euch!
oki dann guck ich beim nächsten 'aldi ausflug' mal nach kyrell ;) bin nämlich umgezogen und in frankfurt hatten wir immer aldi süd, hier im ruhrpott aber nord, bzw in manchen städten auch süd, die sind aber n bisi weit um da nur für ein shampoo hinzufahren^^ wills ja auch erstmal ausprobieren...

euch!
) in der orangen Tube und finde sie wirklich super!

Ich hab mich jetzt ein Jahr lang mit den Alverde-Shampoos rumgeschlagen, aber irgendwie wurden wir keine Freunde (Condis und Kuren find ich aber super von Alverde). Dann hab ich mir gedacht, ich probier mal wieder das Kür-Shampoo, das eh vom Rest meiner Familie benutzt wird, und tadaaaaaa - total geschmeidige, glatte, kühle, einfach tolle Haare!!! Nicht mehr so klätschig wie mit den Alverde-Shampoos!

) ausprobiert und war nach den ersten 2 Anwendungen total begeistert, denn die Haare waren hinterher richtig schön durchfeuchtet. Allerdings hat sich das später wieder gelegt und die Kur war von der Wirkung her, wie jede 08/15-Spülung auch...
) geholt. Wenn meine Spülungen leer sind, hole ich mir die Spülung für normales Haar von KÜR. Die ist sicher nicht so reichhaltig und ideal für feineres Haar.