Neu ist es glaub ich nicht. Ist wohl in den 300 ml Flaschen.
Bei Yves Rocher hab ich auch zugeschlagen.
Neu ist es glaub ich nicht. Ist wohl in den 300 ml Flaschen.
Bei Yves Rocher hab ich auch zugeschlagen.
Verflixte Shampoosucht !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hab mir heute das Nutri Glanz gekauft. Morgen wird's getestet. Der Duft erinnert mich an ein anderes Shampoo, ich komm nur net drauf...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also ich fand das 7 Kräuter Shampoo von Hairwell besser als das von Kür. Meine Kopfhaut ist auch empfindlich und das Sh. von Netto hat ihr gut getan. Vom Kür Shampoo kann ich das leider nicht behaupten.
LG Tereza
ich hab das extra mild von kür da.
du meinst doch das in der kleinen flasche, weiß mit orangener aufschrift?
getestet hab ichs allerdings noch nicht, kam immer was anderes dazwischen
steht aber auf dem plan demnächst. derzeit bin ich aber mehr auf dem neobio sh trip.
Das extra Mild haben die nur ab und zu, oder?
keine ahnung
als ich im aldi nach sh geschaut hab wars jedenfalls da
@ Gelini: Au weh... Da bin ich ja mal gespannt.
Vom Nutri Glanz bin ich nach der ersten Anwendung übrigens ziemlich enttäuscht. Der Duft verschwindet nicht nur, meine Haare riechen irgendwie wie alte Socken. Gut, das ignoriere ich mal noch, da ich grad nen Schnupfen hab. Aber von Pflege keine Spur. Meine Haare fühlen sich total trocken an. Da hat die Kräuter bei mir mehr gepflegt, bei der ich befürchtet hatte, sie würde austrocknen. Evtl. gebe ich ihr demnächst noch eine Chance, sonst landet sie im Seifenspender und ich benutze mein Mandelmilch weiter.
Ist das nicht Kür, aber dass das auch von Aldi Süd ist möchte ich sagen.,dass ich das Ombia 5% Urea Shampoo ausprobiert habe. 3 mal gewaschen und kein Jukreiz. Ich hoffe bleib so
moni
ich bin Spender
War das nicht aus dem dem Sonderangebot von vor ca. 2-3 Wochen?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ja , die meine ich.
moni
ich bin Spender
Das Angebot ging leider an mir vorbei. Ich drück die Daumen, Moni, dass du es weiterhin gut verträgst!
Ich weiß jetzt, nach was das Nutri Glanz Shampoo riecht: Es riecht, wie damals da Anti-Haarbruch Shampoo von Balea.
Meri danke. bei mir stehen noch paar Sachen mit Urea. ich habe mir noch eine Flasche Shampoo gebunkert. Fußcreme benutze ich so wie so und die Körperbalsam werde ich bei nähste Aktion kaufen wenn die alle Sachen die ich noch habe weg oder reduziert werden.
moni
ich bin Spender
Von dem Shampoo bin ich acuh total begeistert und war glücklich, es vor ein paar Wochen nochmal zu finden bei Aldi. Verträgt meine Kopfhaut suuuper
Meine leider nicht. Ich habe so gechoft dass das 5% Urea Shampoo was für mich wäre... Am Anfang ging gut, deshalb habe ich zeite Flasche gebunkert, aber danach war wieder leichte Juckreiz zu spuren. Die zweite Flasche habe ich meine Schwegerin geschenkt. Die kann ales benutzen. Jetzt wasche ich wieder mit Babyshampoo
moni
ich bin Spender
Tut mir echt leid, moni. Du hast aber auch ein Pech mit den Shampoos.
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir heute wieder Kür Shampoo Mild gekauft. Früh habe ich das Shampoo gehabt und mein Kopf hat gejuckt. jetzt kann ich mich nicht erinner ob ich damals ein Haarspray benutzt habe. manchmal ist das Spray schuldickt. ich versuche noch mal. Vielleicht klapt es.
moni
ich bin Spender
Berichte dann mal, würde mich interessieren, ob es gg. Juckreiz hilft.
Habs das ja auch ab u. an.
Das Kür Kräutershampoo gehört mittlerweile zu meinem festen Stamm, das ist mir das Liebste von allen Kür Shampoos und ich komm super damit zurecht.
Schade, dass die Spülungen von Aldi Dimethicone enthalten, das mögen meine Haare garnicht. Amodimethicone schon
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich brauche bei den Kür Shampoos gar keine Spülung. Hatte noch nie ein Shampoo, bei dem sich die Haare auch ohne Spülung so gut durchkämmen lassen, so schön fallen und sich so gut anfühlen.
Ich mein Mandelmilch u. da gibts für mich auch nichts besseres auf m Markt.
moni
ich bin Spender
Also bei dem Kräuter hatte ich immer noch das Gefühl eine Spülung nehmen zu müssen. Ist nur beim Mandelmilch nicht so.
Damit hatte ich gerechnet. Und weil draufsteht "für fettiges Haar" hatte ich auch etwas Angst, es könnte die Haare austrocknen. Aber weit gefehlt. Bin echt sehr zufrieden mit den beiden.
Ich fand das Kräuter ansonsten auch sehr gut, aber das Mandelmilch ist auf jeden Fall pflegender.
Ich benutze immer noch das Kür Shampoo Extra Mild und ist ales ok. Wenn nach 2 Tage mein Kopf juckt ist das bestimmt von Haarlack. 1 Tag nach dem Waschen ist noch ok, nur am 2 Tag , also das muss einfach von zu viel Haarlack sein.
moni
ich bin Spender
Gut möglich.
Meine Kopfhaut fängt allerdings bei mir spätestens am dritten Tag zu jucken an, weshalb ich i.d.R. jeden 2. Tag wasche.
Haarschaum und Haarspray hab ich mir abgewöhnt, indem ich mir kurzerhand einen Pony geschnitten habe. Kaschiert auch die grauen Haare im Pony und lässt mich jünger aussehen. Problem: Das Gefransel im Gesicht kann übelst nerven.
Ich trage wieder kurze Haare und jetzt muss ich wieder viel Haarspray benuzten und mein Jucken ist zurück wenn ich mehr sprühe als sonst. Als ich noch Bob getragen habe, dann habe ich fast kein Haarspray benuzt, nur sehr wenig und ich habe keinen Juckreiz gehabt. jetzt mit kurzem Haarschnit ist er wieder da, ob wohl ich immer den gleiche Spray benuzte. Also das muss einfach der Spray sein nicht das Shampoo, sonst werde ich am den gleichen Tag mich ohne ende krazen.
moni
ich bin Spender
Ich hab mir Gestern das Kür "Men" mit Hopfen mitgenommen, um das bin ich schon länger rumgeschlichen
Heute gleich ausprobiert und ich bin begeistert !
Die Haare sind total seidig und griffig. Spitzen sind nicht trocken und Ansatz ist nicht klätschig. Die Kopfhaut fühlt sich ebenfalls sehr entspannt an.
Der Duft ist maritim-frisch, wie so Männersachen halt riechen aber durchaus angenehm und auch für Mädels geeignet.
Dank deinem letzten post, Tine, hab ich mir auch am Mittwoch das kür "Men" Shampoo mitgenommen und muss sagen: Ich mag es! Hatte erst Angst, dass es meine Haare austrocknen könnte, aber keine Spur. Ich konnte die Haare auch ohne Spülung gut durchkämmen und die Kopfhaut zickt auch nicht rum. Der Duft ist auch nicht zu aufdringlich männlich, im Sommer wenn es heiß ist, sicher sehr angenehm erfrischend.
Gestern durften mal wieder seit langem zwei Riesenbuddeln KÜR Shampoos ins Körbchen hüpfen. Mandelmilch und Kiwi/Joghurt.
Seit langem nehme ich nur noch Alverde und die Haare sind momentan irgendwie eher platt, fallen schnell zusammen und die Kopfhaut juckt. Da die KÜR Shampoos immer super Volumen gemacht haben und meine Kopfhaut sie liebte, probier ich sie jetzt mal wieder aus. Außerdem schonen sie meinen extrem beanspruchten Geldbeutel.
Alles Liebe Sommi
Das Kiwi-Joghurt und das Multivitamin würden mich auch reizen. Allerdings hab ich drei angebrochene Shampoos hier stehen und bis die in dieser Riesenbuddel alle sind...