Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Coral Flower/ Fleur de Corail - Lolita Lempicka

stimmt wär jedenfalls erheblich kostengünstiger für uns..ergo könnten wir uns dann doppelt so viele Düfte leisten, nich.. oder so?
    Liebe Grüße von der minymaus

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    aaaalso: hab ihn vorhin aufgesprüht und wieder Maroussia bzw was Eindimensionales. Er ist einfach nur schwer und penetrant, sonst nichts. Naja, meine Haut liebt den L über alles und ich werde auch dabei bleiben. Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden würde ich nie den Fleur de Corail nehmen. Und ich hab beschlossen, dass mein Freund sich den Duft selber zulegen und tragen sollte, wenn er ihm so gut gefällt
    Nee, Fleur de Corail und ich werden keine Freunde.

Scheinen da ein ähnliches Häutchen und Duftempfinden zu haben... Ich liebe ja auch "L" und mag den Corail überhaupt nicht, mir kams da auch fast hoch... "L" ist einzigartig, und wenn ichs mir genau überlege, möchte ich auch keinen Ablegerduft von einem Original haben, obwohl der Corail in eine ganz andere Richtung geht und daher bestimmt Liebhaber finden wird

Trotzdem hätten sie dem auch nen eigenen Flacon kreiren können, da er mit dem "L" doch recht wenig gemeinsam hat...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Scheinen da ein ähnliches Häutchen und Duftempfinden zu haben... Ich liebe ja auch "L" und mag den Corail überhaupt nicht, mir kams da auch fast hoch... "L" ist einzigartig, und wenn ichs mir genau überlege, möchte ich auch keinen Ablegerduft von einem Original haben, obwohl der Corail in eine ganz andere Richtung geht und daher bestimmt Liebhaber finden wird

Trotzdem hätten sie dem auch nen eigenen Flacon kreiren können, da er mit dem "L" doch recht wenig gemeinsam hat...
    Du sprichst mir aus der Seele, Ming.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von pitahaya

meine probe neigt sich langsam aber sicher dem ende zu... wo kann man denn eine fullsize von diesem stoff bestellen?

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Der Duft wurde bei eBay angeboten, es gibt ihn auch schon in einigen Duty-Free´s (z. B. Düsseldorf - hab ich gehört).
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

Anastasia
    Besucher

So, ich bin auch mal wieder hier... Was man hier so alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist
    Ich habe jetzt leider nicht alle 13 Seiten durchgelesen, aber anscheinend gefällt euch der Duft nicht so toll, oder ? Ich hatte mir ja auch von eBay diesen 12er Pack aus Frankreich bestellt.... Aber ich habs leider noch nicht getestet.. Warte noch auf einen besonderen Moment um dann in ruhe testen zu können . Also falls er mir nicht gefällt, werd ich hier wohl die restlichen Pröbchen anbieten...

nach einigen testtagen habe ich festgestellt: für mich gehört der in dieselbe kategorie wie der diesel plus plus (der im "milchkannenflakon"), nur die kopfnote ist gaznz anders, aber nach und nach werden die beiden an mir immer ähnlicher. nicht 1:1, aber doch recht ähnlich.zum glück fehlt dem fleur de corail diese synthetische note, die mich bei dem diesel so stört...
    Geändert von pitahaya (11.08.2008 um 15:15 Uhr)

so, mein pröbchen ist leer . falls jemand eins abzugeben hat, bitte PN an mich.

Anastasia
    Besucher

Hab ihn heute getestet und jetzt weiß ich: Das Düftchen ist für mich kein . Finde ihn nach einiger Zeit einfach nur aufdringlich... Da bleib ich schon lieber bei L
    Geändert von Anastasia (11.08.2008 um 18:38 Uhr)

Ich hab den Duft am 29.7 bei eBay (Beauty4you) gekauft und umgehend per PayPal bezahlt. Leider ist er immer noch nicht da, und als ich den Verkäufer deswegen angeschrieben habe meinte dieser, 5 - 10 Tage Versandzeit aus Gran Canaria seien normal. Dass das nicht so schnell geht, ist mir ja klar, aber mittlerweile sinds ja schon 14 Tage bevor ich nicht 30 Tage gewartet habe, kann er angeblich die Sendung (Einschreiben) nicht nachverfolgen. Ich bin echt sauer - muss ich das in Kauf nehmen?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Illy, ich hab meinen Duft erst 3 Tage später beim selben Verkäufer geordert und hab ihn vorgestern schon bekommen. normalerweise geht das immer innerhalb einer Woche, die sind zuverlässig. Einmal blieb es beim Zoll hängen , aber dann hättest du ne Benachrichtigung im Briefkasten, und der Verkäufer erstattet dann sogar die Zollgebühren. Ich drück mal die Daumen, dass es die nächsten Tage bei dir ankommt
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Illy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Duft am 29.7 bei eBay (Beauty4you) gekauft und umgehend per PayPal bezahlt. Leider ist er immer noch nicht da, und als ich den Verkäufer deswegen angeschrieben habe meinte dieser, 5 - 10 Tage Versandzeit aus Gran Canaria seien normal. Dass das nicht so schnell geht, ist mir ja klar, aber mittlerweile sinds ja schon 14 Tage bevor ich nicht 30 Tage gewartet habe, kann er angeblich die Sendung (Einschreiben) nicht nachverfolgen. Ich bin echt sauer - muss ich das in Kauf nehmen?
    Also ich denke, dass kann a weng dauern. Da du aber bei ebay ersteigert und per paypal bezahlt hast, geht dir das Geld NICHT verloren. Warte noch 'ne Woche ab, und dann Mail an ebay und am nächsten Tag hast du das Geld von ebay zurück. Hatten selbst so einen Fall. War zwar kein Duft, sondern ein Compu-Spiel, aber ähnlich gelagert. In England bestellt und kam nicht an. Hat mit der Rückerstattung problemlos geklappt. Wär zwar schade, wenn du das schöne Düftchen nicht bekommst, aber das Geld geht dir nicht verloren. Trotdem *Daumen drück*, dass am Ende alles Gut wird.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat vllt einer von euch mehre Pröbchen gekauft und kann eines gegen Entgeld entbären? Ich hätte auch so gerne eines!
    (Und französisch kann ich ja auch net!)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Danke Euch!

Kaum hab ich hier bei Euch mein Herz ausgeschüttet, ist der Duft heute angekommen. Ist wohl tatsächlich beim Zoll hängengeblieben, jedenfalls sind so komische Zollstempel drauf.

Auf jeden Fall findet meine Nase den Duft klasse. Kein Maroussia-Dupe - Gott sei Dank!

Er wird imho fein milchig-pudrig. Allerdings ist er für einen Sommerduft wirklich relativ schwer, da muss ich einigen hier zustimmen. Für mich der perfekte Herbst- Winter-Duft.

Experte Avatar von Brigid

Dank einer lieben Beauty hier befinde ich mich nun auch in der ersten Testphase von "Fleur de Corail". Insgesamt finde ich ihn kräftiger als "L", doch irgendwie erscheint der Duft mir 'abgerunderter' (kann es nicht besser beschreiben). Er ähnelt bei mir einem (bitte nicht lachen) Chamäleon; mal finde ich ihn sehr schwer, dann wieder blumiger und sanfter. Mal schauen, wie er sich noch auf der Haut entwickeln wird...
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also langsam ist der duft wirklich ein chamäleon

wir haben hier schon fast alle varianten: maroussia, leicht blumig, eher frisch, milchig pudrig, vanillig wie L, aber auch blumig und sanft und dann wieder schwer. hmn.. *grübel*

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

Genau so geht es mir auch....

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Ich hab's auch getan ... ... hab mir das Düftchen grade eben in Franzland bestellt. War 'n bissl günstiger als Gran Canaria aber net viel.

Jetzt heißt es warten ...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Meine Laune...
    Asleep

Liebe Junkies
    herzliche gruesse aus tunesien. ich ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab gestern im dutyfree den duft gekauft und finde ihn nun doch nicht so aetzend
    jedenfalls entwickelt er sich ganz anders qls meine proben; und er wird mein urlaubsduft
    naja, vergesst was ich ueber coral flower gesagt habe, ich bin eben duftverrueckt
    liebe gruesse und bis bald
    jenny
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Liebe Junkies
    herzliche gruesse aus tunesien. ich ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab gestern im dutyfree den duft gekauft und finde ihn nun doch nicht so aetzend
    jedenfalls entwickelt er sich ganz anders qls meine proben; und er wird mein urlaubsduft
    naja, vergesst was ich ueber coral flower gesagt habe, ich bin eben duftverrueckt
    liebe gruesse und bis bald
    jenny
    Liebe Grüße nach Tunesien, Jenny! Ui, wurde da jemand bekehrt? Hehe, freut mich! Mit den richtig guten Düften ists ja oft nicht Liebe auf den ersten Schnuff!
    Da hat Dein Schatz ja doch noch Glück gehabt, dass er den feinen Duft nun an Dir schnuppern kann!

VLG

Deronda

Inventar Avatar von Ming

Hi Jenny,

hatte mich in dem August-Thread schon gewundert, als ichs gelesen hatte

Aber so ists ja oft, muss Deronda recht geben. Die Lieben auf den 2. Blick waren meistens auch die intensivsten. Muss da an Cinema denken, und an Classique, den ich nach dem hundersten Testen erst richtig schön fand und jetzt sogar zu meinem Signaturduft ernennen werde.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

Anastasia
    Besucher

Hi Jenny,

freut mich das Du dich nun doch in den Duft verliebt hast Wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub !!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Jenny Typisch Duftjunkie

Freu mich auch, viel Spaß mit Deinem "Maroussia"

Hab einen schönen Urlaub und genieß die Zeit!

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Experte Avatar von Brigid

Also dieser Duft (ist wirklich wie ein "Chamäleon") darf mich heute schon den ganzen Tag über begleiten und ich glaube, wir freunden uns so langsam miteinander an. Ist noch kein - mal schauen, wielange noch ?
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von lioara

Huhu,

also ich hatte den Duft im Duty Free in München am 18.07 schon getestet, bevor wir nach Kuba geflogen sind. Ich war so begeistert, dass ich ihn sofort kaufen wollte. Hab dann doch erstmal gesprüht und da unser Gate vor dem Laden war (und wir hatten auch Verspätung), konnte ich ausgiebig testen. Der war nichts für mich; hab auch davon Kopfschmerzen bekommen. Mit meinem geliebten L kann ich ihn leider auch nicht vergleichen ;-(

Aber, wenn er endlich bei Douglas ist, werde ich ihm jedenfalls noch eine Chance geben!!! Die Dougletten haben natürlich keine Ahnung davon!!! Und schon allein als ich gefragt hab - und man mir natürlich Fleur defendue gezeigt hat - und sie dann doch merkten, dass sie keine Ahnung hatten, waren sie ganz unfreundlich! Unmöglich!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Und schon allein als ich gefragt hab - und man mir natürlich Fleur defendue gezeigt hat - und sie dann doch merkten, dass sie keine Ahnung hatten, waren sie ganz unfreundlich! Unmöglich!!!
    Das ist der Grund gewesen, warum ich in meinem Douglas garnet gefragt hab, ich weiß nämlich, das die mir auch 100% das Fleur Defendue zeigen würden, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe nun gestern auch ein Proberl bekommen und finde den Duft super.

Kurz gesagt: Den werde ich mir sicher holen, ich fürchte nur, bis es den bei uns gibt, dauert es wieder ewig und drei Tage.

Und da ich nicht irgendwohin fliege, kann ich ihn nicht beim Duty Free kaufen... aber möglicherweise kann ich meinen Bruder da bearbeiten, der wird wohl demnächst mal in die Schweiz fahren.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Jenny Typisch Duftjunkie

Liebe Grüße,
    Maike

Maroussia!!!! Siehst du das genauso??

Also bei mir kommt da eindeutig ne Maroussia-Note durch. Ich kann diesen Duft nicht riechen, mir wird automatisch schlecht davon. Genau wie von Maroussia, was ja ein hässlicher Duft ist. Aber irgend etwas darin macht mich regelrecht krank.

Schade.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Jenny Typisch Duftjunkie

Liebe Grüße,
    Maike

Jaja, Hase, ich hab den Duft meinem Freund zuliebe gekauft und zwinge mich, nicht an Maroussia zu denken und es funktioniert. Allerdings hatte ich in tunesien nicht viel davon, da alle Düfte bei der feuchten Luft im Nu verfliegen. Werde ihn aber im Herbst tragen und immer an meinen Urlaub denken

Inventar Avatar von Kolibri

Also,wer noch Pröbchen braucht...ich hab noch welche....

Honeynchen
    Besucher

Wo kann man den Duft denn in Deutschland bekommen?
    Ich hab mir ein Pröbchen aus Paris mitgebracht und hab dann festgestellt, dass Dougi den noch gar nicht hat?

Blume07
    Besucher

Ich würde den auch gerne mal testen, hoffentlich gefällt der mir so gut wie L!

Blume07
    Besucher

Juhuuu, was freue ich mich, bekomme ein Pröbchen von einer lieben Beauty!
    Bin schon ganz gespannt, ob er mir gefällt!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich bekomme auch ein Pröbchen - bin ganz neugierig und aufgeregt ob der Duft an L herankommt (aber ich schätze mal nicht).
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Juhuuu, was freue ich mich, bekomme ein Pröbchen von einer lieben Beauty!
    Bin schon ganz gespannt, ob er mir gefällt!
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch ein Pröbchen - bin ganz neugierig und aufgeregt ob der Duft an L herankommt (aber ich schätze mal nicht).
    Bin gespannt, was Ihr beiden berichten werdet! Ich habe mich sofort verliebt - finde den Duft einfach unheimlich lecker! Finde ja, dass der Duft ein bisschen weicher und weniger salzig als L ist - erinnert durchaus an L, ist aber eigenständiger als z.B. der Fleur Defendue (den ich trotzdem auch sehr mag )!
    Werde den Duft heute Abend mal zum Sushi-Essen ausführen!

LG

Deronda

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich finde den Duft auch ganz toll, nächste Woche fliege ich in Urlaub und hoffe, dass ich ihn dort irgendwo kaufen kann - ich MUSS den haben
    Finde auch, dass man die Ähnlichkeit zu L gut erkennen kann, für mich ist er die Sommervariante mit Winter-Touch ! Ganz besonders gefällt mir die Kopfnote und natürlich, dass er (wie L auch) wahnsinnig lange hält!

Inventar Avatar von Kolibri

Da ich den Duft nun in "Groß" habe würde ich noch 2 - 3 Proben verkaufen!Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Blume07
    Besucher

So, mein Pröbchen habe ich und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Duft was für mich ist.
    Klar, er erinnert schon an L, aber ich finde ihn nicht ganz so schön. Er ist weicher, aber irgendwie finde ich ihn etwas zu lasch, aber auch leicht seifig. Aber vielleicht spinnt meine Nase heute auch ein bisschen rum.
    Werde noch ein paar Male testen und mich dann entscheiden ob oder nicht!
    Geändert von Blume07 (09.09.2008 um 14:00 Uhr)

Experte Avatar von Kelis

Habe auch zwei Pröbchen dank einer lieben Beauty testen können. Also ich finde ihn auch ganz gut. Nicht so gut wie L (der ist aber auch schwer zu toppen), aber viel besser als den Eau Femminine. Die Beschreibung "Sommervariante mit Winter-Touch" finde ich passend, denn so empfinde ich den Duft auch. Warm und süß, aber eben auch sommerlich, ein bißerl Vanilleeis und auch cremig. Der Duft ist sehr intensiv, soll heißen: Ich kann ihn nach Stunden noch wahrnehmen (und ich habe oft das Problem, dass Düfte nicht wirklich lange an mir riechen). Also auf jeden Fall einen Riecher wert . Ob ich ihn mir zulege *keine Ahnung*. Gibt einfach Düfte, die ich gerne noch dringender hätte. . Aber vielleicht später mal.

Blume07
    Besucher

Ich finde den 1. Duft (Le Premier) von LL besser als Coral Flower, aber ich finde CF definitv besser als Fleur Défendue.
    Der CF ist bei mir schon nicht mehr zu riechen und ich hab ihn vor ca. 5 Std. aufgesprüht, jetzt ist er weg (bin sonst generell keine schlechte Duftträgerin, im Gegenteil)!
    Mich stört es auch, dass er bei mir leicht seifig wird, ich werde ihn mir wohl eher nicht zulegen. Aber mal sehen, wird erst noch weiter getestet.
    Geändert von Blume07 (09.09.2008 um 18:16 Uhr)