schnäppchen.
Übrigens, im Laufe des Tages waren mehrere Modelle ausverkauft, die jetzt abends wieder vorrätig waren. Also mehrfach reinschauen lohnt sich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
JaaHeute morgen um 7 Uhr die Sendung habe ich leider verpasst
Du weißt also, welche Tasche ich meineIst deine denn pfirsich oder eher altrosa
Ich kann mich nicht mehr erinnern![]()
Kann ich bestätigen. Meine zweite ist gerade unterwegs.Dabei hatte mir hoch und heilig geschworen: Keine Tasche mehr in den nächsten Monaten. Aber dann habe ich ein Liebeskind-Schnäppchen entdeckt, und auch noch in Wildleder, wonach ich seit Längerem gesucht hatte. Wie soll frau da widerstehen? Menno. Oje, bin seit Anfang des Jahres zum absoluten Taschenjunkie mutiert. Gibt's eine Selbsthilfegruppe?
@Sshaythiel Das Modell von Bovari finde ich göttlich. Die hatte ich auch schon mehrfach im Blick. Bei Preisen von mehr als 200 Euro hat aber bisher immer mein Verstand eingesetzt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
ihr mit euren Taschen
ich habe gestern nacht schon davon geträumt![]()