Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 190
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Coral Flower/ Fleur de Corail - Lolita Lempicka

weiß wer ob und wann der nun zu uns kommt? mein bruder ist ausgefallen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

2. Inventar

Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heut mein Pröbchen von der lieben Kolibri bekommen und habs sofort aufgesprüht.Mmm...also die Kopfnote ist auf jeden Fall spritziger und frischer als das Original.Mittlerweile schnuppert es sehr dezent, hat aber eine leicht stechende Note.Fazit: An mein heißgeliebtes L kommt es nicht ran, dennoch besser gemacht als Fleur Defendue.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab heut mein Pröbchen von der lieben Kolibri bekommen und habs sofort aufgesprüht.Mmm...also die Kopfnote ist auf jeden Fall spritziger und frischer als das Original.Mittlerweile schnuppert es sehr dezent, hat aber eine leicht stechende Note.Fazit: An mein heißgeliebtes L kommt es nicht ran, dennoch besser gemacht als Fleur Defendue.
    der meinung schließe ich mich an
    weiß schon jemand, wann der Duft nun endlich zu uns kommt?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab auch von der lieben kolibri ein pröbchen bekommen und leider riecht es bei mir haargenau wie maroussia...sooo schade,hab mich schon total auf zitrone mit joughurt...leider bleibt der duft bei mir bestehen,das heißt,eine Ähnlichkeit zu L kommt bei mir gar nicht raus,nur maroussia von früh bis spät (bzw. bis ich ihn mir runtergeschrubbt habe)
    Liebe Grüße von der minymaus

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (11.01.2009 um 21:29 Uhr)

vanille13
    Besucher

Also ich mag diesen Duft nicht. Aber wenn ich vergleiche finde ich den L besser gelungen. Aber den L mag ich auch nicht (mehr)... Tja

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich hab auch von der lieben kolibri ein pröbchen bekommen und leider riecht es bei mir haargenau wie maroussia...sooo schade,hab mich schon total auf zitrone mit joughurt...leider bleibt der duft bei mir bestehen,das heißt,eine Ähnlichkeit zu L kommt bei mir gar nicht raus,nur maroussia von früh bis spät (bzw. bis ich ihn mir runtergeschrubbt habe)

Ich finde auch, dass er nach Maroussia riecht. Und den mag ich leider gar nicht (mehr). Also Coral Flower brauche ich nicht.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern auch einen Miniaturflakon erhalten(für die Teilnahne am Hamburger Reebok women´s run ). Sagt mir auch gar nicht zu. Eine Ähnlichkeit zu Maroussia kann ich aber nicht feststellen. Maroussia ist für mich floriental-holzig , Fleur de Corail, ist für mich überhaupt nicht holzig, ich stelle da nur eine starke Gourmand-Note fest, genau wie bei L, und dann riecht es irgendwie salzig, aquatisch wohl.

Nein, ich bin kein L- Fan und auch kein Fleur de Coral- Fan
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Heute nochmal im Dougi getestet und wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass ich den nicht brauche. Haltbarkeit schlecht, der Duft haut mich auch nicht vom Hocker. Einzig die Flasche ist verdammt süß. Den Rest brauche ich nicht. Bin ganz froh, ihn mir nicht gekauft zu haben.

Nadinini
    Besucher

Ihr Süßen, falls es noch oder überhaupt Fans des Fleur de Corails gibt, es gibt ihn bei eBay zu 49,99, 80ml neu + OVP.

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen, falls es noch oder überhaupt Fans des Fleur de Corails gibt, es gibt ihn bei eBay zu 49,99, 80ml neu + OVP.

Der reicht bei mir nacht Alt-Oma Seife *brrr*Schade eigentlich, der Flakon ist so schöööön...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen

Der reicht bei mir nacht Alt-Oma Seife *brrr*Schade eigentlich, der Flakon ist so schöööön...
    Seh ich genauso wie du! Dieser Flacon ist ein Traum, aber der Duft riecht nach Maroussia, hält in dem Fall Gott sei Dank nicht lange und kommt einfach nicht an L ran. Dem fehlt das Einzigartige, was L hat!

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Stimmt, dem fehlt was. Ich verstehe aber nicht, dass einige den wirklich mit L vergleichen Meiner Nase nach, haben die nix gemeinsames, es sind 2 völlig verschiedene Düfte.
    Naja, Geld gespart - dafür gibt es dann bald den Si Lolita *hibbel* und wehe der reicht nicht toll

Blume07
    Besucher

Ich liebe den mittlerweile, verschmilzt toll mit meiner Haut, lecker

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider bei mir nicht behaupten. Er verfliegt total schnell und diese Maroussia-Note ist kaum zum Aushalten.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Bei mir riecht der eigentlich nur nach Vanille...

vanille13
    Besucher

Ich mag den auch nicht! Vanille habe ich überhaupt nicht in Erinnerung. Für mich hatte der sogar 'was Aquatisches Kaum Süsse; konnte den nicht zuordnen...

Joa, ist mein Empfinden

Nadinini
    Besucher

Ja Vanillchen, wenn der bei mir nach Vanille riechen würde, dann wärs ja schön. Aber der riecht einfach komisch. Kann man gar nicht beschreiben. Ich war richtig enttäuscht von dem Duft, als ich ihn letztes Jahr im Duty Free aufsprühte. Und auch dieses mal wars nicht besser. Nur der Flacon ist wirklich traumhaft!

Experte Avatar von Tamina

Ich finde, dass er vor allem für den (heißen) Sommer nicht besonders geeignet ist. Letztes Jahr im Juli wäre ich in Basel fast umgekippt, als ich ihn mir unvorsichtigerweise direkt auf die Haut gesprüht habe.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er vor allem für den (heißen) Sommer nicht besonders geeignet ist. Letztes Jahr im Juli wäre ich in Basel fast umgekippt, als ich ihn mir unvorsichtigerweise direkt auf die Haut gesprüht habe.
    Ja, ich finde die Aufmachung des Duftes lässt einen zarten und schönen Sommerduft vermuten, das ist er allerdings überhaupt nicht. Finde ihn auch schwer. Hält zwar nicht lange, aber so lange er hält, ist er zu intensiv.
    Ich mag ihn leider nicht, würde ihn gerne mögen, aber es geht nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, ich mochte L und Fleur de Coral nicht , habe zwei Miniflakons da und zur Zeit benutze ich beide recht gerne mal, werden natürlich nicht lange reichen (am besten beide , aber Miro Snow Diamond habe ich ja auch noch.
    Weniger ist mehr.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Bei mir riecht der leider auch nach dem bestimmt 5. Test nach kurzer Zeit nach Waschpulver
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir jetzt ein kleines Fläschchen gekauft, mal sehen. Nun ist der Duft schon zwei Jahre auf dem Markt .
    Wenn jemand noch möchte, bei ebay werden noch acht 30ml Flaschen für je 30€ inklusive Porto angeboten. Wenn man eine größe Flasche möchte, kommt man noch günstiger weg, aber mir lang eine kleine Flasche (erstmal!)
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Inzwischen ist eine ganz große Flasche eingezogen (hat auch nur um die 40 € gekostet) und wird nun fleißig benutzt .
    Es gibt keinen vergleichbaren Duft . Er ist sogar schon mein Signaturduft geworden, ein Kollege spricht mich immer schon drauf an, obwohl der Duft ja eigentlich eher subtil und nicht aufdringlich ist. Vielleicht habe ich zu viel verwendet
    Es wird ja schon ganz schön kalt und obwohl ich ihn ja nun schon als Sommerduft verwendet habe, gefällt er mir immer noch so gut
    Weniger ist mehr.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Fleur de Corail subtil? Aha... ich muss ihn doch noch mal testen, aber bisher waren für mich alle LL's schrecklich aufdringlich und erschlagend

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Chrys, das wollte ich auch grade sagen, FdC ist für mich alles andere als subtil, eher recht offensiv . Ich hab ihn ja auch und finde ihn sehr schön, kann ich nicht immer tragen, aber wenn mir danach ist, geniesse ich es umso mehr, ich finde, es ist ein besonderer Duft, der auffällt, da muss sogar ich bei der Dosierung aufpassen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Riecht er nun wie Maroussia oder nicht? Bitte nicht böse sein...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Finde ich nicht , im Vergleich mit Maroussia ist er dann doch eher subtil , und viel weicher, nicht so erschlagend
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Relaxed

Oh nein, das ist Fleur de Corailnicht . Eigentlich nicht so die Männerkeule . Aber dem Kollegen im Büro gefällt er wohl. Meinem Mann auch . Der Duft ist wahrscheinlich ich .
    Die anderen Düfte von LL mag ich auch nicht .
    Obwohl ? Das neue Si Lolita ist auch nicht schlecht , auch nicht so ein Hammer, leicht würzig, nicht zu blumig, nicht süß . Vielleicht auch ein Wunschlisten- Kandidat , aber nicht
    Weniger ist mehr.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Chrys, das wollte ich auch grade sagen, FdC ist für mich alles andere als subtil, eher recht offensiv . Ich hab ihn ja auch und finde ihn sehr schön, kann ich nicht immer tragen, aber wenn mir danach ist, geniesse ich es umso mehr, ich finde, es ist ein besonderer Duft, der auffällt, da muss sogar ich bei der Dosierung aufpassen.
    @ Paper - dann ist mein Riechorgan doch nicht so absonderlich