Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend

AW: Kür - Haarpflege von Aldi

Bahia, ich habs Dir gestern gleich getan, ich bin zur Zeit auch auf Kür eingestellt. Von Kopf bis Fuß.
    Habe gestern Kiwi-Joghurt gewaschen und Kür Spülung genommen und Ombia Creme Dusche gewaschen, allea von Kür, und mich eingecremt von Lacura Bodycreme, auch von Aldi Süd.
    Ich nehme auch zum wechsel mal Franck Provost Shine Spülung, aber ansonsten Kür.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe erst am Donnerstag mal wieder mit dem Braun-Shampoo von Kür gewaschen

Finde es absolut toll

Leider gibt es diese Farbshampoos nur zu bestimmten Aktionen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Bahia, ich habs Dir gestern gleich getan, ich bin zur Zeit auch auf Kür eingestellt. Von Kopf bis Fuß.
    Habe gestern Kiwi-Joghurt gewaschen und Kür Spülung genommen und Ombia Creme Dusche gewaschen, allea von Kür, und mich eingecremt von Lacura Bodycreme, auch von Aldi Süd.
    Ich nehme auch zum wechsel mal Franck Provost Shine Spülung, aber ansonsten Kür.
    Warum mehr ausgeben, wenn man so tolle Produkte für wenig Geld bekommt, oder?

Lady, ich finde es auch schade, dass es bestimmte Sachen, wie Farbshampoos und Urea Produkte nur zeitweise gibt. :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

Ja, leider.

Darum muss ich mit dem Shampoo - bis zur nächsten Aldi-Farbshampoo-Aktion - gut haushalten

Allwissend

Genau Bahia
    Ich habe die Schnauze voll immer so viel Geld auszugeben. Und wenn ich zwischendurch mal eine andere Marke benutzen möchte, wäre Balea Feuchtigkeitsprodukte. Aber meine Hauptprodukte sind Kür.
    Alles für wenig Geld. Ich hoffe so sehr das ich dabei bleibe.
    Balea Prof. ging gar nicht mehr, die Haare wurden dermaßen trocken davon, zuviel Proteine.
    Bei Kür hat man ja eine Menge Auswahl.
    Ich habe das Shampoo von Kür für strapaziertes und dauergewelltes oder coloriertes Haar, da sind ja Silis drin. Sili Shampoo habe ich noch nie benutzt, Du schon.
    Kann man das mal benutzen? Ich trau mich das nicht, aber ab und zu?
    Anti Haarbruch von Kür, kann ich auch nicht auf Dauer nehmen einmal zwischen durch, dann werden meine Haare trocken, weil da Proteine drin sind, aber ich find das Shampoo ansonsten super.

~Melli~
    Besucher

ICh finde das Kür Farbshampoo schlecht. Bei mir und auch bei meiner Tochter konnte ich keine Farbreflexe feststellen. Hab letztens erst meine 2 kleinen Flaschen in die Tonne gekippt.

Safilo

Ich benutze ab und an auch mal was mit Silis - bewußt!!

Ich hoffe somit meinen Haaren einen gewissen Schutz zu geben.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

heyho

angefixt durch euch () habe ich, da ich eh noch einkaufen musste, vorhin mal beim Hofer (zu deutsch Aldi) geschaut wegen Shampoos.

Meine Beute:

nutri-shine Shampoo
    glatt& seidig Balsam mit Jojoba

Bin mal gespannt, morgen wird getestet.

Ich hatte mal das Kräutershampoo bei nem Freund ausprobiert, aber das hat meine Kopfhaut wahnsinnig ausgetrocknet und ich bekam Schuppen (habe aber mit dem Tensid an sich so keine Probleme mehr, benutze ja auch ein balea Shampoo). ich hoffe, bei dem hier ists nicht so

Genau Bahia
    Ich habe die Schnauze voll immer so viel Geld auszugeben. Und wenn ich zwischendurch mal eine andere Marke benutzen möchte, wäre Balea Feuchtigkeitsprodukte. Aber meine Hauptprodukte sind Kür.
    Alles für wenig Geld. Ich hoffe so sehr das ich dabei bleibe.
    Balea Prof. ging gar nicht mehr, die Haare wurden dermaßen trocken davon, zuviel Proteine.
    Bei Kür hat man ja eine Menge Auswahl.
    Ich habe das Shampoo von Kür für strapaziertes und dauergewelltes oder coloriertes Haar, da sind ja Silis drin. Sili Shampoo habe ich noch nie benutzt, Du schon.
    Kann man das mal benutzen? Ich trau mich das nicht, aber ab und zu?
    Anti Haarbruch von Kür, kann ich auch nicht auf Dauer nehmen einmal zwischen durch, dann werden meine Haare trocken, weil da Proteine drin sind, aber ich find das Shampoo ansonsten super.
    Ich benutze silihaltige Produkte eigentlich nur, wenn ich mit meiner herkömmlichen Pflege blöde Haare habe. Meistens auch nur zwei oder drei Mal, weil ich dann merke, sie werden klätschig oder strohig oder ich kriege Pickel. Das Ergebnis ist meistens nur bei der ersten Anwendung so wie ich es mir erhoffe. Notfallprodukt sozusagen. Aber klar kannst Du es nehmen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    heyho

angefixt durch euch () habe ich, da ich eh noch einkaufen musste, vorhin mal beim Hofer (zu deutsch Aldi) geschaut wegen Shampoos.

Meine Beute:

nutri-shine Shampoo
    glatt& seidig Balsam mit Jojoba

Bin mal gespannt, morgen wird getestet.

Ich hatte mal das Kräutershampoo bei nem Freund ausprobiert, aber das hat meine Kopfhaut wahnsinnig ausgetrocknet und ich bekam Schuppen (habe aber mit dem Tensid an sich so keine Probleme mehr, benutze ja auch ein balea Shampoo). ich hoffe, bei dem hier ists nicht so
    Das gibt es bei uns garnicht, oder?
    Alles Liebe Sommi

Starfruit
    Besucher

Lady, hat das Shampoo auch einen färbenden Effekt?

Allwissend

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Safilo

Ich benutze ab und an auch mal was mit Silis - bewußt!!

Ich hoffe somit meinen Haaren einen gewissen Schutz zu geben.

Ohne Silis geht bei mir nichts mehr, leider. Aber ich bin froh, das ich so gut wie kein verfitzen der Haare mehr habe.
    Ich arbeite mit Silis das ich keine weiteren Schäden mehr bekommen möchte. Ohne Silis, habe ich mir viel Leid und viel Spliss eingehandelt.

@Bahia, ok, ich probiere es mal aus. Mal schauen wie meine Haare darauf reagieren. Wo bekommst Du denn die Pickelchen? Und wie lange dauert es, bis die Silis runter sind? Wenn ich ein silifreies Shampoo benutze, sind die Silis wieder bei der nächsten Wäsche wieder weg?

Ach so, ich habe heute bei Aldi von einer älteren Dame ein Kompliment wegen meiner Haare bekommen. Kürhaare...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Nachdem ich z.Zt. mit Alverde nicht mehr so gut klar komme, bin ich von Kopf bis Fuss auf Kür eingestellt:

Mandelmilch
    Vitamin
    Kiwi-Joghurt
    Nutri-Glanz

Ich liebe diese Shampoos seit Jahren! Sie machen Volumen, haben akzeptable Incis und einen super Preis.
    Genau diese 4 Shampoos haben sich bei mir seit dieser Woche auch angesammelt.
    Ich bin jemand, der bei Silikonen schnell ein schlechtes Gewissen bekommt.
    Hab monatelang Alverde ausprobiert, aber irgendwie bin ich damit nicht so zurecht gekommen auf Dauer.
    Mag es lieber, wenn es beim Waschen leicht schäumt.
    Und das hat Alverde bei mir gar nicht. Außerdem sind mir beim Waschen immer viele Haare ausgefallen (, was aber auch daran liegen könnte, dass ich so viel gerubbelt hab, damit Schaum entsteht).
    Jetzt benutze ich (hoffentlich gute) KK und NK im Wechsel.

In den Kür Shampoos sind ja leider Sodium Laureth Sulfate drin. Das ist ja hier im Forum auch recht verschrieen.
    Ob Parabene drin sind, hab ich jetzt nicht geguckt, aber ich hab gesehen, dass Poliquads drin sind. Das sind ja auch Filmbildern.
    Meint ihr, dass ist dann in etwa so wie mit Silikon?
    Kenn mich da nicht so gut aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Besucher

Ich kann dir nur sagen, dass viele von NK Haarausfall bekommen, ich auch.
    Vom Rubbeln darf das nicht passieren, höchstens die eh locker sind also die, die du andernfalls danach in der Haarbürste gehabt hättest und so dann vll nicht mehr in der Haarbürste weil sie beim rubbeln schon alle raus sind !?!?
    Von diesen Poliquads habe ich nie etwas gehört und genau deswegen denke ich, können die nicht so schlimm sein... sonst wäre längste eine hysterie ausgebrochen

Meine Laune...
    Paranoid

Ich weiß auch nicht, wo ich gelesen hab, dass Poliquaternium ein Filmbildner ist.
    Ich weiß auch nicht, wieso nach dem Waschen bei Alverde so viele Haare in der Wanne lagen. Das ist bei KK-Shampoos definitiv nicht so.
    War kein richtiger Haarausfall, aber man hat schon gemerkt, dass es mehr ist.

Ich hab früher blondiert und alles querbeet benutzt. Silikone noch und nöcher. Dann hab ich von dem seltsamen Trend hier gelesen: Wie Silikone?
    Kenn ich nicht...
    Naja... irgendwann hat das bei mir doch gewirkt und ich hab mich umgestellt.
    Von Fructis direkt auf Alverde.
    Dadurch, dass ich nebenher rausgezüchtet habe und noch angleichen musste, hat sich mein Haarzustand extrem verändert.
    Mittlerweile bin ich mit dem Rauszüchten fertig und will auf Länge züchten.

Das Problem ist, dass ich bisher schon mit Kür zufrieden bin, aber ich trau dem Ganzen nicht.
    In einer Flasche ist so viel drin und es ist echt billig.
    Und es ist von Aldi... soll nicht heißen, dass Aldi nicht gut ist, aber ich hab irgendwie den Irrglauben, dass das eventuell nicht so gut ist, da vom Discounter.
    Dabei soll es ja ursprünglich von Schauma sein, gell?

Musste mich echt zurückhalten, nicht noch das Männershampoo zu kaufen.
    Schade, dass die Kuren voller Silikone sind.

Besucher

Ach das meinst du... deinen Kürzel kannte ich nicht... Filmbildner sind so ziemlich überall drin, aber soweit ich weiß sind die zu schwach für nen Build Up oder um das so zu beschichten das keine Pflege mehr dran kommt.. also ganz ehrlich, wer denkt NK sei das Gelbe vom Ei dem kann man sowieso nicht belehren, man sollte vll einfach auf seine Haare hören,.. der viele alk in nk st sicher auch nicht der Burner und naja.. ich hab lieber Filmbildner die mir nichts tun, als NK wo mir mehr Haare rausfallen, grade wenn man lange Haare hat wird sich das auf dauer bemerkbar machen un das is doch schade...dünne lange funseln sehen ja dann auch nichts aus, aber das is nur meine meinung...^^

Meine Laune...
    Paranoid

Ich dachte eine Weile lang wirklich, dass NK das einzig Gute für's Haar ist.
    Bin ja nihct so der Inci-Kenner, aber in NK-Produkten können ja praktisch nur gute Incis sein... *hüstel*
    Mittlerweile hab ich für mich rausgefunden, dass ich NK alleine nicht benutzen kann. Am besten, ich wechsel immer mal wieder ab.

Bei KK mag ich, dass der Duft intensiver ist. Finde es schön, wenn meine Haare nach Shampoo riechen.
    Außerdem ist die Konsistenz flüssiger. Die Alverde Shampoos sind ja z.B. so glibberig. Demzufolge schäumt es auch wenig.

Aber wie gesagt: mit Kür bin ich bisher zufrieden. Nur beim Mandelmilch-Shampoo ist mir der Duft fast zu intensiv, aber vielleicht liegt das auch nur an der Jahreszeit. Brauche jetzt einfach Fruchtigeres und Leichteres.
    Aber dafür sind Kiwi-Joghurt, Frucht-Vitamin und Kräuter zur Zeit besonders gut.

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Lady, hat das Shampoo auch einen färbenden Effekt?
    Es unterstreicht bei mir eher meine natürliche Haarfarbe...Ansätze sind ja weit rausgewachsen

in dunkelbraun.

Aber bei blonden Haaren würde es sicher Verfärbungen geben.

Ohne Silis geht bei mir nichts mehr, leider. Aber ich bin froh, das ich so gut wie kein verfitzen der Haare mehr habe.
    Ich arbeite mit Silis das ich keine weiteren Schäden mehr bekommen möchte. Ohne Silis, habe ich mir viel Leid und viel Spliss eingehandelt.

@Bahia, ok, ich probiere es mal aus. Mal schauen wie meine Haare darauf reagieren. Wo bekommst Du denn die Pickelchen? Und wie lange dauert es, bis die Silis runter sind? Wenn ich ein silifreies Shampoo benutze, sind die Silis wieder bei der nächsten Wäsche wieder weg?

Ach so, ich habe heute bei Aldi von einer älteren Dame ein Kompliment wegen meiner Haare bekommen. Kürhaare...
    Ich hatte sie am Haaransatz, auf der Stirn, unter den Ohren in Richtung Hals und am Rücken.

Avarice, ich denke nicht, dass Du Angst haben müsstest, weil die Produkte günstig und von Aldi sind. Bei anderen teureren Drogeriemarken zahlst Du ja nicht das ach so tolle Produkt, sondern in erster Linie Werbung und Verpackung. Ich nehme das, was meinen Haaren gefällt und gut tut, egal ob von Aldi, Lidl oder aus der Drogerie. Und diese Filmbildner sind ja in jedem KK-Shampoo. Ich denke nicht, dass sie einen Build-up erzielen können. Zusätzlich sind ja in vielen Produkten noch Silis.

Ich sehe es wie special, lieber weniger Haare verlieren und gut durchkommen ohne Spülung (meine Friseuse und eine andere ebenfalls erzählten mir Shampoo und ein bis zwei Mal wöchentl. eine Kur reicht, Spülung braucht man nicht). Ich habe keine Lust mehr, meine Haare wieder abschneiden zu lassen, weil sie blöd liegen und NK weiter stur durchzuziehen. Ich schau einfach, womit ich mich wohlfühle.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Yumiko

auf die gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache, will ich trotzdem ganz ehrlich sein: bis jetzt bin ich von dem mandelmilchshampoo enttäuscht meine haare sind nach der anwendung sehr schlecht zu kämmen, sind nicht gerade geschmeidig und glänzen auch nicht besonders. aber das negativste ist, dass ich so einen komischen film auf den haaren habe, ich krieg die dann kaum gestylt. woher kommt das nur ich werde das shampoo jetzt trotzdem weiter testen, vielleicht wird es ja noch besser. ansonsten habe ich mir in zukunft den weg in eine andere stadt gespart.

Forengöttin Avatar von konrike

lol, du machst dich doch nicht unbeliebt, nur weil deine haare das mandelmilch nicht vertragen.

meine haare sind toll mit den kür shampoos, aber jedes haar ist eben anders.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

ja ich habe das so geschrieben, da ich selber total verwundert bin warum ich das nicht mag wo doch viele ganz begeistert sind nächste woche wird es jetzt nochmal getestet und wenn es weiterhin nichts für mich ist, darf ein anderes shampoo einziehen.

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ja ich habe das so geschrieben, da ich selber total verwundert bin warum ich das nicht mag wo doch viele ganz begeistert sind nächste woche wird es jetzt nochmal getestet und wenn es weiterhin nichts für mich ist, darf ein anderes shampoo einziehen.
    Versuch mal, es nicht sofort wieder abzuspülen und lass es mal kurz einwirken, nur kurz. Dann entfaltet es m.M. nach die beste Wirkung.
    Alles Liebe Sommi

danke für den tipp, bahia werd ich morgen gleich mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich glaube ich werd mir nie wieder ein teures shampoo kaufen, bin einfach richtig zufrieden mit kür. und ich steh so wahnsinnig auf den geruch vom mandelmilch shampoo (echt schräg ^^)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich steh auch total auf billige Shampoos und Condis.
    Wenn ich Kür, Balea und Alverde benutze, gefallen meine Haare mir am besten. Teurere Shampoos bringen da keinen Zugewinn, da muss ich sowas dann auch nicht mehr kaufen. *find*

Und die günstigen Sachen haben auch den Vorteil, dass man da öfter mal was neues ausprobieren kann, und auch mehrere verschiedene Shampoos auf einmal kaufen kann. *suchti*
    may contain nuts

Besucher

Also ich hab bei Li und Styling echt viele Friseur Sachen... Spülungen und Kuren Drogerie und Shampoo Discounter..jeweils hauptsächlich, nicht nur...für mich ist das genau die richtige Kombi... bei shampoo find ich die Kür echt besser als alle drogerie shampoos die ich je hatte ... friseur shampoos hab ich dann gar nicht erst ausprobiert

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Stylingkram benutz ich kaum, wie denn auch? Meine Haare kann ich ja schlecht hochgelen oder so.
    Aber meine Schaumfestiger, Haarsprays und so sind auch fast alle von Balea und so.
    Ich hab noch'n Haargel von Nivea (Diamond Gloss oder so), das benutz ich manchmal in den feuchten Haaren, wenn ich mir die Haare zum Sport flechte (dann lösen die sich nicht so leicht aus dem Zopf und kleben irgendwo an mir rum. ). Naja, und Hitzeschutz für's Glätteisen und für den Lockenstab hab ich noch von Studio Line hier, aber ich hab das gleiche Zeug auch von Balea, und die billige Version find ich genauso gut.

Okay, irgendwie hab ich doch viele Stylingsachen, ich benutz sie nur selten.
    may contain nuts

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Moin, also ich freue mich immer wie eine Schneekönigin wenn ein "billiges" Produkt funktioniert. Angefixt durch euch werde ich beim nächsten Aldi-Shopping extremst zuschlagen... LG

Besucher

duchesse

weisst schon welches es werden soll? =)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Avarice, ich denke nicht, dass Du Angst haben müsstest, weil die Produkte günstig und von Aldi sind. Bei anderen teureren Drogeriemarken zahlst Du ja nicht das ach so tolle Produkt, sondern in erster Linie Werbung und Verpackung. Ich nehme das, was meinen Haaren gefällt und gut tut, egal ob von Aldi, Lidl oder aus der Drogerie. Und diese Filmbildner sind ja in jedem KK-Shampoo. Ich denke nicht, dass sie einen Build-up erzielen können. Zusätzlich sind ja in vielen Produkten noch Silis.

Ich sehe es wie special, lieber weniger Haare verlieren und gut durchkommen ohne Spülung (meine Friseuse und eine andere ebenfalls erzählten mir Shampoo und ein bis zwei Mal wöchentl. eine Kur reicht, Spülung braucht man nicht). Ich habe keine Lust mehr, meine Haare wieder abschneiden zu lassen, weil sie blöd liegen und NK weiter stur durchzuziehen. Ich schau einfach, womit ich mich wohlfühle.
    Ich werf jetzt auch alle Bedenken über Board und benutz die Shampoos einfach.
    Habe gerade eben mit Frucht&Vitamin gewaschen. Ausgespült wurde mit kaltem Wasser. Das Kühle in Verbindung mit dem herrlichen Duft ist so schön erfrischend bei der Hitze heute. Da fühlt man sich gleich besser.

Spülungen hab ich monatelang immer benutzt, aber habe meine Haare nun komplett in Natur und außerdem gehen sie mir grad mal bis zur Schulter und sind ziemlich durchgestuft, da brauche ich anscheinend momentan keine Spülung.
    Hab mich immer gewundertr, warum die Längen am 2. Tag so strähnig sind, aber das kommt sicher daher, dass die Spülungen momentan zu viel sind.
    Ich hab hier noch haufenweise Alverde Spülungen, die ich noch aufbrauchen muss.
    Denke, dass eine Spülung einmal die Woche oder nach Bedarf reicht.

Ich glaub, ich besitz alle Kür-Shampoos:

Frucht&Vitamin
    Nutrigloss
    Mandelmilch
    Kiwi&Joghurt
    Kräuter

Damit bin ich wohl für dieses Jahr komplett ausgestattet, aber da ich nebenher noch NK benutze- und hier auch neue Marken ausprobieren will- halten sie noch länger.
    NK alleine funktioniert bei meinen Haaren wohl nicht. Versuche jetzt erst mal einige Zeit eine Mischung.

ich habe jetzt das kür mandelmilch noch weiter probiert und jedes mal kurz einwirken lassen. und ich muss sagen, das ergebnis gefällt mir viel besser ich merke jetzt auch, dass das shampoo pflegend ist. ich glaube, wir werden doch noch freunde

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    duchesse

weisst schon welches es werden soll? =)
    Nööö, das noch nicht. Ich wollte mich nochmal ganz in Ruhe durch den Thread hier arbeiten... Aber wenn ich hier mal mein Haarzustand schildere, vielleicht könntest du und oder auch die anderen BJ's mir die eine oder andere Empfehlung geben?:
    Meine Haare: 1bFii, coloriert, an den Seiten schulterlang, hinten so BH-Verschlußlänge. Dünne, glatte Haare.- Sehr viele abgebrochene Haare, die wie Antennen rausgucken(ich sende ununterbrochen) und megatrockene Spitzen. Sehr viel nachwachsende Haare(Yippie).
    Bin auf eure Vorschläge gespannt

Besucher

Also Mandel auf jeden Fall Das ist für kaputte/strapazierte Haare super, schön reichhaltig und pflegend. Da du dünne Haare hast, könnte es dir für jeden Tag ZU viel sein, also würde ich abwechseln mit Kiwi oder Kräuter.. im Zweifelsfall lieber Kräuter, damit kommen mehr klar als mit dem Kiwi, damit haben manche hartes Haar (ich auch..)

Edit : Achso, Nutri kenne ich nicht, aber als Ausgleich zum Mandel stelle ich es mir auch zu reichhaltig vor und Frucht&Vitamin kenn ich auch nicht, aber da hab ich auch noch net soo viel davon gehört..also ist es eventuell nicht sooo toll

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also Mandel auf jeden Fall Das ist für kaputte/strapazierte Haare super, schön reichhaltig und pflegend. Da du dünne Haare hast, könnte es dir für jeden Tag ZU viel sein, also würde ich abwechseln mit Kiwi oder Kräuter.. im Zweifelsfall lieber Kräuter, damit kommen mehr klar als mit dem Kiwi, damit haben manche hartes Haar (ich auch..)

Edit : Achso, Nutri kenne ich nicht, aber als Ausgleich zum Mandel stelle ich es mir auch zu reichhaltig vor und Frucht&Vitamin kenn ich auch nicht, aber da hab ich auch noch net soo viel davon gehört..also ist es eventuell nicht sooo toll
    Hey special-Creation,
    1000Dank für die Tipps- Sind ne tolle Einkaufs- u. Entscheidungshilfe...
    Schönen Abend noch v. Duchesse

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt das kür mandelmilch noch weiter probiert und jedes mal kurz einwirken lassen. und ich muss sagen, das ergebnis gefällt mir viel besser ich merke jetzt auch, dass das shampoo pflegend ist. ich glaube, wir werden doch noch freunde
    Hey super, das freut mich, dass der Tip funktioniert.

duchesse, ich würde auch raten, stell Dir zwei reichhaltige und zwei leichtere KÜR Shampoos hin und wechsel durch. Von der Reichhaltigkeit her absteigend würde ich sagen:

Nutri-Glanz
    Mandelmilch
    Kiwi-Joghurt
    Frucht & Vitamin
    Alles Liebe Sommi

Besucher

@ Bahia

Und wie stufst du das Kräuter ein ?? Ich find das pflegender als Kiwi, aber nicht beschwerend...

Ich hab mich nicht getraut, es zu benutzen und es gegen Frucht & Vitamin getauscht.
    Alles Liebe Sommi

Besucher

Kein guter Tausch, wenn es unter dem Kiwi steht !
    Versteh dich gar nicht, es sind doch so viele begeistert davon, nicht nur ich

Kein guter Tausch, wenn es unter dem Kiwi steht !
    Versteh dich gar nicht, es sind doch so viele begeistert davon, nicht nur ich
    Aber das "gegen fettiges Haar" hat mich abgeschreckt. Ich kriege so schnell Kopfhautjucken und dachte, es trocknet bestimmt brutal aus. Aber das Frucht und Vitamin ist auch nicht gerade pflegend...
    Alles Liebe Sommi