Ob es das war wo mir der Geruch nicht gefallen hat ? Muss nochmal schnuppern, ich hab Mandelmilch ( deine schuld :-P ) Und Kiwijoghurt, das mag ich auch sehr gern, macht griffigere Haare mit schönem glanz
Ob es das war wo mir der Geruch nicht gefallen hat ? Muss nochmal schnuppern, ich hab Mandelmilch ( deine schuld :-P ) Und Kiwijoghurt, das mag ich auch sehr gern, macht griffigere Haare mit schönem glanz
@ special
ja, das mandelmich...
daran, das du das benutzt, trage ich gerne die schuld!
das kiwi-joghurt sollte ich heute endlich mal probieren...
@ cocos, mmh, der duft vom nutri-glanz?
irgendwie fruchtig, aber ich könnte die frucht jetzt nicht benennen.
auf jeden fall nicht zu aufdringlich, sondern lecker!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ich hab heute noch eine Flasche vom Walnussshampoo in meinem regal gefunden und das gestern gleich mal benutzt. der Duft ist toll, aber schade dass es das jetzt nicht mehr gibt. Ich glaube aber, das Nutri duftet ähnlich... fruchtig aber nicht süß
Kiwi Joghurt und Mandelmilch hab ich auch noch hier, aber bis die wohl getestet werden, wirds noch ewig dauern, erst mal die Walnuss Flasche leer machen ich meld mich in ein paar Monaten wieder
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
lol, ja, kiwi-joghurt und frucht und vitamine stehen auch schon min. 3 monate hier rum.
da ich das kräuter so liebe, komme ich immer nicht dazu die anderen shampoos zu versuchen.
aber gleich muss das kiwi-joghurt dran glauben!
walnuss habe ich nie gekauft, irgendwie verpasst und weg war es.
aber ich denke auch, dass das nutri-glanz der ersatz dafür ist.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Mandelmilch habe ich schon die 2. Flasche, aber im Moment benutz ich die beiden auch sehr selten, da ich etwas suche womit ich nicht mehr so oft waschen muss
so, haare mit kiwi-joghurt gewaschen.
bin gespannt, wie die haare sind, wenn trocken sind.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Für welches Haar ist eig das Kräuter ? Kräuter hört sich immer so frisch an, aber glaube nicht, dass meine Haare allein deswegen weniger nachfetten, das wäre zu einfach
kräutershampoo ist immer für schnell fettendes haar.
versuch halt mal das von aldi, du weißt ja, für 0,65 euro kann man ruhig mal experimente machen!
und kür kräuter shampoo duftet sooooo toll, viel besser als schauma!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Schauma mag ich gar nicht Ich werde es einfach mal testen, obwohl ich nicht mehr weiß wohin mit den Shampoo Flaschen, diese sind so groß das sie in der Ecke auf der Badewanne stehen ^^
@ konrike Ist dieses Nutri Glanz in so einer beigen Flasche ?
An so einer hab ich nämlich mal geschnuppert im Aldi und fand den geruch gar nicht toll
das problem habe ich in der dusche so langsam auch...
da steht kräuter, mandelmilch, nutri-glanz, kiwi-joghurt und syoss, das ich irgendwie nie benutze.
das frucht und vitamine will ich diese woche ja auch noch testen und kommt dann noch dazu...
bei dem preis fixe ich echt gerne an!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
so braun-beige, ja!
schnupper halt nochmal, vielleicht magst du das leicht fruchtige ja dann doch.
*klick*
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich fand das gar nicht leicht fruchtig, das war irgendwie eglig
Hm ich schnupper wirklich nochmal, aber habs nicht gut in erinnerung
Was ist eig mit den Kür Haircare Pflegeshampoos? Sind die auch so toll ?
Kräuter hört sich irgendwie immer austrocknend an...
Ich hab schnell fettendes Haar, aber auch eine empfindliche Kopfhaut und ich benutzte aus Prinzip keine Sachen für fettiges Haar, da sie meistens austrocknend sind.
Ist das beim Kür Kräuter Shampoo auch so?
@ bamboo, meine haare mögen das kräutershampoo von kür sehr gerne.
@ special, keine ahnung, ich nutze nur die basic-shampoo´s...
da ich endlich mal shampoo ohne silikone, keine nk, und für kleines geld gefunden haben, mit dem meine haare gut zurecht kommen.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Sind in dem anderen etwa silis drin ?
kann ich mir nicht vorstellen, aber wissen tue ich es auch nicht.
wie gesagt, ich habe zum experimentieren keine lust mehr, ausser es kostet unter einem euro!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Achso, hatte sich so angehört, weil die kosten ja auch nur 69Cent
Das Nutri - Glanz riecht voll lecker nach Äpfeln ! Aber nicht nach grünen sondern nach roten
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Na dann steht meinem Kauf nichts mehr im Wege.
Obst sollte man immer genügend im Haus haben
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hat jmd. die INCIs der Kuren (wenn ich Codecheck öffne, stürzt mein Computer ab und auf der Aldi-HP ist nichts..)?
Sind die Kuren denn auch Silifrei?
Jaja, danke sanya, fix mich nur weiter an
Man tut was man kann.
Das Nutri Glanz war mir allerdings zu pflegend
Der Geruch war aber echt super
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wie erkenne ich eigentlich die neuen Shampoos von den alten?
Ich hab hier noch eine Flasche Mandelmilch rumstehen und zwar mit diesen Incis:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Stearate, Laureth-3, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium.44, Sodium Citrate, Sodium Lactate, Sine Adipe Lac, Prunus Dulcis, Sodium Chloride, PEG-7, Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Panthenol, Sodium Benzoatem Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben
Die beiden Mandelmilch-Schampoos bei Codecheck haben ganz andere Incis.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der neuen und alten Version?
Zur Hülf!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh, die Kuren haben Silis, okay, dann brauche ich die INCIs auch nicht.
So schaun die neuen aus Klick
Edit: Oh Mist - das Angebot ist nicht mehr da !
Gehst du in diesem Threat auf Seite 25, bei Post #250 von mir kannst du den Link anklicken und dann siehst du die Flaschen !
Die betreffende BJ hatte ja gefragt, wie sie die neuen Schampoos erkennen kann und das kann man ja auch am neuen Design
Wenn ihre Flasche so aussieht, wie die von mir geposteten, dann hat sie die neuen und wenn ihre Flasche anders aussieht, dann hat sie noch das alte
Ist doch ganz einfach
ich benutze das Kräuter- und das Fruchtshampoo. Beide finde ich gut, wobei das Fruchtshampoo besser duftet und das Kräutershampoo besser wirkt (habe leicht fettende Haare). Zusätzlich benutze ich noch die Spülung für normales Haar. Die ist ok, aber nicht berauschend. Da ich mir von Spülungen aber nur eine leichtere Kämmbarkeit verspreche, reicht mir das.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)