Hab das Kiwi Joghurt bald leer Finds echt super - werd ich nachkaufen im Sommer, wenn meine Haare nicht so viel Pflege brauchen.
Als nächstes kauf ich dann das Walnuss.
Ich würds Dir ja gerne schicken - aber in Relation zum Shampoo ist der Preis für ein Päckchen utopisch oder?
Hallo
das kiwi-joghurt shampoo ist aber schon noch im sortiment, oder?
ich war leider auch zu spät dran mit den aldi shampoo´s, ichhoffe die serie kommt noch mal in die läden!
Also das mandelmilch, das walnussöl und das frucht & vitamin shampoo gibts ja noch, ich dachte das wäre alles im fixen sortiment
Ich gehöre auch bald zu den glücklichen "Kür-Mandelmilch-Shampoo-Besitzern´´...
DANKE Sanya
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Kür gibt es nur bei Aldi Süd oder?
bahia hast du feine oder feste haare? hab feine aber zur zeit trockene haare, kann ich da das walnussshampoo nehmen?
für den Preis, sind die Produkte echt gut, ich hab schon einiges getestet und war bisher sehr zufrieden.
Das Kiwi-Joghurt Shampoo hab ich bei uns noch nie gesehen, aber am Freitag werde ich mal danach sehen, für welchen Haartyp ist es geeignet?
Grüße
Das Kiwi fand ich klasse. Hab lockige und leicht trockene Haare. Es beschwert null und reinigt gut. Und riecht so lecker Wie das ehemalige Schauma Apfel würd ich sagen
Hallo Miez,
lieben Dank!!!
und viele Grüße
Sagt mal... ich hab da sowas im Kopf, das die Aldi Shampoos von Schauma produziert werden. Weiß jemand was?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
also, wenn ich mir die Form der Flasche so anschaue ... ich hab das auch schon gehört
Mir ist das schnurz, ich vertrage die - alten - Schaumas und die Kür Shampoos bestens!
Also meine Mutter hat son Buch, wo drinsteht, welche Discountprodukte von Markenherstellen produziert werden. Und da steht auch drin, das Aldi Shampoo ist von Schauma.
Ist doch ohne Silikone, oder?
danke bahia, dann werde ich das beim nächsten einkauf mal ins auge fassen..
Seit heute ist das Kiwi/Joghurt- Shampoo in meinem Besitz.
Es gab ausser dem Kür Kiwi/Joghurt Shampoo nur noch tonnenweise Walnussölshampoo und ein paar Flaschen Männershampoo.
Fand ich jetzt schon recht dürftig.
Geändert von Amata (30.03.2009 um 23:32 Uhr)
Hab ihr schon mal die Repair Sprühkur und das Haarspitzenfluid ausgetestet?
Werde gleich mal in unseren Aldi gehen und nach dem kiwi-joghurt shampoo ausschau halten, hört sich für mich nach dem perfekten frühlingsshampoo an
Walnuss und Mandelmilch eher für Herbst/winter, kiwi-joghurt und frucht-vitamin für frühling/sommer
Echt???? Das Kür Shampoo wird von Schauma produziert???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja, wird es. Vielleicht können wir mal die INCIs vergleichen?
Hab das Walnuss und die Spülung für trockenes Haar heute mitgenommen.
Bei mir gabs schon wieder kein kiwi-joghurt shampoo
Bei uns war fast nur Walnuss und Kiwi da. Sonst nichts. Eine Flasche Frucht &Vitamin noch.
Komisch
Bei uns gaaaanz viel mandelmilch und walnuss und ein paar flaschen frucht & vitamin, und ganz wenige kräuter shampoos (und männershampoos )
Woran könnte das liegen? War jetzt schon in 2 filialen
Ich habe heute in unserem Aldi gesehen, dass dort ein paar wenige Flaschen Kür Basic Shampoo Frucht & Vitamin, Kräuter und Mandelmilch in neuem Outfit herumstanden.
Möglich, dass Kür Basic ein neues Antlitz verpasst bekommen hat.
Seit heute besitze ich auch das Kür Mandelmilch und das Kür Walnuss-Shampoo
Die haben zwei verschiedene Chargen. Alle paar Monate wechselt das. Die eine ist glaube ich Mandelmilch, Walnuß, Frucht & Vitamin und Kräuter, die andere Kiwi-Joghurt, for men und noch was... So hat man mir das zumindest erklärt. Ich hoffe, ich kann mir auch bald das Kiwi Shampoo holen. Ich warte schon sehnsüchtig...
Alles Liebe Sommi
Bahia für die info!
Dann warten wir zusammen
Ich hab gestern das Walnussöl-Shampoo geteste und finds
Macht die Haare sehr weich und glänzend