Danke,irgendwie trau ich mich net was zu bestellen..![]()
Danke,irgendwie trau ich mich net was zu bestellen..![]()
mein neuestes baby aber in schwarz
waaah, sorry, hatte ganz vergessen, dass man nur links einfügen darf. die tasche ist über von danbo über yoox
Geändert von Pesada (11.06.2009 um 18:48 Uhr) Grund: bild in link
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Pesada
Tolle Tasche. Würd die auch sofort kaufen aber ich geb normalerweise nicht so viel Geld für Taschen aus. Aber echt hübsch das Ding![]()
naja, ich brauchte eine neue für eine geschäftsreise (schöne ausrede), und hatte noch keine schwarze in die so viel reingeht. ich kaufe nur echtledertaschen, und dafür fand ich den preis mehr als ok. dafür kauf ich nur 1 oder 2 im jahr, wenn überhaupt. die halten dann ewig, reißen nicht aus, werden schöner je älter sie werden und riechen gut
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@cosima: die rote tasche gefällt mir gutweißt du obs die auch noch
in anderen farben gab?
@she:
Danke! Es war bei uns Liebe auf den ersten Blick, die musste einfach mit!
Es gibt sie auf jeden Fall noch in Schwarz.
dankeschwarz würde mir auch gefallen.
dann schau ich heute vielleicht mal bei deichmann vorbei![]()
Meine rosafarbene Knutschkugel, die ich seit dem WE benutze.
Ich liebe meine KF-Tasche, aber irgendwie ist sie zu groß. Ich kriege nie genug rein, damit sie nicht sofort von der Schulter fällt. Was packt ihr eigentlich in diese reisetaschengroßen Dinger, die seit ein paar Jahren so in sind
?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Meine rosafarbene Knutschkugel, die ich seit dem WE benutze.
Ich liebe meine KF-Tasche, aber irgendwie ist sie zu groß. Ich kriege nie genug rein, damit sie nicht sofort von der Schulter fällt. Was packt ihr eigentlich in diese reisetaschengroßen Dinger, die seit ein paar Jahren so in sind
?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Oh, die ist ja süüüüüß!
Also ich hab immer drin: Geldbeutel, Schlüsselbund, Schirm, Handy, Moleskin, Taschenbuch, Schminkutensilien, Taschentücher, feuchte Tücher (brauch ich beim Babysitten), sowie für den Fall eines spontanen Lebensmitteleinkaufes eine Jutetasche.
Wie du siehst, käm ich mit ner kleineren Tasche garnich klar....
Ich bin aber mittlerweile weg von den Riesen-Beuteltaschen und bevorzuge Taschen, die in mehrere Innentaschen unterteilt sind. Das erspart einiges an Such-Arbeit!
meine neue![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Yesstyle, ist aber leider schon ausverkauft. Die Marke nennt sich Lovematch und deren Sachen sind immer schnell vergriffen.
Die haben da aber mehr so niedlichen Kram ;).
Usi im Konsumrausch
Danke Usagi, hab mir die Seite trotzdem mal abgespeichert.
Viele liebe Grüße von anjuli
Getern vom Flohmarkt eine tolle alte Lederhenkeltasche und eine Vintage Picardtasche :)
Don´t waste your time or time will waste you!
Ich glaube das ist der falsche Thread für mich...![]()
![]()
Ich hab ein "großes" Problem....
ich hab mir vor ein paar tagen eine hammer schöne weiße handtasche von lollipop gekauft (lederimitat)
doch leider färben meine Hosen sehr an der weißen tasche ab
sie ist dann nicht mehr weiß sondern blau
ich hoffe ihr kennt tricks wie man es verhindern kann
lg lisa
Leider kenne ich keinen Tipp außer die Hose nicht mehr dazu tragen. Bisher ist mir das stets nur mit Jeans passiert, weil die (auch beim Waschen) noch Farbe lassen.
Ich habe eine beigefarbene Tasche, die einen blauen Streifen hat und habe den nie wieder wegbekommen. Bis auf Waschbenzin habe ich alles versucht und nichts hat gefruchtet.
Usi im Konsumrausch
Hm, du könntest ganz vorsichtig mit einem feuchten (nicht nass!) Microfasertuch versuchen, die blauen Stellen etwas weniger blau zu machen. Nicht wild rubbeln, sonst rubbelst du dir die oberste Schicht weg, nur leicht rollend tupfen. Kann das nicht besser beschreiben.
Ganz weg wirst du das wohl nicht bekommen. Jeansstreifen sind leider ein dauerhaftes Ärgernis an Handtaschen. Ich habe mir so mal eine nagelneue, teure Ledertasche eingesaut. That's life.
Vermeiden ist leider die allerbeste Strategie.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
oki danke für eure antworten
schade ich dachte da gibt es ein wundermittel für
hätte ja sein können ...
lg lisa
neu genäht, aus dem "Rosali"-Stoff von IKEA:
![]()
nein, leider nicht...hatte mir bei H&M eine ähnliche Tasche gekauft, sie aufgetrennt und dann nachgenähtDaher habe ich kein Schnittmuster oder sowas....
rosafarbene Knutschkugelputziger Name für eine niedliche Tasche
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
ooooh, die Tasche ist toll, Hasi.
Ich glaub, ich muss zu Ikea und mir Stoff kaufen. So ne Beuteltasche zu nähen dürfte ja nicht allzuschwer sein *mich nicht auskenn*![]()
Die sieht total klasse aus, Hasenmannfrau!![]()
Oh, die Rosentasche ist so schön!![]()
ich find die rosentasche auch total klasse!!![]()
In New York endlich eine schöne Tasche in meiner Lieblingsfarbe flaschengrün gefunden:
![]()
Flüchtling 2. Generation
Wunderschöne Tasche! Elegant und doch praktisch![]()
Dieses Schätzchen wird hoffentlich in den nächsten Tag ankommen und dann mir gehören.
Ui, Spunky- woher, wieviel?
@hellogoodbyu
Habe ich "günstig" bei Aigner erstanden. Schließlich kostete sie 30 % weniger
Ich war schon ewig auf der Suche nach einer persilweißen Tasche ( kein beige, creme oder hellgrau) und da stand sie im Schaufenster und schrie: "Nimm mich mit !". Da konnte ich nicht mehr widerstehen.