Hast du Glück Doppelzwilling, dass du dort hinkommst von mir ist das ein bisschen weit weg
Hast du Glück Doppelzwilling, dass du dort hinkommst von mir ist das ein bisschen weit weg
ich kenne nur den in Erlangen
http://www.erlangen-arcaden.de/
Doppelzwilling, viel spaß beim shoppen!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
uiiii ich bin
Wie teuer war denn die Tasche?
Sale das heißt die bekommt man wohl auch nicht mehr
doch , im h&m onlineshop versuch mal morgens (die sachen sind schnell weg!)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
das sind meine aktuellen
Dieses Muster erinnert mich doch an etwas .Bin sofort losgerannt um dieses Foto zu machen - Schuhe sind nicht geputzt. Ich habe auch eine Schwäche für Blümchen und süße Details . Unglaublich wie gut die passen würden
Anhang 16553
Geändert von Rebella (15.10.2009 um 12:09 Uhr)
huhu ich habe auch wider 3 neue Taschen,bin gespannt was ihr davon haltet ,welche findet ihr die schönste? kann mich manchmal am morgen schlecht entscheiden welche mit nach draussen kommt voila
also das wäre al die erste in verschiedenem Licht,bei dieser gefällt mir die form sehr gut und die Farbe finde ich speziell sieht man nicht oft.
die 2te ,gefällt mir gut weil sie silbern ist
ud die 3te gefällt ir gut weil sie schön klein ist,farbe und muster find ich auch schön
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Die 2. und die 3. finde ich toll, die erste hat eine Farbe, die ich nicht mag, aber die Form ist okay.
ja es ist eine honig farbe glaube ich
uiiiiiiiiiiiiiiii die 2te ist da der hammer!
Die hat mein Mann in so einem klitzekleinen Laden in einem Outletstore gefunden, die ist wirklich ganz supi.
meine neueste, gestern gekauft und hoffentlich bald bei mir.. hab eine große tasche in exakt dieser farbe gesucht - passend zu meinen frühjahrsstiefeln..
die beiden guess-taschen, die momentan noch zur auswahl stehen, hab ich im netz leider nicht gefunden..
bei der hier überleg ich noch, ich find die farbe so toll
alternativ diese hier..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die letzte Tasche ist ja toll. Bei der ersten mag ich die Farbe nicht, aber die Form ist Klasse.
Schäm dich honey, wie kannst du solche Taschen hier reinstellen. Kannst du mir mal sagen, wie ich dir wieder aus meinem Kopf bekomme????
ja gell, ich find die auch sehr schön.. aber da müsst ich sparen, und ich mag sparen nicht..
die farbe bei der ersten ist absolut geschmackssache, ich bin froh, dass ich sie gefunden hab.. und die form find ich extrem schön.. und auch die verschiedenen tragemöglichkeiten.. freu mich schon sehr drauf.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Honeyblood, die erste Tasche gefällt mir richtig gut!
Die dritte sieht auch gut aus... aber der Preis
boar die prada tasche ist der hammer, aber die werd ich mir wohl niemals leisten koennen... :(
Ich bräuchte nbedingt eine tasche für die schule... aber i-wie springt mir keine ins auge...
kann mir jemand eine empfehlen?
η ζουη ειναι παιχνιδι
..und weil ich noch gern eine verspieltere Tasche hätt, muss ich mich nun auch zwischen diesen beiden hier entscheiden..
klick
nochmalklick
wobei.. vielleicht nehm ich einfach beide.. sind eh günstig..
honey's blog
wie findet ihr diese Tasche? überlege gerade ob ich sie bestellen soll oder nicht...
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...96529&Bargain=
nehm für die uni eine von oilily und find die klasse. super viel platz drin und reichlich fächer. bin wirklich sehr zufriedenIch bräuchte nbedingt eine tasche für die schule... aber i-wie springt mir keine ins auge...
kann mir jemand eine empfehlen?
Hast du ein Bild von ihr blackpingu?
ich habe die hier vor ein paar Wochen bewundert http://shop.strato.de/epages/1505321...ducts/lftb0259
Ich finde nur ganz selten Taschen schön. Ich bin da sehr wählerisch .
Ich hab mir die hier bei ebay ersteigert:
http://s8b.directupload.net/images/090127/bq2jikgj.jpg
Freu mich schon, wenn sie kommt.
Auf eine andere traumhafte Tasche biete ich gerade. Ich hoffe, dass ich sie bekomme. Generell mag ich eher Shopper, die irgendwas Verspieltes an sich haben, wie z.B. eine Schleife. Bei ebay gibt es immer wieder eine Tasche mit einer schönen großen schwarzen Schleife zu ersteigern. Der Rest ist leider Leo-Print und das ist so gar nicht mein Fall.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ne, hab ich jetzt grad nicht. kannst du aber auf der douglas seite finden. ist die etwas größere umhängetasche für 80 euro mit den zwei kleineren täschchen außen und dem reißverschluss. hab die in schwarz und find die echt super.Hast du ein Bild von ihr blackpingu?
@Doppelzwilling: ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Tasche ist toll ! Verrätst Du mir, woher Du sie hast/wie teuer sie war?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hey ihr Taschenverrückten,
Ich weis nicht ob das erlaubt ist, aber ich suche eine Tasche in so einer Farbe klick die nicht mehr als 60 Euro kosten sollte... könnt ihr mir helfen??
lg
make-up-junkie
Geh heute einkaufen, werd mal die Augen offen halten Wie groß soll sie denn sein/ bzw. welche Form?
Auch ich oute mich mal als absoluter Taschenjunkie!!!!!!!!!
Mein Mann bekommt schon Panik wenn wir nur an einem Taschengeschäft vorbei gehen.
Grade jetzt im Urlaub habe ich mir eine neue gekauft.
Aus braunem Leder, mit Goldbedatz und schlichter Schließe.
30€ und einfach ein Must-have!
Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus
Meine beiden Lieblinge sind meine kleine aber feine Handtasche:
http://www.fileden.com/files/2007/9/...713/tasche.jpg
Und eine, in die irgendwie soviel reinpasst, dass man damit umziehen könnte:
http://www.fileden.com/files/2007/9/...ossetasche.jpg
Leider nich so dolle Fotoqualität, die Henkel usw.sind eigentlich auch golden, nich so "farblos", wie sie da aussehen
Ich find zwar immer wieder schöne Taschen, halt mich aber zurück.. meine beiden reichen nämlich eigentlich, und zudem sind sie Geschenke von meinem Freund. Die muss ich ja in Ehren halten
oh sorry ich habs zu spät gesehen die Form ist mir eigentlich egal, nur zu groß darf sie nicht sein weil ich so klein bin und sonst neben der Tasche verschwinde und zu klein auch nicht (dann hätte ich sie schon wenn das egal wäre ) weil dann mein Zeug nicht mehr reinpasst (Handy, riesen Schlüsselbund, Geldbeutel, Beautyzeug, Taschentücher und Kalender)
.
Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:44 Uhr)