Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Besucher

AW: Kür - Haarpflege von Aldi

Da steht normales und schnell fettendes.
    Ein Blick auf die Inci reicht doch um zu sehen, dass nichts austrocknendes drin ist, das ist das Kür Shampoo mit den meisten Extrakten drin

Besucher

Übrigens: Ich hab schnell fettende kopfhaut und daher auch einige Shampoos für fettendes Haar schon benutzt.
    Im Normalfall sind genau das die Shampoos die am allerwenigsten austrocknen, weil eine fettende Kopfhaut meistens die Reaktion auf austrocknung ist, die produziert dann über... gescheite Firmen wissen das, bei Balea und Fructis ist das aber wieder was anderes

Allwissend Avatar von Amicella

Habe beschlossen mir mal wieder die orangene Haarkur in der Tube von Aldi Süd zu holen, die pflegt nämlich echt super und das für 0,99 EUR....

Allwissend

Kiwi hat bei mir leider harte Haare verursacht. Nix für mich, schade.

Besucher

Bei mir auch... Deswegen ist Kräuter eindeutig besser

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gut, gut, ist ja gut!!! Ich denk nochmal drüber nach...
    Alles Liebe Sommi

Besucher

Ich wollt dich nicht überreden oder so, eher aufklären Ich kann doch mein geliebtes Kräutershampoo nicht in solch einem schlechten Licht stehen lassen!

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich wollt dich nicht überreden oder so, eher aufklären Ich kann doch mein geliebtes Kräutershampoo nicht in solch einem schlechten Licht stehen lassen!
    Ich habe es nicht schlecht gemacht.
    Alles Liebe Sommi

Besucher

Aber deine Angst könnte sich übertragen

Ist doch alles nur Spaß !

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber deine Angst könnte sich übertragen

Ist doch alles nur Spaß !
    Ich weiß doch.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von konrike

bahia, noch ne stimme für das kräutershampoo...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Allwissend

Und das Kräuter macht trotzdem geschmeidige Haare? Bei trockenem Haar?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt bin ich ja schon von diesem Nutri-Shampoo angefixt...

Wie riecht das denn so? Gibts da auch irgendwelche Geheimtipps, wie man es anwenden sollte (also z.B. ne Weile einwirken lassen wie beim Mandelmilch)?
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Habe beschlossen mir mal wieder die orangene Haarkur in der Tube von Aldi Süd zu holen, die pflegt nämlich echt super und das für 0,99 EUR....
    Die find ich auch richtig gut, könnt ich auch mal wieder holen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

seufz - kenn die shampoos gar nicht hier aus'm Aldi, die ihr so nennt.... bei uns heißen die Kyrell und es gibt nur 3 Sorten davon, die Panne sind dann gibt es noch mildeen und die sind noch mehr Panne.....

*ganz neidisch auf Eure Aldishampoos bin*

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann die Schampos niecht benutzen - Jukreiz. Ich habe von Aldi ein mal die Kur in der Tube gehabt die zum ausspülen. Aber mich reizen immer noch die normale Spülungen. ich habe heute nach INCI gekugt. Die sind gleich nur bei trockenem Haar ist noch Panthenol drin. Hat die jemand schon gehabt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Yumiko

ich hatte mal das kür mandelmilch und letztendlich ist es bei mir durchgefallen langfristig gesehen hat es nichts besonderes mit meinen haaren gemacht, d.h. nicht gepflegt, kein volumen oder besonderen glanz gegeben, lediglich etwas beschwert. nur der duft war gut.
    mittlerweile ist es in der

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mal ne Frage. Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um die Shampoos von Kür drumrum, traue mich aber nicht so recht. Ich hab empfindliche Kopfhaut und bekam sogar von einem billig KK Shampoo von Rossmann ein ganz fieses Ekzem auf die Kopfhaut. Bübchen Kindershampoo mit Himbeere (auch stärkere Tenside) vertrage ich allerdings.

Vertragt ihr die Shampoos von KÜr denn gut oder gab es bei einigen Probleme? Besonders würde mich das Mandelmilch reizen (das ich mir definitiv kaufen werde) und das Kräuter Shampoo.
    Zum Kräutershampoo hat Codecheck aber ausgespuckt, dass da zusätzlich zum Sodium Laureth Sulfate noch Sodium Lauryl Sulfate drin ist und das wird auch als irritierend bezeichnet. Jetzt brauche ich ja nun nicht unbedingt was, das irritierend wirkt. Was meint ihr, habt ihr damit irgendwelche Probleme gehabt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Besucher

Meine Kopfhaut reagiert des öfter mal mit Kruste auf der Kopfhaut auf falsche Shampoos!!!
    Beim Kräuter und auch beim Mandelmilch hab ich da zum Glück gar keine Probleme und mag sie auch beide sehr gerne.

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Wenn Deine Kopfhaut auch recht empfindlich reagiert, kann ich es ja mal probieren. Sind ja auch nicht teuer, so dass man sie zur Not auch im Seifenspender entsorgen könnte.
    DAnke!

Meine Laune...
    Asleep

So, seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Mandelmilch und des Kräutershampoos (bei dem die INCIs übrigens nicht mehr mit denen übereinstimmen, die ich auf Codecheck gefunden habe - das Sodium Lauryl Sulfate ist nicht mehr drin).

Hab dann gestern Abend mit dem Mandelmilch gewaschen. Ich finde, es hat sich schon beim Waschen gut pflegend angefühlt. Ich lass es, wenn ich keine Spülung reinmache, dann während dem Duschen drin und spüle es anschließend aus.
    Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Die Haare sind nicht trocken (obwohl ich keine Spülung benutzt habe), schön griffig, lassen sich gut kämmen und bisher hat sich meine Kopfhaut auch noch nicht gemuckst (ganz wichtig). Wir werden sehen, was der Langzeittest bringt. I
    ch werde weiter berichten.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab momentan auch das Mandelmilch Shampoo in Benutzung gefällt mir gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Mandelmilch und des Kräutershampoos (bei dem die INCIs übrigens nicht mehr mit denen übereinstimmen, die ich auf Codecheck gefunden habe - das Sodium Lauryl Sulfate ist nicht mehr drin).

Hab dann gestern Abend mit dem Mandelmilch gewaschen. Ich finde, es hat sich schon beim Waschen gut pflegend angefühlt. Ich lass es, wenn ich keine Spülung reinmache, dann während dem Duschen drin und spüle es anschließend aus.
    Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Die Haare sind nicht trocken (obwohl ich keine Spülung benutzt habe), schön griffig, lassen sich gut kämmen und bisher hat sich meine Kopfhaut auch noch nicht gemuckst (ganz wichtig). Wir werden sehen, was der Langzeittest bringt. I
    ch werde weiter berichten.
    Ist bei mir genauso. Meine Kopfhaut tickt auch ganz schnell aus. Aber bei den KÜR Shampoos blieb immer alles ruhig und ich nehme die jetzt schon eeeewig.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan auch das Mandelmilch Shampoo in Benutzung gefällt mir gut
    Ist auch mein liebstes von KÜR.
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Meine Kopfhaut tickt auch ganz schnell aus. Aber bei den KÜR Shampoos blieb immer alles ruhig und ich nehme die jetzt schon eeeewig.
    Du glückliche... ich habe Kräuter gehabt und von diese anderen Schampos die für schnell fettendes Haar. Ales gleich - Juckreiz und schnell fette Haare
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich muss wieder sagen, dass ich die kür shampoos so gerne testen würde, doch ich habe ja hier nur aldi nord. ich könnte die shampoo ja irgendwie übers seski kriegen, oder? also wenn ich mich anmelden würde...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja, dann könntest du im Bereich "Tauschplatz Personal Shopping" jemanden suchen, der die Shampoos für dich kauft und sie dir zuschickt. Ein 500ml-Shampoo kostet um die 70Cent, aber die Versandkosten bewegen sich dann schon ab 4€ aufwärts, je nachdem wie viele Shampoos du möchtest oder wie schwer es wird.

Oder du fragst dann im Bereich "Tauschplatz alles für die Haare" kleine Abfüllungen seiner Shampoos zum testen zuschickt, dann wird es vom Versand her günstiger

Ist also auf jeden Fall möglich, wenn du dich anmeldest
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja, dann könntest du im Bereich "Tauschplatz Personal Shopping" jemanden suchen, der die Shampoos für dich kauft und sie dir zuschickt. Ein 500ml-Shampoo kostet um die 70Cent, aber die Versandkosten bewegen sich dann schon ab 4€ aufwärts, je nachdem wie viele Shampoos du möchtest oder wie schwer es wird.

Oder du fragst dann im Bereich "Tauschplatz alles für die Haare" kleine Abfüllungen seiner Shampoos zum testen zuschickt, dann wird es vom Versand her günstiger

Ist also auf jeden Fall möglich, wenn du dich anmeldest
    vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort

Meine Laune...
    Asleep

@ moni: Wie lange ist das denn her, das Du das Kräutershampoo hattest? Ich habe nämlich den Eindruck, die haben die Rezeptur etwas verändert. Ich war da auch sehr vorsichtig, weil ich bei Codecheck gelesen hatte, dass mehrere relativ scharfe Tenside drin wären. Ich hab's mir dann trotzdem gekauft und daheim die INCIs unter die genommen. Und das Sodium Lauryl Sulfate war nicht mehr drin.
    Ich denke, heute Abend werd ich es mal ausprobieren, falls es sein muss (will heißen, bisher wirken meine Haare noch nicht fettig - allerdings liebe ich frisch gewaschene Haare). Fettige Haare hab ich zum Glück (nicht mehr). Aber mir gefiel beim Kräuter der frische Duft so gut.

Ich finde das doof, dass Aldi-Nord ein ganz anderes Sortiment hat als Aldi Süd. Vor einigen Jahren hab ich Billigshampoos keinen Millimeter übern Weg getraut. Zum Glück reift man. Die DGs vom Aldi sind super, bei den Shampoos werden wri sehen, ob sie sich über einen längeren Zeitraum bewähren.
    Was Du schreibst, Bahia, beruhigt mich aber schon, wenn Du das schon so lange ohne Probleme nimmst.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Meri oh das war mindestens 1-1,5J. her und wenn ich das gut in Kopf habe war da SLS drin. Wenn die INCI jetzt anders sind dann muss ich nach dem Schampo gucken. Ich mag Kräuter ich glaube an Kräuter. Normalerweise bei Erwachsenen Schampo fetten meine Haare schnel nach bei Baby oder NK-Schampo nicht. Nach 2 Tagen sind meine Haare nicht so frisch wie gleich nach dem Waschen, aber der Ansatz ist auch nicht fettig und Kopfhaut juckt auch nicht wie verückt.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Also Sodium Laureth Sulfate ist immernoch drin. Aber bei Codecheck hatten sie behauptet, da sei auch noch Sodium Lauryl Sulfate drin. Letzteres fehlt jetzt. Find ich auch gut. Was sollen denn zig scharfe Tenside in einem Schampoo für fettiges Haar? Die fetten dann doch noch viel mehr nach und mehr Reinigungskraft braucht man auch nicht. Man hat ja keine Butterfabrik auf dem Kopf.

Meine Haare fetten bei Babyshampoo schneller nach, evtl. wegen der Rückfettenden Substanzen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels nähste Woche bei Aldi gubt wieder die Kür Profi Line Sprühkur und die Haarbürsten. Ich habe jegendwo in Forum gelesen, dass die Sachen gut sind, oder irre ich mich? Ich denke über die Sprühkur Hydro Balance und eine Bürste zum kämmen. ich weiss es noch nicht welche, die mit Kunststoffborsten oder gemischt.
    Kann jemand was dazu schreiben? Sind die Sachen gut?
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen lang das Mandelmilch Shampoo benutzt habe, kann ich verkünden: Ich bin begeistert! Dieses Shampoo ist mein neuer HG!
    Meine Haare sind weich, saftig und gepflegt und trotzdem griffig. Und das Beste: Meine Kopfhaut meckert überhaupt nicht!

Das Kräuter mag ich auch sehr, benutze es jedoch nicht so oft wie das Mandelmilch, weil ich fürchte, es könnte auf Dauer doch austrocknen. Obwohl es den Eindruck bisher eigentlich nicht gemacht hat, im Gegenteil. Ich fand meine Haare auch davon schön gepflegt.

Und bei keinem der beiden Shampoos brauche ich eine Spülung hinterher, sie lassen sich problemlos kämmen (auch bevor ich sie geschnitten habe). Und der Duft!

Hat jemand das Nutri Shampoo und kann berichten, wie das so ist?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Nutri-Shampoo ist toll, sehr reichhaltig und pflegend!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Oh, dann werde ich das auch mal probieren müssen. Ich verstehe gar nicht, warum ich diese tollen und günstigen Shampoos nicht schon früher mal probiert habe.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich nehm im Moment grad überwiegend das Kräuter und find es toll, toll, toll !
    Haare werden schön sauber und ich mag den Duft
    In die Längen bissl Shine Condi vom Fronck und alles ist perfekt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von Gelini:)

von dem mandelmilch shampoo war ich auch erst total begeistert, weil es so weiche haare macht und wirklich toll riecht. aber meine kopfhaut hat da leider nicht mitgemacht
    hab jetzt allerdings das ombia 5% urea shampoo, was vor ner woche im angebot war und das ist super!!

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    von dem mandelmilch shampoo war ich auch erst total begeistert, weil es so weiche haare macht und wirklich toll riecht. aber meine kopfhaut hat da leider nicht mitgemacht
    hab jetzt allerdings das ombia 5% urea shampoo, was vor ner woche im angebot war und das ist super!!
    Welche Probleme hattest Du denn mit dem Shampoo? Juckreiz? Fing das direkt nach der Benutzun an oder hat es eine Weile gedauert?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Isana Jeden Tag Shampoo empfehlen , das ist extra für Kopfhautprobleme. Juckt nix mehr.

Kennt jemand das Kür Extra Mild Pflegeshampoo?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Isana Jeden Tag Shampoo empfehlen , das ist extra für Kopfhautprobleme. Juckt nix mehr.

Kennt jemand das Kür Extra Mild Pflegeshampoo?
    Ist das ein neues? Ich hatte letztens schon das Männershampoo in der Hand, roch irgendwie gut Habs aber dann doch nicht genommen.
    Ich hab jetzt Kaufstop, weil ich beim Rocher Yves ordentlich zugeschlagen habe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*