Wie findet ihr die Kur ohne Auspülen vom Aldi? ( die Tube in orange). Ich find sie gut,meine Haare werden total weich davon und sind nicht mehr so kraus![]()
Wie findet ihr die Kur ohne Auspülen vom Aldi? ( die Tube in orange). Ich find sie gut,meine Haare werden total weich davon und sind nicht mehr so kraus![]()
Geändert von Rosewood (07.05.2010 um 00:01 Uhr)
Kannst du mal die Inhaltsstoffe davon aufschreiben?
LG
Aqua, Paraffinum Liquidum,Propylene Glycol,Polyquaternium-37,Hydrogenated Polydecene,Parfum, Panthenol, Cetrimonium chloride, Dicocoylethyl, Hydroxyethylmonium methosulfate, Hydroxypropyl guar, buxus chinensis usw.
Is echt zu viel zum abtippen![]()
Beautygirl-17 schrieb:
Aqua, Paraffinum Liquidum,Propylene Glycol,Polyquaternium-37,Hydrogenated Polydecene,Parfum, Panthenol, Cetrimonium chloride, Dicocoylethyl, Hydroxyethylmonium methosulfate, Hydroxypropyl guar, buxus chinensis usw.![]()
![]()
Nee, also auch nicht für "saugeile" Haare. Was 'ne Chemiebombe!![]()
ja ne. aber das ist die einzige Kur die mal meine Haare geil aussehen lässt![]()
ne im ernst gibts im dm eine Kur für colorierte Haare die wirklich gut ist?
Hallo beautygirl-17,
warum schaust Du Dir nicht mal unsere Testberichte an. Dort findest Du sicher eine passende Kur, die auch von uns hoch gelobt wurde. Die INCIS kannst Du dort direkt ersehen und dann
hier testen.
Liebe Grüsse
*Aliud*
Ich habe heute die oben genannten Haarkur mit Jojobaöl ohne Ausspülen bei Aldi für 0,99 Euro erstanden.
Da ich seit einem Jahr nur noch Haarpflegeprodukte ohne Siliokone verwende, möchte ich die Inhaltsstoffe hier aufschreiben und die INCI Spezialisten bitten mal darüberzuschauen und Ihre Meinung abzugeben.
KÜR Haarkur mit Jojobaöl, Express Haarkur, ohne Ausspülen, Intensiv Pflege für jedes Haar.
Aua. Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Polyqaternium-37,Hydrogenated Polydecene, Parfum, Panthenol, Certrimonium Chloride, Dicocoylethyl, Hydroxyethylmonium, Methosulfate, Hydroxypropyl,Guar, Buxus Chinensis, Laurdimonium Hxdroxypropy lHydrolyzed Wheat Protein Phenoxyethanol, Methylparaben, Buthylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Buthylphenyl, Methhylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene.
So geschafft, jetzt bin ich aber mal gespannt.
Grüße
Anja
Hallo,
die INCIS kannst Du hier prüfen lassen.
Hallöchen..
Ich hab eben bei Aldi ein neues Shampoo entdeckt:
Kür Shampoo Walnussöl
Das sieht mir verdächtig dem Ultra Beauty Nußöl/Pfirsichblatt Shampoo ähnlich..![]()
"Intensive Pflege für beanspruchtes, trockenes Haar"
Hat das schon jemand probiert? Taugt das was?
Mitgenommen hab ichs schon mal, muss aber erst noch andere aufbrauchen.
Grüüüßchen
xxjulia78xx
da ich nicht deswegen geschaut habe bei meinem letzten aldi besuch, ist es mir auch nicht aufgefallen - hört sich jedenfalls gut an- bin schon auf anwenderberichte gespannt - ggf. fliegt es dann beim nächsten aldi-besuch in den wagen-
Ich hole den Thread mal wieder vor. Hat damit jemand positive Erfahrungen gemacht? Hatte es in der Hand und es hat schon mal sehr lecker geduftet... Bin auch dankbar für andere Aldi Shampoo-Berichte!
Alles Liebe Sommi
Ich hab/hatte das Kür Walnusshampoo mal eine Zeit lang im Gebrauch aber habs nach ner Zeit nich mehr benutzt, weil meine Haare davon rochen wie ein nasser Hund![]()
Die Pflegewirkung hat mich jetzt auch nich begeistert, war halt ok.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Ich hatte es auch in Gebrauch, habs aber nach einiger Zeit abgesetzt, meine Haare sind davon iwie komisch strohig geworden![]()
und außerdem hat das Shampoo total schnell angefangen zu müffeln![]()
Also so ein Müffel-Shampoo brauche ich nicht, hatte gerade eins von Sebamed (für trockenes Haar). Die Haare riechen echt nach.Die Flasche ist noch voll und ich weiß nicht was ich damit machen soll...
Alles Liebe Sommi
Ich habe von Kür dass Mandel-Milch Shampoo dass finde ich sehr gut.
Hat bei Ökotest auch mit gut abgeschlossen.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Das hatte ich auch mal. Ist das einzige von Aldi, das ich kenne. Ich fand´s eine Weile auch gut, dann hat es meine Haare ausgetrocknet. Vielleicht muss man abwechseln mit einem anderen Shampoo, sollte man ja eh... Aber für den Preis, einfach super!
Alles Liebe Sommi
Ja dass hatte ich auch , aber das ist bei jeden Shampoo bei mir so. Deswegen wechsel ich immer, dann klappt es wunderbar.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
hallo zusammen,
aldi süd hat ab heute farbglanzshampoos und -spülungen von kür - kennt die jemand, weiß jemand was dazu & wie sind die incis?
ich hab die kur von kür und ich find die sehr gut. macht sehr sehr weiche haare. hat aber silikone drin.
fahr gleich zu aldi, gibs da nicht so eine nk-linie oder täusch ich mich da? und wenn es sie gibt, wie is sie? was gibts alles? also, für die haare halt![]()
Aldi Nord oder Aldi Süd?
nur ab und zu als aktionsangebote, im normalen sortiment nicht (jedenfalls bei aldi süd)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
eigentlich in österreich,also hofer, aber ich dachte, den kennt ihr nichtda gibts kein nord oder süd, aber wenns eh nur immer angebote gibt, werd ich wohl pech haben.
danke trotzdem![]()
also ich dachte ich hätte mal gelesen, dass die incis nicht so doll sind
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Also es gab vor mehreren Wochen (oder schon Monaten???) Naturkosmetik von Lacura beim Aldi Süd. Hergestellt wurde das von Scheller, stand hinten drauf. Für die Haare gab's nicht, bloß Cremes, Gesichtsmasken, Duschzeug und so... Es müsste aber nen Thread dafür gegeben haben, schonmal danach gesucht?
sorry dass ich diesen thread nun dazu missbrauche..aber es geht auch um Aldi..habe mir gestern das Ombia-med Duschöl und die Sensitiv Waschlotion zugelegt..hat jemand Erfahrungen damit??
das hab ich heut zufällig gesehen, aber leider nicht näher betrachtetdachte es is sowieso kein nk...
was isn da alles drinnen?
das ombia med zeugs ist echt gut. ich werd, sobald hier alles aufgebraucht ist, auch wieder auf die produkte zurückgreifen.
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
ui, na wenn ihr das sagt werde ich es wohl mit Freuden benutzen!!
@roxysummer: willst du die genauen Incis wissen? das Waschzeug Sensitiv ist eben seifenfrei und ph-neutral, für Gesicht und auch für den Körper, und das Waschöl soll die Haut ganz weich machen..sehr angenehm! Bis jetzt zumindest..![]()
Hey liebe BJs,
hat jemand von euch schon diese Plfegespülung von Kür, die es bei Aldi Süd zu kaufen gibt, ausprobiert?
Habe ich grad eben bei den Testergebnisse auf der HP von Aldi entdeckt...
http://www.aldi-sued.de/de/html/prod.../2744_6241.htm
![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Gibt es hier keinen Testbericht?
Öhmm... ich hab mal die Forensuche benutzt und nichts genaues dazu gefunden...
Falls es hier schon etwas darüber gibt, bitte ich um Entschuldigung...![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Nee, so meinte ich das nicht. Wegen Inhaltsstoffe, usw.
Die Inhaltsstoffe bei der Spülung für normales Haar:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Certimonium Chloride, Dimethicone, Buxus Chinensis, Citrus Dulcis, Pyrus Malus, Citric Acid, Isopropyl Acohol, Phenoxyethanol, Methylpahraben, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnaml, Limone, HydroxiSohexyl 3-Cycolhexane, alpha- Isomethyl Ionone, citronellol, Ci 77891
Und hier für trockenes, strapaziertes Haar:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Certimonium Chloride, Dimethicone, Buxus Chinensis, Citrus Dulcis, Pyrus Malus, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfüm, Butylphenl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde , Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol
na supi, dann hats sich schon erledigt für mich mit der "KÜR"... da sind ja Silikone drin![]()
ja und besonders gut sind die produkte auch nicht![]()
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
Silikon und ein Paraben?
Wie kann denn da bitte Ökotest das mit sehr gut bewerten?![]()
hab ich mich auch gefragt![]()
Hab mal gehört, dass das öfter so ist, dass beim Ökotestsiegel gar nicht draufsteht für was das Produkt ein sehr gut/ gut/ was auch immer bekommen hat. Müssen ja nicht unbedingt die Inhaltsstoffe sein, kann auch nur ne umweltfreundliche Verpackung oder so sein![]()
Aber sind die Shampoos nicht silifrei? Oder irr ich mich? Hat da jemand Infos?
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
Also als mich Silikone in Haarpflege noch nicht interessiert haben, hab ich die Kür Shampoos benutzt und fand die immer gut.
In Ermangelung eines gescheiten Shampoos in meiner Schwimmtasche, hab ich letztens nach dem Schwimmen auch mal wieder mein Kür Shampoo benutzt (war noch in der Tasche) und ich fands immernoch gut - trotz Silikonen.
Meine Haare waren zwar nicht ganz so fluffig und weich wie mit NK, aber sie haben trotzdem schön gelegen und sahen gepflegt aus (ja, ich weiß .. Silikone ^^)