Wowtolle Taschen
Ist die obere ne Liebeskind?
Die Ledertaschen sehen alle so toll knautschig aus![]()
Wowtolle Taschen
Ist die obere ne Liebeskind?
Die Ledertaschen sehen alle so toll knautschig aus![]()
Keine Liebeskind, sondern eine Caterina Lucchi. Die hab ich erst seit kurzem. Sie ist ganz weich und knautschig, passt super zu fast all meinen Klamotten und ist schön groß und beutelig.
Darum ist sie jetzt auch im Dauereinsatz.
Der Farbton ist auf dem Foto ein bißchen verfälscht (kommt etwas zu warm raus), in natura ist sie etwas heller und das Grau ist kühler/minimal blaustichiger.
Ah, dann muss ich mal googeln. Caterina Lucchi hab ich bisher nicht gehört.
Auf jeden Fall find ich die toll![]()
@Joker: sehr schöne Taschen! ... am besten gefällt mir die 4te *_* toll toll toll!
@carebaer: deine Clutsch finde ich auch stylisch, allderings könnte ich sie mir bei mir nicht vorstellen. Ich wüsste nichtmal wie ich mich mit dem Ding richtig verhalten könnte *lach* ... ich muss hier mal wirklich an alle meine hochachtung aussprechen die damit umgehen und gutaussehen!![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Nee Miezekatze, die Taschen sind von NutellabrotIch bin nur ein Bewunderer derselben
Dafür hab ich mir auch eine gegönnt.
Diese hier ist unterwegs zu mir. Über eb.. habe ich sie etwas günstiger bekommenIch find die Farbe so klasse, genau das Richtige für den Sommer
![]()
@mietzekatze alles eine Sache der Übung un des Selbsbewusstseins . Wenn man sich damit wohlfühlt dann geht das :)
Die rote Liebeskind ist ja zum Niederknien.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 12:22 Uhr)
Oh genau die hat sich grad auch eine andere Beauty gekauft - ich bin mti diesen ganzen Taschen irgendwie gar nicht so anfixbar, ich weiß nicht warum?Steh da immer etwas ratlos daneben..
Aber! Die Muffintasche gefällt mir ausnahmsweise auch, für so eine "Damenhandtasche". Schöne Farbe, schön knautschigweich, nicht so viel Deko und Extras.
Hier mal meine sorgfältig ausgewählten Taschen. Die Kunststoffdinger verschenk ich demnächst an Bedürftige.
Meine Unitasche. Der Name des Models hat sein Übriges getan, dass ich die Tasche haben musste (Istanbul 7)
Meine Alltagstasche
Ausserdem
und für meinen Geschmack ein Traumstück
![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
tolle Taschen
Gell, die Liebeskind Taschen sind einmalig vom Leder her
![]()
die erste ist toll
ich liebe solche Art Taschen, habe zwei in der Art, allerdings nicht von Bree.
eine in dunkelblau und eine cognacfarben.
Ohhh busaya, wunderschön. Die würde ich alle sofort in meinen Bestand nehmen.
Die letzte Tasche, ist die von Caterina Lucchi?
Oh ja, die haben ein tolles Leder, wobei es noch n ticken besser geht, ist dann aber mehr als einen ticken teurer
DankeHer mit deinen Fotos, ich liebe solche Taschen auch und hoffe, dass sie mir lange erhalten bleibt. Die würd ich am liebsten vererben
Dankeschön
Ja wir haben einen beinahe identischen Taschengeschmack
Ja es ist ein Lucchi-Tasche. Meine erste nach langem drumherum Schleichen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie behalten soll. Sie ist zwar von 329 auf 90€ reduziert gewesen, aber siehst du die schlecht geflochtene Stelle weiter rechts unten? Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann und es war die letzte. Behalten oder nicht?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Dass da was schlecht geflochten ist, ist mir erst aufgefallen, nachdem du's gesagt hast.
Wenn du die Tasche trägst, sieht das sicher kein Mensch.
Mich würde es auch nicht stören. Solange das Flechtwerk beisammen bleibt und nix lose raushängt, ist es doch okay.
Ich finde sie auch mit dem kleinen "Makel" sehr hübsch und würde sie auf jeden Fall behalten!!![]()
Ok, hört sich gut an. Hab gerade bei amazon angerufen und bekomme zusätzlich 13€ erstattet. Ich behalte sie lieber, weil ich sie sehr schön finde. Habe an dem Flechtwerk gestern noch etwas mit einer Haarnadel gewerkelt und auf die Tasche ein megadickes Wahrigwörterbuch gelegt, damit sich die Stelle etwas plättet. Ach das wird schon, dann hat die Tasche eben noch mehr Charakter![]()
meine neue Tasche:
Scarlett von aunts and uncles
Geändert von Caro_ (01.04.2012 um 18:03 Uhr)
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Louis Vuitton Speedy 35 zulegen soll...![]()
Ich bin 1,83 m. groß und trage dementsprechend auch gerne große Taschen mit mir, nur die 40er wäre mir persönlich dann doch zu groß.
Hat eine von Euch eine Speedy 35?![]()
Ich wollte mir erst eine Alma kaufen, allerdings sehe ich mich an dem Lack schnell satt und die Speedy könnte ich auch mal ganz lässig mir tragegurt und Ugg Boots tragen.![]()
Wie findet ihr denn die Tasche?
Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.![]()
Oi, in vier Tagen läuft ein Schmuckstück aus, das ich sooo gerne hätte ... dabei ist das so unvernünftig![]()
Wenn die Liebeskind Taschen ja nicht soooo teuer wären!!!!!...hätte ich auch eine!
Bei Fashionette.de kann man sie auf Raten kaufen ohne Zinsen.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 12:19 Uhr)
Ich bekomme morgen zum Geburtstag auch endlich meine Mrs Applepie![]()
Hallo,![]()
mir geht gerade die Qualität meiner Taschen für den Alltag ziemlich auf den Senkel. Deswegen will ich mich mal nach was hochwertigerem umsehen. Allerdings wird das wahrscheinlich Ebay werden müssen.
Prinzipiell gefallen mir die Taschen aus der Aunts and uncles Grandma's luxury Edition ganz gut. Allerdings hätte ich gerne eine graue Tasche. Auf der Website sieht es dann aus, als ob indigo und ash grey infrage kämen. Auf einem Ebay-Foto sieht Ash Grey allerdings sehr braun aus. Könntet ihr mir sagen, welcher Grauton neutraler ist, bzw. ob es sich überhaupt um Grautöne handelt? Dankeschön.
Edit: hier kommen dann noch mal Fotos meiner Taschen
Geändert von Bummelbiene (07.04.2012 um 11:25 Uhr)
Ash grey hat auf jeden Fall einen deutlichen Braunstich, also es ist ein Graubraun. Zu grau kann man es m. E. deshalb nicht gut tragen.
Danke. Das ist natürlich irgendwie doof, Braun mag ich grundsätzlich nicht so gerne.
Ich habe mir gestern mehr oder weniger spontan eine Liebeskind- Tasche gegönnt.![]()
Muss morgen mal ein Foto machen, aber ich bin verliebt.
Es ist eine Astrid Vintage in schwarz geworden.
Edit:
Ash Grey ist definitiv bräunlich, Indigo ist m.E. nicht wirklich grau, aber eher als Ash Grey.
Indigo würde ich als verwaschenes Schwarz bezeichnen.
Hast du irgendwo eine Möglichkeit, die A&U Taschen live anzuschauen?
Z.B. eine Trendfabrik? Die haben auch A&U Taschen.![]()
Geändert von Conner (08.04.2012 um 21:55 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Meine Tascheeee ist dahhhhh:
♥
Dein Foto lädt bei mir leider nicht. :-/
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Oh sorry, ich habs aus meinem Twitter-ACC ... liegt wohl daran.
hier nochmal, siehe Anhang :D
Jettttzt ist es da, ja.
Die ist ja hübsch.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Danke! :D
... habe sie wie gesagt bei Ebay bestellt. Ist auch ne super Quali, nur lass ich se jetzt mal über nacht draußen hängen, riecht noch etwas nach Fabrik ... ;(
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 11:48 Uhr)
ich persönlich liebe die kipling taschen. super unkompliziert und schön leicht. bestell immer bei qvc. die kriegt man im laden kaum. und the sak aus den usa ist auch toll. gibts auch bei qvc. bei gelegenheit kommt ein foto...