Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Inventar Avatar von Biesi

AW: Die beste Art Make Up zu entfernen?!

Zitat Zitat von Nilou Beitrag anzeigen
    Ich nehme für die Augen immer Nivea-Creme zum Abschminken. Öle gehen garnicht, die kriechen bei mir sofort ins Auge und hinterher brauche ich noch einen Reiniger um das Öl wieder wegzukriegen.
    Genauso geht es mir auch. Ich finde die normale weiße Nivea-Creme zum Abschminken des AMU auch perfekt. Einen guten Klecks verteilen, dann mit Wattepad abnehmen, da kriecht bei mir nix ins Auge. Danach wasche ich das Gesicht (momentan) mit weißer Lavaerde, warm abspülen, fertig. Abends brauche ich dann meistens nicht einmal mehr Creme.
    Meine wasserfeste Mascara ist die 38° von Kanebo, wenn ich nur die drauf habe brauche ich bloß warmes Wasser, die läßt sich total einfach entfernen und schmiert nicht.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von Süperkeks

Haha hab eben auf der Suche dieses Lustige Video entdeckt und will euch das nicht vorenthalten:

Clip

Sind von Rossmann und kosten nen Euro. Hat die Dinger schon einer getestet?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Man, wegen die ihrem Zellstoffverbrauch müssen jedes Jahr zig Bäume sterben.
    War die als Pandabär zum Fasching?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Haha hab eben auf der Suche dieses Lustige Video entdeckt und will euch das nicht vorenthalten:

Clip

Ja hatte sie mal.Pures Mineralöl aber nicht schlecht.
    Hat bei mir alles entfernt.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Bei mir hat das Zeug einen schmierigen, schwer entfernbaren Film hinterlassen und ist in die Augen gekrochen. Und so rot, wie in dem Clip waren die Augen auch.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen

Clip

Die sollte besser mal ihren abgekauten Nagellack entfernen!

Experte Avatar von Lipsy

Mit Allzweckcreme wie Nivea hab ich mein Glück auch schon mal probiert, aber irgendwie hat es da das AMU nur breit geschmiert. Und Glitterpartikel blieben leider auch auf dem Auge.
    Aber zum Glück gibt es ja so eine große Auswahl, da findet ja jeder sein Zaubermittel!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe es nun auch mal probiert mit Öl meine wasserfeste WImperntuische zu entfernen
    und es geht sehr gut
    habe das Pflegeöl mit Mandelöl von babylove genommen.
    Es ging zwar sehr gut, nehme aber momentan noch herkömliche AMU_Entferner (balea,bebe,Eucerin)
    Wenn die alle leer sind, werde ich es dennoch mal längere Zeit mit Öl probieren!

cosma88
    Besucher

So, jetzt hab ich den Salat! :schnief:
    Ich vertrag den Nivea AMU-Entfernerbalsam nicht mehr.
    Meine Augen sind rot und brennen und ich kann euch sagen, I am not amused!

Mit Öl hab ich's schon mal probiert, ebenso mit der guten alten Nivea Creme, Seife ebenfalls....alles nix für mich.

Meine Mascara ist nicht wasserfest, aber einfach mit Wasser bekomm ich sie auch nicht ab....Herrjeh, jetzt geht das Durchtesten schon wieder los! Dabei hab ich das doch erst vor 5 Jahren durchgemacht! *Ironie*
    Können die nicht einfach mal ne Rezeptur so lassen wie se is???

Tipps, am liebsten aus dem NK-Bereich, sind herzlich gerne willkommen.

Danke schon mal!

Inventar Avatar von Luciliu

Ich nehm Abschminktücher (von bebe, Rossmann Eigenmarken, Balea, Müller... etc. die Auswahl ist groß ) fürs Gesicht. Für die Augen nehm ich Cadea Vera AMU Entferner, bei wasserfester Wimperntusche den Balea 2 Phasen AMU Entferner. Öl geht gar nicht, mag das Öl-Gefühl an den Augen einfach nicht

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:25 Uhr)

cosma88
    Besucher

Dankeschön.
    Von Rival de Loop schwärmen viele. Ich denke, am Montag werde ich mal einen Abstecher zu Rossmann machen und mich in dieser Richtung mal umsehen.
    Im NK-Bereich scheint es ja leider nix außer Öl zu geben und das ist bei mir immer so eine Sache. Ich vertrag's einfach nicht an und um den Augen.

Aber RdL scheint ja immerhin auch von Ökotest die Absolution bekommen zu haben Das ist zwar noch lange kein Garant für NK aber wenigstens steht irgendwie öko drauf

~Celina~
    Besucher

Ich nehme immer ein Wattepad, mache es feucht, und dann 2- 3 Tropfen Mandelöl drauf, verreibe das schon auf dem Pad. Dann lege ich es sanft ans geschlossene Auge, so 5 Sekunden, dann wische ich sanft von oben nach unten, Augen immer noch geschlossen. Dann mach ich sie auf und wische vorsichtig unter dem unteren Lid mit dem Rand des Pads den Rest ab.

Das Ganze geht schneller als diese Beschreibung, ich befummle auch immer beide Augen gleichzeitig. Also erst das linke anfeuchten, dann rechtes. Dann vorsichtig links wischen, dann rechts, oben, unten. Ich brauch immer 2 Pads für das alles. Für das 2te Pad, für den Rest also, brauch ich fast nur noch Wasser.
    Nehm aber nur wasserlösliche Wimperntusche und Kajal. Denk aber, dass man auch mehr auf diese Weise abbekommt.

Ich hab das mal gelesen irgendwann, dass man die Lösung etwas einwirken lassen soll, und vorsichtig wischen soll.
    Wenn ich so mit meinen Wimpern und meiner Augenpartie umgehen würde wie das girl im Video, hätt ich bestimmt viel weniger Wimpern. Und an der empfindlichen Augenpartie sollte man auch nicht so zerren... *grusel*
    Geändert von ~Celina~ (28.09.2008 um 00:46 Uhr)

cosma88
    Besucher

Über das Mädel hab ich mich scheckig gelacht!
    Die hat da rumbeschrubbt wie an einer Herdplatte...sah ja auch vorher wie nacher so verkohlt aus

Ich probier's morgen nochmal mit Wasser/Öl gemäß Deiner detaillierten Beschreibung (hättest Du keinen Film drehen können? ). Und wenn ich wieder ne Stunde lang blind wegen Ölfilms auf dem Augapfel durch die Wohnung laufe, dann versuch ich's mal mir RdL.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Zum Entfernen von Make-Up nehme ich momentan (ganz frisch erst)
    HY-ÖL mit PHYTOACTIVE COMBINATION von Babor.

Bis jetzt mag ich es sehr gerne, nur der Preis gefällt mir noch nicht.

Rossman RdL gefällt mir persönlich nicht so sehr, habe die sanfte Reinigungsmilch probiert, hinterlässt einen fettigen Film auf meiner Haut

Inventar Avatar von Matilda

Microfasertuch alleine reicht für das Gesicht.
    Für die Augen gebe ich momentan Alverde AMU-Entferner auf das Micrfasertuch und reibe sanft über die Augen. Öl ist auch gut, allerdings kombiniert mit Microfaser nicht so einfach mit der Dosierung, da hat man schonmal nen Schleier vor den Augen...
    Benutze sehr selten Wattepads (schon immer eigentlich) bzw. habe nur für "Notfälle" welche da .

~Celina~
    Besucher

Ich hab mich auch gewundert, dass ich das Wasser- Öl- Pad vertrage, denn meine Augen sind hypersensibel. Viele Nk- Augencremes fallen weg wegen dem Alkohol, und KK- Cremes wie Nivea fürs Auge auch.
    Und der AMU- Entferner von Alverde ging leider auch gar nicht. Es brannte wie Feuer in den Augen.
    Und da dachte ich, ehe ich wieder Chemieentferner nehme, probier ichs mit Wasser, denn meine Mascara ist eigentlich wasserlöslich. Doch sie hält genauso gut wie andere wasserfeste vorher , deshalb kam ich auf die Ölbeigabe. Und wenn man es vorsichtig macht, mit geschlossenen Augen, dürfte nix passieren. Und ich freu mich auch immer über den Pflegeeffekt
    Mandelöl auf meinen ersten Augenfältchen

cosma88
    Besucher

Also, das bißchen Schminke bzw. Puderrouge bzw. getönte Tagescreme, das ich im Gesicht verwende geht problemlos mit Wasser und hin und wieder Seife ab.

AMU-Entferner habe ich schon einige probiert:
    Alverde Calendula...brannte wie Feuer
    dm-Pads mit Öl....Ölfilm auf dem Auge
    Jade (das blaue Zeug in Flasche)....entfernte nicht ordentlich und reizte die Augen
    Nivea AMU-Entferner-Balsam...bisher mein HG, aber seit neuestem ebenfalls gerötete Augen
    diverse Waschgele (z.B. Balea Basis Sensitiv oder wie das heißt)...trocknete die Haut aus
    und eben auch Babyöl, Jojoba und Distelöl...reinigte gut, kroch aber in die Augen

Ich gebe der Ölvariante dennoch noch eine Chance. Vielleicht lag's auch an meiner Art der Anwendung. Versuch macht klug

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Der beste AMU -Entferner auch wenn ich mich wiederhole Shea RM MG.
    Hab fast alles durch ,schlimmste ist die Ölvariante,stundenlang wie Film vor den Augen. Nehme seit ca. 2 Jahren die RM und keinerlei Probleme mehr.

cosma88
    Besucher

Also, die MG-Idee gefällt mir, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Werde es aber im Hinterkopf behalten für den Fall der Fälle.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

cosma,
    die Reinigungsmilch,verwende ich ja nur für die Augen und die hält bei mir locker ca. 1/2 Jahr,wenn nicht noch länger, müßte mal notieren,wenn ich wieder neue Flasche anfange.So gesehen finds ich sie gar nicht so teuer,da sie auch noch die Augenpartie leicht pflegt und ich dafür keine Unsumme an Augencreme ausgeben muß ,benutze die Alverde Augentrost.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich krieg alles schonend und trotzdem gründlich mit der Weißen Lavaerde (in der Tube) von Logona runter.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Miez1983
    Besucher

Bekommt man mit dem Nivea AMU Balsam denn wasserfeste MAscara weg? Ich meine früher hätte der BAlsam einfach die Wimpern noch mehr verklebt.

Ich krieg immer alles nur mit den 2-Phasen-Dingern von Balea oder Essence weg.

cosma88
    Besucher

Ich verwende keine wasserfeste Mascara, weil mir bisher von jeder die Wimpern abgebrochen sind.

Und der Versuch mit Öl schlug fehl. Nehme ich ein wenig Öl auf feuchtem Wattepad, muß ich heftigst schrubben und das macht rote Augen. Nehme ich mehr Öl, war's das für die nächsten 60 Minuten mit dem Sehvermögen. Nein, ich denke, die Suche muß weitergehen.

~Celina~
    Besucher

Oje
    Und dieser Entferner von DM, dieser einfache, für wasserlösliche Mascara, hattest du den schon? Hab den Namen vergessen. Ist der preiswerte, und es gibt ihn auch mit 2 Phasen.
    Geändert von ~Celina~ (28.09.2008 um 22:50 Uhr)

cosma88
    Besucher

Ich glaube, ich löse das Problem jetzt auf eine ganz andere Art nämlich indem ich mir eine Mascara kaufe, die man mit warmen Wasser abspülen kann.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Geschrubb!

kontext
    Besucher

Ich schmink mich selten explizit ab, benutze aber auch nur minimalst MU (MF, AB-Stift, Mascara, Concealer, Puder, evtl Rouge und Blistex, wenns hoch kommt). Das wasche ich mit Seife runter, dazu GW und gutt. Wenn ich das an den Augen mal gründlicher haben mag, Rival de Loop Reinigungsmilch.

Niveacreme zB empfand ich immer als scheusslich da viel zu dick. Öle kriechen mir in die Augen

Gesperrt Avatar von kim.novak

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Es gibt nix besseres zum abschminken als Öl ! Ich schminke mich jeden Tag und viel - ich weiss wovon ich rede - habe auch alles mögliche ausprobiert bis jetzt. Einfach ein Lieblingsöl nehmen - ich nehme z.B gern Rapsöl , manchmal auch Distelöl und gebe es auf ein Wattepad - oder besser auf ein sauberes Tuch und fahre mir damit übers Gesicht und die Augen ( für die Augen falte ich das Tuch nochmal um und gebe "frisches" Öl drauf - oder neues Wattepad ) und dann nehme ich handgesiedete Seife ... gibt nix besseres
    werde ich ausprobieren. Was ist denn unter "handgesiedeter Seife" gemeint? Und was ist Alepposeife?

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    cosma,
    die Reinigungsmilch,verwende ich ja nur für die Augen und die hält bei mir locker ca. 1/2 Jahr,wenn nicht noch länger, müßte mal notieren,wenn ich wieder neue Flasche anfange.So gesehen finds ich sie gar nicht so teuer,da sie auch noch die Augenpartie leicht pflegt und ich dafür keine Unsumme an Augencreme ausgeben muß ,benutze die Alverde Augentrost.
    Du wurdest erhört!
    Diese Reinigungsmilch aus der Shea-Linie von Martina Gebhardt ist wundervoll und entfernt zappzarapp restlos alles, was ich heute Meeting-bedingt im Gesicht hatte: Make-up, Rouge, Eyeliner, Mascara, Lidschatten.
    Die Augen waren sowas von gereinigt und sauber, die Wimpern zart gepflegt, die gesamt Gesichtshaut vollkommen entspannt, ohne jede Reizung.

Ein gnadenlos guter Tipp!

Merkt man mir genug an, daß ich begeistert bin, oder soll ich noch ein paar Superlative drauflegen?

Try to fly Avatar von Crystal

Ich trage Kiss me Mascara Remover (ist super das Zeug!) auf die Wimpern, dann nehme ich das Augenmake Up mit Wattepad und 2 Phasen AMU Enferner weg (z. Zt. Maybelline), danach wasche ich das ganze Gesicht mit Avene Waschcreme.
    Mit dem Mascara Remover gibts kein Gerubbel mehr, wasserfeste Mascara wird super zahm und lässt sich problemlos abschminken als wär es keine wasserfeste.
    Sky is the limit.