Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    D.K. Dent Avatar von Xhataia

AW: Kür - Haarpflege von Aldi

War heute bei Aldi und beantworte mir daher meine Frage selbst^^

INCI der Volumen Sprühkur:

AQUA, ALKOHOL DENAT., PVP, LAURETH-2, CITRIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, CETRIMONIUM CHLORIDE, ISOPROPYL ALCOHOL, CINCHONA SUCCIRUBRA EXTRAKT, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, ETHYLPARABEN, BUTYLPARABEN

habs schon mal bei www.codecheck.ch eingegeben und ich hab schon schlimmeres gesehen...
    Bei der Glanz-Sprühkur war irgendwas mit Dimethiconol dabei, aber ich hab sie mir nicht so genau angeschaut.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Phantasia
    Besucher

Hast du dir auch die INCI von den Farbglanzkuren angeguckt?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hallo

Also die Farbglanzkuren haben alle Dimethicone drin! Das Shampoo für braune Haare nicht (soweit ich das gesehen habe), ebenso wie das Aftersun-Shampoo (die Spülung hat Dimethicone). Von den Sprühkuren ist die für Volumen ohne Silikon, die für Glanz schon!

Ansonsten habe ich mir die größte Haarbürste gegönnt (Paddlebrush) und bin bisher recht angetan
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Phantasia
    Besucher

MrsWoods: Danke für die Info!

Hab das Mandelmilch Shampoo jetzt getestet und muss sagen: für KK und vor allem für den Preis ist es echt

Experte Avatar von Linett

ich bin von den sprühkurs von aldi nicht besonders begeistert .
    Da hab ich schon deutlich bessere sprüh-kuren gehabt.
    -liche grüße von Linett

Amata
    Besucher

Auch im Langzeittest schneidet das Mandelmilch-Shampoo von Kür bei mir allerbestens ab. Es hat selbst meine bis dahin dauerhaft trockenen Spitzen besänftigt. Kopfhaut schnurrt ebenfalls.

Prädikat: Hin und weg!!

Allwissend Avatar von Amicella

Ich habe auch seit kurzem das Anti-Haarbruch-Shampoo von Kür

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe zu Weihnachten von einer Freundin eine Repair-Sprühkur vom Aldi bekommen, sie aber noch nicht getestet (hab einfach zu viele Sachen , die ich aufbrauchen muss *gg*). Den Duft finde ich schon mal klasse (erinnert mich irgendwie an die gelbe Repairserie von Elvital)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand was zum Nuss-Schampoo, ist das weg?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

Das gibt es wohl nicht immer, oder auch nicht überall. Bei mir im Aldi gibt es das aber

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wie sind denn die Incis vom Anti-Haarbruch Shampoo?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger

Ich hab von Kür das Aroma-Shampoo Seidenglanz und werde es NIEEE mehr benutzen. Ich hab total allergisch drauf reagiert, alos keine Pickel oder so, aber nen total heißen Kopf bekommen und geschwollene Augen und meine Nase ist die ganze Zeit gelaufen.. Hab zuesrt nicht gewusst das es vom shampoo kommt aber dann die nächsten dreimal nach dem Haarewaschen drauf geachtet und jedesmal die gleiche Reaktion. Seitdem lass ich von allen Kür-Produkten die Finger weg!

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Incis vom Anti-Haarbruch Shampoo?

Aqua, SLeS, Coco-Betain, Sodium chloride, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Panthenol, Dicaprrylyl Ether, Coco-Glucoside, Lauryl Alcohol, Polyquat-10, potassium sorbate, Hydrolyzed wheat gluten,...

jetzt kann ich nimma, sind ungefähr nochmal soviel...
    Auf jeden Fall keine Silis, PEG´s oder mir bekannte FA-abspalter

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arnilein Beitrag anzeigen
    Aqua, SLeS, Coco-Betain, Sodium chloride, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Panthenol, Dicaprrylyl Ether, Coco-Glucoside, Lauryl Alcohol, Polyquat-10, potassium sorbate, Hydrolyzed wheat gluten,...

jetzt kann ich nimma, sind ungefähr nochmal soviel...
    Auf jeden Fall keine Silis, PEG´s oder mir bekannte FA-abspalter
    Danke
    Sind den SLeS eigentlich 2 mal drinnen?
    Ich kann mich noch erinnern, das in dem Mandelmilch- und Kräutershampoo 2 x SLeS enthalten sind.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Danke
    Sind den SLeS eigentlich 2 mal drinnen?
    Ich kann mich noch erinnern, das in dem Mandelmilch- und Kräutershampoo 2 x SLeS enthalten sind.
    Ja, beim Mandelmilch-Shampoo ist´s so, ganz hinten ist Sodium lauryl Sulfat. Aber bei dem Anti-Haarbruch konnte ich´s ned entdecken. Ich schau nacher nochmal genauer

Edit: Es ist nur einmal am Anfang Sodium Laureth Sulfat enthalten
    Geändert von Amicella (13.09.2008 um 23:40 Uhr)

Rubiina
    Besucher

ALDI Shampoo KÜR - eure Erfahrungen?

Hallo, ich hab mir eben nen Wolf gesucht und keinen Thread über Aldi Shampoos gefunden. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shampoo? Hab jetzt mal das grüne Kräuter Shampoo (hatte ich eigentlich für meine Pinsel zum Reinigen gekauft) ausprobiert und finde es ganz gut. Welche sind noch empfehlenswert (die haben doch alle kein Silikon, oder?) und hat jmd Langzeiterfahrungen damit?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: ALDI Shampoo KÜR - eure Erfahrungen?

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Aldi - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Rubiina
    Besucher

ach danke Lady!

Frage an die Walnußöl-Shampoo-Nutzer: Kann man das auch mit blonden Haaren nehmen, oder dunkelt das Sh die Farbe der Haare irgendwie ab wg dem Walnußöl?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arnilein Beitrag anzeigen
    Ja, beim Mandelmilch-Shampoo ist´s so, ganz hinten ist Sodium lauryl Sulfat. Aber bei dem Anti-Haarbruch konnte ich´s ned entdecken. Ich schau nacher nochmal genauer

Edit: Es ist nur einmal am Anfang Sodium Laureth Sulfat enthalten
    Ich lese das jetzt erst ... Danke fürs Nachsehen!

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In unserem Aldi war es auch eine Weile nicht zu kriegen, jetzt ist es wieder im Sortiment! Vielleicht gibt es das bei Dir jetzt auch wieder?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mich jetzt mal getraut und hab heute das erste mal mit dem kräutershampoo gewaschen - die haare sind aber noch nass...
    morgen kann ich mehr berichten...

wär toll wenn mir das shampoo gefallen würde - es ist ziemlich günstig und duftet toll.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hab jetzt mal das Walnußöl-Sh benutzt, Haare sind noch naß. Kann aber jetzt schon sagen, dass mir das Anti-Haarbruch-Sh etwas besser gefällt, denn ersteres trocknet etwas mehr aus, und meine Kopfhaut juckt jetzt ganz leicht.

Amata
    Besucher

Habe heute auch das Walnussöl-Shampoo getestet und für meine Haare ist es absolut spitze!
    Sehr reichhaltig, super pflegend, und meine Kopfhaut hat´s zum Glück gut vertragen (ist bei mir leider auch nicht selbstverständlich).

nonstop Avatar von 2espresso

Öm, ich habe da mal eine Frage zu der ich bisjetzt keine richtige Lösung und Information finden konnte, mangels Kür-website uä.

Gibt es von Kür auch Conditioner? Hat sie eventuell schon jemand getestet und kann etwas zu den INCI sagen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Amata
    Besucher

@2espresso:
    Ja, gibt es, schau mal:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_7598.htm

Die Incis stehen auch irgendwo bei Tante Google, die Pflegespülung für trockenes Haar enthält Dimethicone, bei der anderen weiß ich es nicht.
    Es gibt eventuell noch andere Spülungen von Kür, da wissen sicher einige Beauties hier Bescheid.
    Ich hoffe, das hilft Dir schon mal ein wenig weiter?

Experte Avatar von Doutzen

hey ihr!
    ein älterer thread, aber ich möchte ihn wieder zum leben erwecken, denn ich habe das hier entdeckt ->

http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...?WT.z_src=main

ab dem 09.02 (montag) gibt es von KÜR diese super aussehenden shampoos/condi's etc.

was meint ihr?
    ich lass mich halt von den namen&packungen immer so beeinflussen, kennt sich jemand aber mit incis oder so aus und hat ne meinung dazu?

gut sehn 'se ja aus, ne?

"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Miez1983
    Besucher

Oh ein Lockenspray!!! Das wäre was für mich.

Fortgeschritten Avatar von Joice

Mir hat mal jemand gesagt, dass die ALDI Haarsachen von einer Firma produziert werden, die zur WELLA-Gruppe gehört.

Experte Avatar von Ivoire

In dem Haar-Fluid sind doch bestimmt mal wieder Silikone drin, oder? Wenn nicht wäre das ja was für mich, aber sonst..

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen

hey ihr!
    ein älterer thread, aber ich möchte ihn wieder zum leben erwecken, denn ich habe das hier entdeckt ->

http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...?WT.z_src=main

ab dem 09.02 (montag) gibt es von KÜR diese super aussehenden shampoos/condi's etc.

was meint ihr?
    ich lass mich halt von den namen&packungen immer so beeinflussen, kennt sich jemand aber mit incis oder so aus und hat ne meinung dazu?

gut sehn 'se ja aus, ne?

Also, ich habe mir die beiden Shampoos mitgenommen, weil die - im Gegensatz zu den Fluids und den Sprühkuren! - silikonfrei sind. Locken- und Volumenspray gab's nicht mehr oder ich hab's einfach nicht gefunden, mit nur 1 Kontaktlinse (hab schon beim Versuch die INCIs zu lesen Kopfschmerzen bekommen...)

Repair-Shampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Laureth-7 Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum, PEG-4 Rapeseedamide, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Laurdemonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Dicaprylyl Ether, Lauryl Alcohol, PEG-4 Distearyl Ether, Distearyl Ether, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycol Distearate, PEG-3 Distearate, Laureth-3, Butyl Methoxidibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Helianthus Annuus Seed Extract, Butylene Glycol, Polyquaternium-7, Polyquaternium-44, Citric Acid, Sodium Formate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Calcium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Hexyl Cinnamal, Ammonium Chloride, BHT, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylproponial

Glättungsshampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-3 Distearate, Parfum, Laureth-6 Carboxylic Acid, Panthenol, Glycol Distearate, Polyquaternium-10, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Chloride, Laureth-3, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxidibenzoylmethane, Bambusa Vulgaris Extract, Orbignya Oleifera Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Polyquaternium-4, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Sodium Lactate, Tocopherol, Sorbic Acid, Citric Acid, Sodium Formate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Chlorphenesin, Linalool, Limonene, Citronellol

Wieso müssen manche Firmen immer gleich die komplette Parabenpalette da rein machen??
    Flüchtling 2. Generation

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Habe heute auch das Walnussöl-Shampoo getestet und für meine Haare ist es absolut spitze!
    Sehr reichhaltig, super pflegend, und meine Kopfhaut hat´s zum Glück gut vertragen (ist bei mir leider auch nicht selbstverständlich).
    Ich es auch sehr! Neben dem Mandelmilchshampoo mein Liebling. Das Kiwi-Joghurt suche ich immer noch vergebens in den Aldi-Filialen in der Nähe... Blöd, ich hätte es so gerne getestet, klingt so lecker.

Demnächst werde ich mal schauen, was es für Condis gibt.
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir die beiden Shampoos mitgenommen, weil die - im Gegensatz zu den Fluids und den Sprühkuren! - silikonfrei sind. Locken- und Volumenspray gab's nicht mehr oder ich hab's einfach nicht gefunden, mit nur 1 Kontaktlinse (hab schon beim Versuch die INCIs zu lesen Kopfschmerzen bekommen...)

Repair-Shampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Laureth-7 Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum, PEG-4 Rapeseedamide, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Laurdemonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Dicaprylyl Ether, Lauryl Alcohol, PEG-4 Distearyl Ether, Distearyl Ether, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycol Distearate, PEG-3 Distearate, Laureth-3, Butyl Methoxidibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Helianthus Annuus Seed Extract, Butylene Glycol, Polyquaternium-7, Polyquaternium-44, Citric Acid, Sodium Formate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Calcium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Hexyl Cinnamal, Ammonium Chloride, BHT, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylproponial

Glättungsshampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-3 Distearate, Parfum, Laureth-6 Carboxylic Acid, Panthenol, Glycol Distearate, Polyquaternium-10, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Chloride, Laureth-3, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxidibenzoylmethane, Bambusa Vulgaris Extract, Orbignya Oleifera Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Polyquaternium-4, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Sodium Lactate, Tocopherol, Sorbic Acid, Citric Acid, Sodium Formate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Chlorphenesin, Linalool, Limonene, Citronellol

Wieso müssen manche Firmen immer gleich die komplette Parabenpalette da rein machen??
    Das Glättungsshampoo hatte ich schon.Fand es ganz gut!Bei mir war allerdings Silikon drin.

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß nicht ob schonmal gefragt wurde, aber es gibt doch 2 Spülungen, einmal für normales und ich glaube für strapaziertes/trockenes Haar.

Ich habe feine Haare, die schnell trocken sind aber auch schnell überpflegt sind. Hat jemand Erfahrung mit den Spülungen und kann mir eine empfehlen?

Wie sehr pflegt z. B. die Spülung für normales Haar?

Und dann hänge ich gleich die nächste Frage an:

Mit welchen Kuren habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und welche findet ihr am besten?

Forengöttin Avatar von sanya

Ich mag die Kür Anti-Haarbruch kur mit Fruchtwaxen, die ist

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kür Anti-Haarbruch kur mit Fruchtwaxen, die ist
    So eine apricotfarbene Tube, oder? Die ist echt
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von sanya

Ja genau, die ist es

Gesperrt

Habe das 7 Kräuter Shampoo von Aldi Nord und bin echt begeister! Haare fetten nicht mehr so schnell nach!
    Gibts bei Aldi Nord eigentlich auch dieses Volumenshampoo?

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab gestern das erste Mal das Repair-Shampoo von der ALDI-Aktion von vor zwei Wochen getestet und bin begeistert!

Meine Haare sind superglänzend und was noch toller ist: sie fliegen nicht! Das war bei mir die letzten Wochen echt ein Problem.

Wenns die Shampoos wieder gibt, greif ich bestimmt wieder zu!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.