Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Kür - Haarpflege von Aldi

Bei uns ist von den neuen Sachen noch nüscht in Sicht, da gabs immer noch das normale Standardsortiment.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist von den neuen Sachen noch nüscht in Sicht, da gabs immer noch das normale Standardsortiment.
    bei mir ebenso
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt die Bademilch Morgentau. Die ist echt super, kann ich nur empfehlen.

Dafür haben sie die alten Shampoos bei uns jetzt nicht mehr.
    Viell. teste ich mal das mit Cranberry od. das mit Seidenproteinen.

Forenkönigin

Ich hab gestern nochmal genauer bei den neuen Shampoos geschaut. Es gibt auch weiterhin ein Kräutershampoo. Es heiss jetzt nur Alpenkräutershampoo.

Die alten Shampoos sind bei uns mittlerweile auch weg.

Meine Kopfhaut scheint das Fruchtshampoo nicht zu mögen. Ich habe es einmal getestet, aber leider war meine Kopfhaut nach der Wäsche sowas von trocken Schade - aber der Duft ist soooo lecker.

AvaAdore
    Besucher

Jupp...das Mandelmilch-Shampoo ist wohl wirklich weg

Das mit Seidenmilch hat ganz eklig gerochen, das Kindershampoo sowieso und das in der roten Flasche habe ich nicht geschnuppert. Kräuter- und Männershampoo sind für mich sowieso eher nicht interessant.

Das war wirklich eine kurze Romanze, mit Kür und mir

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns gibts noch die alten Sorten. Aber es freut mich total, dass das Kräutershampoo weiterhin da ist, sind die INCIs noch die gleichen, falls jemand nen Vergleich hat?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Jupp...das Mandelmilch-Shampoo ist wohl wirklich weg

Das mit Seidenmilch hat ganz eklig gerochen, das Kindershampoo sowieso und das in der roten Flasche habe ich nicht geschnuppert. Kräuter- und Männershampoo sind für mich sowieso eher nicht interessant.

Das war wirklich eine kurze Romanze, mit Kür und mir
    Stimmt, das Seidenmilch hat nicht gut gerochen u. das fruchtige wäre wohl eher was für n Sommer.
    Meine Testphase wird also noch warten müssen...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab diese Glatt und Glanz ? Shampoo und den passenden Conditiiner gekauft so pink weiß ist die Flasche ist ganz gut. Ich mein 2 € beides zusammen ist hd nu echt ein Schnäppchen , klar das das eher ne chemiebombe ist.:-P

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Menno, das Männershampoo mochte ich total gern. Ist das noch mit Hopfen oder hat sich das geändert? Und es roch auch nicht zu männlich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Gibt's bei Aldi Süd eigentlich irgendeine Kur oder Spülung die ohne Silikone auskommt? Oder nur wasserlösliche Silis hat?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Menno, das Männershampoo mochte ich total gern. Ist das noch mit Hopfen oder hat sich das geändert? Und es roch auch nicht zu männlich.
    Nein, Hopfen ist nicht mehr drin. Das Men-Shampoo ist jetzt mit Coffein und Nana-Minze. Der Duft geht schon sehr in die männlich-frische Richtung.

Ich habe heut nochmal mit dem Fruchtshampoo gewaschen. Meine Kopfhaut scheint nun doch zu mögen. Heute fühlt sie sich total wohl. Supi, da ich ja den Duft so toll finde

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Aldi Süd eigentlich irgendeine Kur oder Spülung die ohne Silikone auskommt? Oder nur wasserlösliche Silis hat?
    Glaube nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Nein, Hopfen ist nicht mehr drin. Das Men-Shampoo ist jetzt mit Coffein und Nana-Minze. Der Duft geht schon sehr in die männlich-frische Richtung.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Bei uns ist immer noch alles beim alten Keine neuen Shampoos in Sicht !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Asleep

War heute gucken, wollte unbedingt noch eine Flasche vom Hopfenshampoo. War natürlich nix mehr da, nur noch die neuen Sachen. Das neue Men-Shampoo riecht nicht so männlcih, wie ich befürchtet hatte, aber das alte mit Hopfen hat mir so schöne Haare beschert.

AvaAdore
    Besucher

Da gestern mein Mandelmilch-Shampoo leer wurde , habe ich mir heute das (eigentlich stinkige) Seide-Shampoo gekauft, da es INCI-technisch das beste Shampoo von den Neuen für mich ist (Milch, Seidenprotein, Rizinusöl) . Soooo schlimm ist der Duft auch nicht, sogar recht dezent. Nachher teste ich es.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finds cool, dass das neue Männershampoo mit Minze und Coffein ist... Werde es heute mal testen.
    may contain nuts

AvaAdore
    Besucher

Mir gefällt das Seide-Shampoo sehr gut. Es verknotet die Haare nicht, auch wenn man ganz wuschelig wäscht Der Duft ist nach wie vor nicht so meins, aber damit kann ich leben.

Meine Laune...
    Happy

Ich bin mit dem Coffeinshampoo auch sehr zufrieden.
    Riecht nicht zu männlich, sondern angenehm frisch und hinterlässt saubere Haare mit nem schönen Ansatzvolumen.
    may contain nuts

AvaAdore
    Besucher

Ja, das riecht echt schön. Hab neulich auch dran geschnuppert. Verwurschtelt es die Haare? Trocknet es aus? Wenn nicht, würde ich es nämlich als nächstes mal nehmen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hatte die KÜR PROFI LINE 1-Minute Intensivkur Repair & Shine, die ist klasse. Ich hab sehr trockene Haare und kann die nur empfehlen, hab sie auch schon nachgekauft .
    Bei uns ist auch die alte Shampoo Reihe noch im Regal.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Coffeinshampoo auch sehr zufrieden.
    Riecht nicht zu männlich, sondern angenehm frisch und hinterlässt saubere Haare mit nem schönen Ansatzvolumen.
    Pflegt es denn auch etwas, bzw. trocknet es aus?`Ich finde es nämlich toll, dass ich in letzter Zeit kaum Spülung verwenden muss.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Pflegt es denn auch etwas, bzw. trocknet es aus?`Ich finde es nämlich toll, dass ich in letzter Zeit kaum Spülung verwenden muss.
    Gibts was neues zu berichten von den neuen Kür Shampoos/Produkten? Hab schon ewig nimmer bei Aldi nach Haarpflege geschaut. Was könnt Ihr empfehlen? Gibts nen würdigen Nachfolger für das Mandelmilch Shampoo?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

Es trocknet überhaupt nicht aus!
    Hab eigentlich den ganzen Winter über nur dieses Shampoo und die Alverde Nutri-Spülung verwendet, im ganzen Winter vielleicht drei Kuren gemacht, alle paar Haarwäschen ein bisschen Öl ... und die Haare waren immer top, super saftig und glänzend.
    Das Shampoo wird nachgekauft.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

So, hab mir erstmal das Kräuter Shampoo geschnappt. Es riecht zwar sehr herb vom Duft, aber mal schauen, wie die Alpen-Kräuter so sind.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin richtig begeistert von dem Kräuter Shampoo. Hab mich sogar in den Duft verliebt.
    Am 2. Tag sind die Ansätze immer noch locker u. nicht so angeklatscht, wie es bei den Balea Shampoos bei mir ist. Es ist schön mild, aber reinigt gründlich ohne auszutrocknen. Die Konsistenz ist auch richtig gut.
    Kann ich wirklich empfehlen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Oh nein, haben die etwa das Mandelmilch Shampoo rausgenommen? Das habe ich früher immer sehr gerne benutzt und ich fand diesen marzipanmäßigen Duft immer so toll. Kennt ihr irgendein Shampoo, was vergleichbar riecht? Vielleicht gibts ja bei Lidl noch was ähnliches? Muss heute wohl auch mal reinschauen, was unser Aldi da so neues im Angebot hat, bin da gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Oh nein, haben die etwa das Mandelmilch Shampoo rausgenommen? Das habe ich früher immer sehr gerne benutzt und ich fand diesen marzipanmäßigen Duft immer so toll. Kennt ihr irgendein Shampoo, was vergleichbar riecht? Vielleicht gibts ja bei Lidl noch was ähnliches? Muss heute wohl auch mal reinschauen, was unser Aldi da so neues im Angebot hat, bin da gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Ja, es is schon lange raus. :leiderja: Bei Lidl gibt es kein vergleichbares.
    Die anderen Aldi Shampoos duften nicht so gut, wie die aus dem alten Sortiment.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Echt?! Ach Mensch! Das wollte ich mir unbedingt mal wieder holen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind. Ich mochte den Duft auch so gern...

Ich schließe mich der Frage nach was Vergleichbarem an...

Meine Laune...
    Asleep

Hat hier eigentlich jemand das neue Men-Shampoo probiert und kann was dazu sagen? Das alte war ja super.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir die neuen Shampoos jetzt auch endlich mal angeschaut und habe leider nichts gefunden, was mich anspricht. Das Seidenshampoo gefällt mir vom Geruch her leider gar nicht. Vielleicht nehme ich mir aber mal testweise das Granatapfel, Acai und Heidelbeer Shampoo mit. Glücklicherweise müssen gefloppte Shampoos ja bei mir nie in die Tonne, sondern werden immer von meinem Freund aufgebracht, dessen Ansprüche in Sachen Shampoo sind gleich null und er wäscht auch manchmal einfach mit normalem Duschgel (also noch nicht mal dieses 2in1 Duschgel/Shampoo) wo ich immer nur den Kopf schütteln kann. Männer!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Sag ich doch, dass die nicht gut riechen, außer das Kräuter. Das ist spitze. U. event. das Granatapfel. Das werd ich mir iwann mal holen.

Ja, Männern kann man wahrsch. auch n Stück Kern-Seife für die Haar-/u. Körper-Wäsche in die Hand drücken.

kontext
    Besucher

Die werden bei Aldi Nord ja wohl nicht auch umstellen?
    Wenn mein Aloe-Shampoo von Mildeen rausgeht, muss ich sterben... ich nehme ausschließlich dieses Shampoo.

Allerdings ist Parallelmarke zu Kür wohl Kyrell und nicht Mildeen, oder?
    Oder von welcher Serie reden wir grad?

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, sie hätten dann schon umgestellt.
    Möchte auch das Mildeen Aloe Shampoo. Für welchen Haartyp ist das?

Bei uns gibts nur Kür. Bei euch 2 Marken?

Forenkönigin

Kür ist Aldi Süd und Mildeen Aldi Nord.

Meine Laune...
    Fine

Öhm, das wissen wir. ;)
    Kontext meinte da was anderes. Kyrell kenne ich nicht, da es das nur im Norden gibt.

Allwissend

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Die werden bei Aldi Nord ja wohl nicht auch umstellen?
    Wenn mein Aloe-Shampoo von Mildeen rausgeht, muss ich sterben... ich nehme ausschließlich dieses Shampoo.

Allerdings ist Parallelmarke zu Kür wohl Kyrell und nicht Mildeen, oder?
    Oder von welcher Serie reden wir grad?
    Du nimmst nur dieses Shampoo, wie macht das mit den Haaren? Gibt es genug Feuchtigkeit?

BJ-Einsteiger

hallo lady´s, männer sind garnicht immer so anspruchslos was die haare angeht.
    ich suche nämlich auch schon lange eine alternative zu dem kür shampoo mit dem blauen deckel (mandelmilch).
    ist dieses kräutershampoo denn auch vergleichbar mit dem mandelmilch? mir ist eigentlich der duft "fast" egal! mir geht es darum,
    daß meine haare einfach 10X besser mit dem mandelmilch shampoo liegen als mit jedem anderen...

das ist mir aufgefallen, als ich eine volle flasche vom letzten urlaub in meinem kulturbeutel entdeckte und mir damit die haare mal wieder gewaschen habe.

oder gibt es bei aldi nord evtl. etwas vergleichbares? wie gesagt, duft "fast" egal!

kontext
    Besucher

Ich kann ja zu dem Mandelmilchthema nicht beisteuern, da ich das selbst nie hatte. Insofern reiche ich die Frage halb weiter. Aber falls du bei Aldi Nord schauen magst, würde ich "wenn, dann" natürlich zu meinem geliebten Aloe Shampoo von Mildeen raten ;)

Cocos liegt richtig, Aldi Nord vertreibt regulär zwei Shampoo"marken", Kyrell und Mildeen. Ich dachte, Aldi Süd hätte dann auch zwei; war falsch, ok.

Ich nehme das Mildeen "Mild & Sanft" mit B5 und Aloe Vera. Neben "Mild & Sanft" (violett) gibt es noch "Energy" (blau), "Kräuter" (grün), "Frucht & Vitamin" (vermutlich orange? .. lange nicht gesehen, vllt ist das auch raus) und ein extra Ureashampoo, meine ich. Ohne Garantie.
    Meine Haare fetten relativ schnell nach, aber die Längen sind sehr trocken, und ich liebe das Mild & Sanft. Trocknet nicht aus, reinigt aber sehr gut, hinterlässt keinen "Pflege"-Film auf dem Haar, beschwert nicht, kein Haarausfall, duftet unaufdringlich zart. Sozusagen alles in allem angenehm unauffällig, ohne Macken, da kommt bei mir (leider) keines der derzeitigen Baleashampoo mit. Enthält SLeS und Cocoglucosid, Salz und erst recht Glycerin stehen eher weit hinten.
    Wer gern sehr reichhaltige, cremige, schwerere, filmbildende Shampoos verwendet, dem ist es vielleicht aber zu wenig (Stichwort Balea Best Age Shampoo oder Lavera Milch-Shampoos). Wie war das beim Mandelmilch?

So schaut das aus:

BJ-Einsteiger

da ich nicht wirklich ahnung von shampoo´s habe, (eher von alten VW bussen) würde ich sagen es war ein shampoo das einen leicht cremigen film hinterlassen hat!
    ich werde also mal das von dir genannte balea shampoo ausprobieren....