Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Frage Was steht mir am besten? Ich will färben

hallo

ich hab mich grad erst angemeldet und hab mich mal hier so ein bisschen umgeschaut...ist ja alles sehr interssant eure themen.

bei mir gehts nun darum das ich mir die haar färben möchte (mal wieder^^).
    aber nicht weiß wie und was mir am besten steht. hatte sie vor kurzem schwarz,blau,pink,fand das eigentlich nicht schlecht nur die grellen farben machen die haare ja so kaputt was nicht heißen soll das ich das nicht wieder machen würde^^ich bin eigentlich ein ziemlich heller hauttyp würde ich meinen,habe blau/grau/grüne augen und langes haar. in mom schwarz mit braun/blonden stränchen.
    leider weiß ich auch nicht wie ich hie rbilder hochladen kann,damit ihr euch das mal genau anschauen könnt und mir tips geben könntet*schnief*

Ansi
    Besucher

AW: was steht mir am besten färben

Hallo Sommer,

schau mal auf der Startseite ganz unten gibt es einen Link zur Hilfe - da stehen auch Infos dazu wie man Fotos hochladen kann.

Denn ohne Fotos kann man schlecht beraten.

Liebe Grüße
    Ansi

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ich bin bei heller haut eigentlich immer für blond-hellbraun. warum hast du denn so oft die haarfarbe gewechselt? du wusstest doch bestimmt, dass das sehr schädlich ist oder?

BJ-Einsteiger

ja ich wieß das es sehr schädlich ist,hatte auch nie probleme damit sie mir zu färben, aber seit dem ich sie mir mal mit dne töpfchenfarben gefärbt habe da gings den nicht mehr so gut ging. ich weiß nicht ob es algemein davon kam oder weil ich die ersten zweimal da selbst mit rumgepantscht habe aber ich denk es kommt allgemein.

so sehen sie jetzt aus
    [IMG][/IMG]

so sahen sie davor aus

so hat ich sie letzten sommer
    [IMG][/IMG]

das ist ein rot ton den ich mal sehr lang drin hatte

und dann noch eins mit extrem viel blond,für meinen geschmack

hoff es sind nicht zuviel fotos+g+
    hatt nun schon überlegt mir den pony nur in einer knalligen farbe machen zulassen(also stränchen oder so) und den rest braun oder schwarz oder keine ahnung wie.aber diesmal lass ich es vom friseur wieder machen.ist doch besser wenn blondiert wird oder sowas.aber wie gesagt ich hab keine idee und iich möcht ja auch vernünftig rumrennen, weil,meine sis schulanfang hat und so....

BJ-Einsteiger

Ein helles Braun!eindeutig (und bitte ohne Strähnen...)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Ich stelle mir blond vor. Am besten Honig. Oder wie waer's mit Natur pur? Was ist denn Deine natuerliche Haarfarbe?
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Ich bin auch für dunkelblond bis hellbraun .

BJ-Einsteiger

AW: Was steht mir am besten? Ich will färben

meine naturhaarfarbe ist dunkelblond.
    naja blos denk ich das wenn ich sie mir rauswachsen lasse,es wieder ziemlich langweilig wirken könnte, das ist der grund warum ich damals auch angefangen hab zu färben.
    vielleicht lass ich sie mir dann ende des jahres rauswachsen aber jetzt will ich sie mir nochmal färben damit ich vernünftig im urlaub rumrenne und zum schulanfang meiner schwester.

Experte Avatar von Brigid

Hallo sommer!

Könnte mir bei Dir einen satten, maximal mittelbraunen Ton gut vorstellen, da vom Typ her Dir wohl eher die warmen Farben stehen; ist aber nur meine Meinung.

Liebe Grüsse - Brigid
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Mae
    Besucher

Am Besten gefallen mir die dunkelen Haare an dir.

Ansonsten würde ich den Braunton vom "letzten Sommer" nehmen. Der steht dir auch sehr gut und macht dich richtig natürlich!

BJ-Einsteiger

okay dann werd ich sie braun machen,das heißt wenn es überhaupt nun möglich ist^^
    einefarbe oder dann wieder stränchen? bwz im pony ein paar highlights? oder sowas?

Teufelchen Avatar von spellbound

also ich fänd schwarz top ;) und vorne rote strähnen :)