Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Natuderm Botanics

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch flepri!!

Konnte mich heute auch über das Paket freuen und die Produkte riechen sooo lecker!!!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe gestern auch ein Paket bekommen. *jipeee*
    Und ich mag den Geruch auch - allerdings gefällt mir Gingko-Sanddorn noch besser, aber einem geschenkten Gaul

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Huhu, mal eine kurze Frage... sind die Gesichtssachen im Standdardsortiment beim DM in Deutschland? Hab im Urlaub in Budapest beim DM dort die Sachen entdeckt, aber in meinem DM daheim leider nicht gesehen. Oder ich schau nicht richtig
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

used to be a fish! Avatar von jelly

in österreich gibts die marke auch nur in den größeren dm filialen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hat jemand inzwischen die Haarpflege-Produkte im Handel mal gesehen? Ich schaue immer wieder mal, aber konnte bsher noch nichts entdecken. Oder gibt es alternativ vielleicht einen Online-Shop?
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Mindy

Im Handel hab ich die Sachen auch noch nicht gesehen, hab gerade gestern bei Karstadt nachgefragt. Die Verkäuferin war auch ahnungslos, konnnte mir aber immerhin sagen, dass dort morgen und übermorgen eine Promotion stattfindet. Wenn ich es dahin schaffe, frage ich dann mal nach.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

HAt jemand die Waschlotion für sensible Haut nun schon länger im Gebrauch und kann berichten?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hallo TinaMS,

also ich habe die Waschemulsion seit diesem WE, kann also über Langzeiterfahrung noch nichts sagen. Vom Geruch her finde ich sie , sie riecht herb/frisch, was ich gerade morgens genau richtig finde.
    Ich habe mit ihr sogar Eyeliner abgewaschen bekommen. Wenn man wirklich nur etwas nimmt, trocknet es auch kaum aus.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

lillibee!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ha, natürlich gibts dazu einen thread

mir ist die serie neulich bei galeria auch aufgefallen..mich interessiert das waschgel für sensible haut..wisst ihr, ob da äö drin waren oder benzyl alc.?? ich kann mich nicht mehr erinnern..

und gibt es sonst noch erfahrungen?

Meine Laune...
    In Love

Habe dir mal die Inhaltsstoffe abgetipp:

Aqua, Coco-Clucoside, Glycerin, Xanthan Gum, Carrageenan, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Cl 77820 (Silver), Ginkgo Biloba Leaf Extract.

Soweit ich sehen kann, sind die beiden Inhaltstoffe nicht drin.
    Mit gefällt es immer noch und Pickel habe ich auch keine bekommen und meine Haut ist bei Unverträglichkeit sehr anfällig.

Ich glaube Natuderm Botanics ist sehr unbekannt, deswegen kann auch kaum einer berichten...

Ich hab das Waschgel auch und finde es für die Haut ganz gut und sehr verträglich, aber es ist so dickflüssig und macht dadurch immer komische graue Flecken in der Badewanne und im Waschbecken.

Es gibt übrigens schon wieder ein Gewinnspiel auf der HP

Und endlich Infos zu der Haarpflege, hat die schon jemand gesichtet?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, das komplette Natuderm Sortiment inkl. Haarpflege gibt es bei real (in unserem zumindest). Habe letztens das Pflegespray für die Haare gekauft und finde es sehr gut
    Liebe Grüße, Davana

Oh, real, das hätte ich nicht vermutet. Danke für die Info

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Habe dir mal die Inhaltsstoffe abgetipp:

Aqua, Coco-Clucoside, Glycerin, Xanthan Gum, Carrageenan, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Cl 77820 (Silver), Ginkgo Biloba Leaf Extract.

Soweit ich sehen kann, sind die beiden Inhaltstoffe nicht drin.
    Mit gefällt es immer noch und Pickel habe ich auch keine bekommen und meine Haut ist bei Unverträglichkeit sehr anfällig.

Ich glaube Natuderm Botanics ist sehr unbekannt, deswegen kann auch kaum einer berichten...
    sehr nett! ich habs mir heut auch nochmal angeschaut bei galeria und fand die inci auch sehr sympathisch, vor allem weil es auch recht wenige sind..jetzt kann ich sie aber nochmal in ruhe durch den tester jagen
    habs nicht mitgenommen, weil ich nochmal abwarten wollte, obs berichte gibt..aber das klingt ja alles ganz gut und ich bin ziemlich angefixt. morgen werd ichs wohl kaufen..es ist im pumpspender
    trocknet es eigentlich sehr aus?? ich benutze keine creme mehr, hab keine trockene haut, aber auch keine fettige mehr..also es sollte nicht so viel am feuchtigkeitshaushalt verändern..

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hab das Waschgel auch und finde es für die Haut ganz gut und sehr verträglich, aber es ist so dickflüssig und macht dadurch immer komische graue Flecken in der Badewanne und im Waschbecken.

Es gibt übrigens schon wieder ein Gewinnspiel auf der HP

Und endlich Infos zu der Haarpflege, hat die schon jemand gesichtet?
    danke!! ach die flecken stören mich nach monatelangem lavaerde-pamps in der dusche glaub ich nicht
    ich hatte ja vorher das la roche posay waschgel, was auch sehr dickflüssig war. hab dann irgendwann mal gaaanz wenig genommen und schön mit wasser aufgeschäumt, das gab mehr schaum als wenn ich zuviel gel hatte und fühlte sich sogar reinigender an..ich denk mal, dass, wenn man zu viel nimmt von diesen festeren gels, hat man ja auch wieder den gelbildner auf dem gesicht, was sich bei mir immer filmig angefühlt hat..bis ich dann wirklich nur noch nen tropfen genommen und den stark verdünnt hab..

ich bin schon sehr neugierig, mit dem gingko-extrakt, da weiß ich nicht..wie meine haut so pflanzenextrakte reagiert..aber mal sehen. ich muss den ganzen abend an dieses waschgel denken..

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ja, das komplette Natuderm Sortiment inkl. Haarpflege gibt es bei real (in unserem zumindest). Habe letztens das Pflegespray für die Haare gekauft und finde es sehr gut
    Oh dieses Pflegespray möchte ich sooo gerne haben. Aber der Müller, der die Gesichts- und Körperpflege führt, hat leider die Haarsachen nicht. Auch nicht die Badesachen

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    sehr nett! ich habs mir heut auch nochmal angeschaut bei galeria und fand die inci auch sehr sympathisch, vor allem weil es auch recht wenige sind..jetzt kann ich sie aber nochmal in ruhe durch den tester jagen
    .....
    Gerne . Bei meiner Haut, also mit ganz leichter fettiger Stirn, trocknet es nicht aus. Habe auch schon mal abends nicht eingecremt. Aber ich muss auch sagen, dass ich meistens doch eher weniger benutze und es mit Wasser doll aufschäume.

danke lillibee!
    ich habs heute geholt. hab grad ein kleines bisschen aufs taschentuch gemacht..sind da kleine silberpünktchen drin oder hab ich mich verguckt??

carrageenan ist übrigens irish moos-gel..ich hoffe echt, meine haut mag die pflanzenpower

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, nach dem ich nun schon - nicht zuletzt durch den "Gewinn" - einiges an Natuderm Produkten getestet habe,
    habe ich mir heute die basische Pflegemaske und vor einigen Tagen das Volumenshampoo mit Honig gekauft.

Ich vergleiche so die Produkte mit den Vorgängern:

Shampoo Alverde Olive/Henna vs. Natuderm Volumen:
    Von der Reinigungswirkung sind beide sehr angenehm, nicht beschwerend.
    Duft ist vom Natuderm viel "weicher", etwas seifiger und mehr kräuterig-frisch, das Olive hat ja diesen typischen Alverde-Zitronen-Duft (erfrischender bes. für den Sommer). Aber das ist ja immer auch Geschmackssache.
    Zur Kopfhaut geht - bis dato - der Punkt an Natuderm - aufgrund der Zuckertenside - leider wäre da das neue Alverde-Shampoo (Koffein) ohne SLS der bessere Vergleichskanditat.

Beide Shampoos erfüllen ihren Zweck, beschweren die Haare nicht und vom Preis ist wohl Alverde die günstigere Alternative.

Maske Natuderm "Basische Regenerationsmaske" vs. Alverde "Clear Heilerdemaske":
    => kurze Anmerkung dazu: beide Masken enthalten Erden, ansonsten sind sie nicht wirklich vergleichbar.

Die Natuderm Maske enthält Kaolin und Öle, leider auch Alkohol und Glycerin. Und der Alkohol sticht auch leider erstmal in die Nase, der Geruch verfliegt allerdings nach ca. 1 Min.
    Nach der ersten Anwendung war die Haut wunderschön feinporig, allerdings musste gecremt werden - anders die Alverde Maske: da war meine Haut danach gut gefettet (werde allerdings noch mal nach häufigerer Anwendung berichten).
    Schön an der Natuderm ist, dass sie keine Peelingkörner enthält und gerade nun im Winter die Haut nicht unnötig strapaziert.

Soweit mal ein vorläufiger Bericht...

devil smile Avatar von Ira

Nochmal ein Zwischenbericht von mir: Ich habe die Natuderm Silber-Creme für sensible Haut geliebt und auch oft nachgekauft, aber leider, leider musste ich sie absetzen. Ich habe zwar keine Unreinheiten bekommen und damit ist sie bislang die einzige NK-Creme, die ich über einen sehr langen Zeitraum vertragen habe, aber: Mir hat sie als Pflege überhaupt nicht mehr gereicht. Wollte es am Anfang nicht einsehen, aber als selbst die Stirn geschuppt hat, musste ich mich nach einer Alternative umsehen.

Bin wieder auf KK umgestiegen, weil "fettigere" NK bei mir nie funktioniert. Da ich auch da was "Neues" getestet habe, nur als Tipp, falls jemand auch etwas Ähnliches sucht: Murnauers Hauttherapie Feuchtigkeitscreme. Ohne Silis, mit Sheabutter und Arganöl (Sheabutter gaaaaanz weit vorne, vierte Stelle bei den INCIS oder so, Arganöl an achter *glaub). Natürlich KK, aber umwerfend gut.
    Kennt ihr das, wenn man Schnupfen hat, dass die Nase so schlimm schuppt? Einmal diese Creme über Nacht etwas dicker aufgetragen und die Nase sieht aus wie neu . Einfach irre. Teste jetzt noch die Verträglichkeit, sieht aber sehr gut aus.

SweetClover
    Besucher

Hi zusammen, ich möchte die Serie für sensible Haut auch mal probieren, Alverde Clear funktioniert einfach nicht, Haut wird unruhiger. Aber reinigt die "Waschemulsion" (hat für mich eher wie ein Gel ausgesehen ) auch KK-MU ab? Schäumt sie?

BJ-Einsteiger Avatar von giftengerl

ich hab für mich das absolute non plus ultra in sachen gesichtspflege und reinigung gefunden: die sensitive reihe.

meine haut war davor nicht wirklich akne-unrein, aber ich hatte ziemlich fiese unterlagerungen auf den wangenknochen, dicke black-heads auf der Nase und am Kinn manchmal dicke unterirdische pickel.
    durch eine freundin bin ich dann zu natuderm gekommen.
    am anfang war ich nicht so überzeugt, die waschemulsion fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, die haut hat gespannt. nach 5 tagen hatten sich allerdings meine unterlagerungen in schwarze mitesser verwandelt - nach ein bisschen drückerei war das thema unterlagerung dann aber endgültig beendet.
    insgesamt ist meine haut viel feinporiger geworden, die mitesser auf der nase sind zwar nicht ganz weg, aber deutlich heller und kleiner geworden, die unterirdischen pickel am kinn sind zu beginn alle auf einmal aufgeblüht, waren nach ein paar tagen aber auch wieder weg.
    alles in allem bin ich nach drei monatiger testphase total begeistert...

SweetClover
    Hi zusammen, ich möchte die Serie für sensible Haut auch mal probieren, Alverde Clear funktioniert einfach nicht, Haut wird unruhiger. Aber reinigt die "Waschemulsion" (hat für mich eher wie ein Gel ausgesehen ) auch KK-MU ab? Schäumt sie?
    die waschemulsion schäumt nicht wirklich, wäscht aber alles ordentlich runter, hab anfangs immer mit thermalwasser nachgewischt, aber eigentlich keine rückstände mehr gesehen... aber achtung, das gel macht unschöne graue flecken im waschbecken...

SweetClover
    Besucher

Danke für die Antwort. Ich habs zwei Tage lang probiert, aber meine Haut ist so schnell nachgefettet, dass ich schon wieder aufgegeben habe. Aber schön dass es bei dir so gut klappt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von giftengerl Beitrag anzeigen
    ich hab für mich das absolute non plus ultra in sachen gesichtspflege und reinigung gefunden: die sensitive reihe.

meine haut war davor nicht wirklich akne-unrein, aber ich hatte ziemlich fiese unterlagerungen auf den wangenknochen, dicke black-heads auf der Nase und am Kinn manchmal dicke unterirdische pickel.
    durch eine freundin bin ich dann zu natuderm gekommen.
    am anfang war ich nicht so überzeugt, die waschemulsion fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, die haut hat gespannt. nach 5 tagen hatten sich allerdings meine unterlagerungen in schwarze mitesser verwandelt - nach ein bisschen drückerei war das thema unterlagerung dann aber endgültig beendet.
    insgesamt ist meine haut viel feinporiger geworden, die mitesser auf der nase sind zwar nicht ganz weg, aber deutlich heller und kleiner geworden, die unterirdischen pickel am kinn sind zu beginn alle auf einmal aufgeblüht, waren nach ein paar tagen aber auch wieder weg.
    alles in allem bin ich nach drei monatiger testphase total begeistert...

die waschemulsion schäumt nicht wirklich, wäscht aber alles ordentlich runter, hab anfangs immer mit thermalwasser nachgewischt, aber eigentlich keine rückstände mehr gesehen... aber achtung, das gel macht unschöne graue flecken im waschbecken...

das klingt ja wunderbar. bist du immer noch so zufrieden ?
    Der Beautyspion stellt die Serie gerade vor
    http://www.beautyspion.de/natuderm%C...mes#more-21616

Forenkönigin

Ich hatte auch ganz gute Erfahrungen mit Natuderm gemacht. Die Waschcreme fand ich sehr schön, das Sprühtonic war herrlich (alleine schon der Duft) und die Cremes gefielen mir auch. Irgendwie bin ich aber wieder davon abgekommen, weil es Natuderm hier niergendwo zu kaufen gibt. Da muß ich schon nach Münster fahren und das ist eine kleine Weltreise für mich. Bestellen möchte ich auch nicht so gerne (ist nicht so mein Ding).

Im Moment bin ich wieder auf KK. Aber letztens fiel mit Natuderm-Serie wieder ein und ich bin am überlegen, demnächst mal wieder nach Münster zu reisen und mir wieder paar Sachen von NB zuzulegen. Die Preise sind auch ganz okay (irgendwas zwischen billig und teuer - auf jeden Fall gezahlbar).

lg Julikäfer

supreme
    Besucher

wo in münster kaufst du sie denn ?

Forenkönigin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wo in münster kaufst du sie denn ?
    Die Natuderm-Produkte gibt es in Münster im Karstadt und im Galeria-Kaufhof (beide Kaufhäuser liegen direkt nebeneinander). Komischerweise gibt es die Sachen im Galeria-Kaufhof in Osnabrück nicht. Und woanders habe ich sie auch noch nicht gesehen.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von farbsatt

Ich habe mir die Gesichtsmaske geholt und muss sagen sie ist super. Aber ich versteh nicht, warum sie "basisch" heisst. Hab den ph-Wert getestet. Alles im grünen Bereich

Isanna
    Besucher

ich hol den threat mal aus der versenkung.

benutzt noch jemand natuderm botanics?
    ich benutze die sensitiv reihe mit mikrosilber, bin auch relativ zufrieden,
    obwohl meine haut einfach nicht reiner werden will aber das braucht wohl zeit.

jetzt im winter habe ich allerdings das gefühl, dass meine haut mehr pflege braucht, und liebäugel mit dem gesichtstonicum, dem sanddorn gesichtsöl und der TC fr trockene haut.

Hat jemand erfahrung mit den produkten?

Isanna
    Besucher

hm benutzt das echt niemand? naja habe mir das gesichtstonicum jetzt mal zugelegt, mal sehen, wie es so ist :)

Allwissend

Benutzt zur Zeit jemand die Natuderm Produkte?

BJ-Einsteiger Avatar von Dudu

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Benutzt zur Zeit jemand die Natuderm Produkte?
    Ich :)

Bin ein großer Freund der Handcreme, des Sensitiv Waschgels, der Duschgele und der Deos. Meine LiebingsBL (die Sensitiv mit Hagebutte) wurde leider aus dem Sortiment genommen :(

Allwissend

Ich würde gerne die Sensitive Tagescreme und die Baby Pflegecreme testen,bin aber noch unschlüssig.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Sensitive Tagescreme und die Baby Pflegecreme testen,bin aber noch unschlüssig.

Die Baby Pflegecreme hab ich mal gekauft, die war aber derartig pastig, dass sie relativ bald in den Müll gewandert ist.

Dafür kann ich die Baby Washlotion empfehlen. Stelle derzeit darauf um, einfach weil sie nur die Hälfte des Sensitiv Waschgels kostet. Bis jetzt regt sich meine Haut nicht auf ;)

Zu den Cremes kann ich nichts sagen, da ich keine Gesichtscreme verwende (nur Augencreme und da nehme ich die von Nonique).

Allwissend

Zitat Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
    Die Baby Pflegecreme hab ich mal gekauft, die war aber derartig pastig, dass sie relativ bald in den Müll gewandert ist.

Dafür kann ich die Baby Washlotion empfehlen. Stelle derzeit darauf um, einfach weil sie nur die Hälfte des Sensitiv Waschgels kostet. Bis jetzt regt sich meine Haut nicht auf ;)

Zu den Cremes kann ich nichts sagen, da ich keine Gesichtscreme verwende (nur Augencreme und da nehme ich die von Nonique).
    Danke,dann brauche ich die Babycreme nicht testen.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich verwende das sensitive waschgel, bin sehr zufreiden, va weil es einen spender hat hab schon mein 2. da und hab den Spender gleich auch auf ein natuderm shampoo ummontiert(nehme das mit Honig), weiters verwende ich zt auch die Silbercreme (TC) und das sensitiv deo, allerdings das "hält" bei mir nicht, va wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin....die BLs mag ich gar nicht, die ziehen mM nach nicht ein
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    ich verwende das sensitive waschgel, bin sehr zufreiden, va weil es einen spender hat hab schon mein 2. da und hab den Spender gleich auch auf ein natuderm shampoo ummontiert(nehme das mit Honig), weiters verwende ich zt auch die Silbercreme (TC) und das sensitiv deo, allerdings das "hält" bei mir nicht, va wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin....die BLs mag ich gar nicht, die ziehen mM nach nicht ein
    Das dachte ich auch, bis ich die Sensitiv Körperlotion probiert hab. Die zieht bei mir sofort ein und pflegt sooo schön. Und nun gibt es sie nicht mehr und ich hab nur mehr 5 Tuben als Backup

Allwissend Avatar von vipw

Die BL mochte ich auch nicht... hab davon so kleine Pickel bekommen an den Armen (ich bin aber bei BL auch empfindlich)

Die Silbercreme (ich denke das ist die Sensitiv?) liebe ich. Ist die erste Creme seit BJ-Dasein, zu der ich immer wieder mal und nach nem jahr vollständig zurück gekehrt bin. Benutze sie nun seit Juli am Stück (ohne Fremdgehen) und meine Haut mag sie sehr gern. Das ist schon deshalb überraschend, weil ich sonst keine Creme länger als 3 Wochen benutzen kann.

Wenn ich mich recht entsinne hab ich sie letztes Jahr ersetzt, weil sie mir im Winter zu wenig war (-trockene Neuro-Haut). Dieses Jahr werde ich dabei bleiben und nur für die trockenen Stellen etwas zusätzlich nehmen.

Ich kann die Creme wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Sara_Sidle
    Besucher

@vipw

ich sag's nur ungern, aber bald wird es bei der Creme eine INCI-Umstellung geben. Hoffentlich gefällt sie Dir dann trotzdem noch.

Die Honigbiene weiß da aber mehr drüber als ich ()

Forengöttin Avatar von foxqueen

Auf der Website stehen folgende INCIs für die sensitiv Tagescreme:
    AQUA (WATER), GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE SE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEABUTTER), CETEARYL GLUCOSIDE, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, SODIUM CETEARYL SULFATE, XANTHAN GUM, BENZOIC ACID, GINKGO BILOBA LEAF (GINKGO BILBOA LEAF) EXTRACT, CI 77820 (SILVER), HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, SORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE

Ich wusste gar nicht, dass es eine NK TC mit Silber gibt ! Das klingt total verlockend! Momentan dreht meine Haut total durch. Ich hatte aber mal diese Synergen Mikrosilber NC und die hat bei mir echt wahre Wunder bewirkt - aber ist halt KK :-/. Da wäre das eine super Alternative.
    Wie reichhaltig ist die sensitiv TC denn?

Und die Waschemulsion hatte ich heute schon in der Hand und fast mitgenommen^^ - jetzt MUSS ich sie mir kaufen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    @vipw

ich sag's nur ungern, aber bald wird es bei der Creme eine INCI-Umstellung geben. Hoffentlich gefällt sie Dir dann trotzdem noch.

Die Honigbiene weiß da aber mehr drüber als ich ()
    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Auf der Website stehen folgende INCIs für die sensitiv Tagescreme:
    AQUA (WATER), GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE SE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEABUTTER), CETEARYL GLUCOSIDE, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, SODIUM CETEARYL SULFATE, XANTHAN GUM, BENZOIC ACID, GINKGO BILOBA LEAF (GINKGO BILBOA LEAF) EXTRACT, CI 77820 (SILVER), HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, SORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE

Ich wusste gar nicht, dass es eine NK TC mit Silber gibt ! Das klingt total verlockend! Momentan dreht meine Haut total durch. Ich hatte aber mal diese Synergen Mikrosilber NC und die hat bei mir echt wahre Wunder bewirkt - aber ist halt KK :-/. Da wäre das eine super Alternative.
    Wie reichhaltig ist die sensitiv TC denn?

Und die Waschemulsion hatte ich heute schon in der Hand und fast mitgenommen^^ - jetzt MUSS ich sie mir kaufen !
    Bevor hier wild spekuliert wird:
    Ich hab mir die Natuderm silber TC(wohlgemerkt NICHT die NC) gekauft weil sie KEIN JOJOBA drinnen hat, von em ich binnen 10 std Unterlagerungen habe, habe recht fettende, durchdreh-tendenziöse Haut, nach einer ISO Thera.
    Als ich mal auf die Natuderm HP schaute, schaute ich auch in den shop...schaun obs billiger ist und sah, dass auf dieser Site andere Incis bei der TC stehen.Hoff der link funktioniert http://www.naturkosmetik-online.com/...krosilber-40mlund ich habe daruafhin bei Natuderm angefragt ob man die incis ändern werde/wolle...es kam ein NEIN. Eventuell ist es ein Fehler, oder es wird doch geändert, ich hab jedenfalls 6 Tuben zu Hause stehen Für meine Begriffe ist die TC relativ leicht, mir reicht sie auf jeden Fall auch im Winter
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.