Wollte auch noch mal eine Stimme für das Mildeen Sanft-und-Mild-Shampoo mit Aloe Vera abgeben (Aldi Nord).
Ich habe den Tip aus diesem Thread und ich muss sagen, ein echt schönes Shampoo. Macht tolle Haare, riecht gut. Ich hab es jetzt schon ein paar Mal benutzt und bin sehr zufrieden.
Hab mir das Mandelmilch Shapoo von Kür gekauft und meine Haare sind saftig, nicht verknotet und meine Kopfhaut kommt auch gut damit klar
Bei Gelegenheit muss ich mir das Mandelmilch auch endlich mal besorgen oder shoppen lassen, das schwirrt mir auch schon ewig im Kopf herum..YAY! Das freut mich!
Wir lieben es auch, es ist längst unser Basisshampoo geworden. Allein schon der dezente Duft... viele andere Shampoos gehen zumindest mir schnell auf den Wecker, dieses nicht.
Schliesse mich den positiven Meinungen an, das Mandelmilch ist echt
Gibt es eigentlich auch einen Aldi-Thread für die Körperpflege?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mein Freund benutzt gern das Shampoo für normales und leicht fettendes Haar mit der orangen Farbe.
Und ich hab mir mal wieder das Kräutershampoo geholt, das duftet soooo toll! Vielleicht kommt das Mandelmilch auch mal wieder mit
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
OT: Welche Bademilch? Aldi Nord od. Süd?
Hab die Bademilch bei Aldi Süd gesehen. Ich würde sie auch zum Duschen nehmen (mangels Badewanne ), darum würde mich die Konsistenz interssieren.
In der Flasche wirkte sie wie richtige Milch, also die, die morgens auf meinen Cornflakes landet. Nur halt bunter und duftender. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir nächsten Monat mal eine Flasche.
Also irgendeine Bademilch von Ombia hatte ich mal, die bestand aus 2-Phasen, die man vorher schütteln musste. Die war echt genial. Wenn es die ist, hol ich sie mir auf jeden Fall.
Nee, zwei Phasen hat die nicht. Sie hat durchgängig den selben Farbton. Schon mysteriös, das Zeug.
Hmm, schade. Aber ich schau sie mir trotzdem mal an.
Ich hab heute bei Aldi drei Bademilchen entdeckt, die sind wohl neu (oder wieder da?) irgendwas mit Badefreude, Morgentau und Sommernacht. Duften recht angenehm, meinst du die, Meri?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab mir das frucht & vitamine geholt, erinnert mich jedoch stark an das von schauma...
Ein gutes oder schlechtes Ergebnis?
ein gutes Ergebnis. Im Sommer ist die Pflege genau richtig. Habe feines Haar und die brauchen nicht soviel pflege.
Ich hab eben auch feines Haar das schnell mal überpflegt ist Dann bin ich gespannt!
Bei Aldi gibts neue Shampoos. Ich hab mir heute ein Frucht-Shampoo mit Acai-Beeren-, Granatapfel- und Heidelbeerextrakten für normale und trockene Haare mitgenommen. Es duftet lecker fruchtig, aber nicht süss. Es enthält kein Silikon und keine Parabene. Ich bin gespannt, wie meine Haare und vor allem meine Kopfhaut das Shampoo finden. Ich hatte noch nie ein KÜR-Shampoo. Aber bei Acaibeeren konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dann hatte ich noch ein Shampoo mit Sanddornbeeren-Extrakt in der Hand.
Für Kinder gibts auch eins.
Für meinen Mann habe ich ein Men-Shampoo mit Coffein und Nana-Minze-Extrakt mitgenommen.
Gibts die neuen bei Aldi Süd oder Nord?
Mir ist heute bei Süd nix aufgefallen, aber wenn dann würde ich mal genauer hinschaun
Meine Vorräte an flüssigen Shampoos (ansonsten verwende ich noch Shampoobars) sind schon sehr geschrumpft und da könnte ich schon mal nen Blick riskieren
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Die gibts bei Aldi Süd
Danke ! Dann muss ich beim nächsten Einkauf mal aufpassen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Sind die eine Aktion oder stehen die bei den "normalen" Shampoos? Hoffentlich haben die dafür nicht mein Kür Haircare Volumen rausgenommen.
Die neuen Shampoos stehen bei den anderen Haarsachen im Regal.
Die "alten" Shampoos gibts meine ich auch noch. Bin mir aber nicht so sicher, da ich nicht so darauf geachtet hab, da von den neuen etliche Kartons im Regal standen. Es wäre aber schade, wenn sie Eure Lieblinge auslisten würden.
Ist das Mandelmilch Shampoo raus?
Ich habe letzte Woche bei zwei verschiedenen Aldis geschaut und die Shampoos sehen irgendwie anders aus und es sind neue Sorten (ein Kindershampoo, Aromashampoo usw.) aber das Mandelmilch hab ich nimmer gesehen. Oh nein bitte nicht!
Ich hab meine Mutter letztens gebeten, mir ein Mandelmilchshampoo mitzubringen. Es gab nichts mehr! Meine Mutter meinte, das Shampoo würde "geändert" werden. Kann also heien, dass sie die Inhaltsstoffe ändern oder an dessen Stelle eine ganz andere Sorte setzen.
Hab jetzt hier noch einen Vorrat der letzten 3 Mandelmilchshampoos, die sie in einem anderen Aldi ergattern konnte.
Für mich wär das auch echt sehr blöd, wenn es das Shampoo nicht mehr geben würde. Ich hab das Gefühl, mit NK im Haar nicht so gut klar zu kommen und mit diesem SH waren meine Haare immer gut durchfeuchtet.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das darf nicht wahr sein, oder?!? Die nehmen das Mandelmilch nicht raus!?! Dass man immer irgendwas Bewährtes verschlimmbessern muss oder auslisten, ich versteh das nicht. Das nervt mich schon bei dm so dermaßen.
Alles Liebe Sommi
Ich habe gerade erst mit dem Mandelmilch Shampoo angefangen und finde es so toll
Muss mir die neuen mal genau anschauen
Bei mir gab es das diese Woche noch.
das wäre ja schade, wenn das Mandelmilchshampoo rausfliegt. Zum Glück habe ich noch eine Flasche... der Duft ist traumhaft. Bei real habe ich auch ein Mandelmilchshampoo gesehen...von der Eigenmarke. Auch das riecht sehr lecker, kenne die Waschwirkung aber natürlich nicht.
Gedankenpause